Bildschirm wird schwarz beim Akku-Aufladen

Helfe beim Thema Bildschirm wird schwarz beim Akku-Aufladen in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe das og. Problem mit Win10 - leider gibt es einige Fragen zu diesem Thema im Forum, habe aber darunter keine Antworten gefunden. Kann... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von ppf, 2. März 2020.

  1. ppf
    ppf Neu hier
    Registriert seit:
    1. März 2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1

    Bildschirm wird schwarz beim Akku-Aufladen


    Hallo,
    ich habe das og. Problem mit Win10 - leider gibt es einige Fragen zu diesem Thema im Forum, habe aber darunter keine Antworten gefunden. Kann mir jemand sagen wo ich die Antworten finde bzw. diese Frage beantworten ? Hatte vorher Win8.1 drauf, da war das nie vorgekommen (laptop HP 250 G3).

    Danke im Voraus, ppf
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ ppf, hast Du es mit dem "Akku- und Netzteilprobleme"-Tool von hp mal versucht Dein Problem einzugrenzen? Bildschirm wird schwarz beim Akku-Aufladen
     
    2 Person(en) gefällt das.
  4. ppf
    ppf Neu hier
    Registriert seit:
    1. März 2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Hal9000,

    danke für die Info - von dem Test wußte ich nichts. Allerdings ist das Testergebnis für den Akku "erfolgreich", das stimmt auch damit überein daß das Problem in letzter Zeit nicht mehr aufgetreten ist. Ich warte also erst mal ab und melde mich ggfs. wieder.
     
    1 Person gefällt das.
  5. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ ppf, ok - ich warte mit Dir und hoffentlich höre ich über dieses Problem nichts mehr von Dir Bildschirm wird schwarz beim Akku-AufladenBildschirm wird schwarz beim Akku-AufladenBildschirm wird schwarz beim Akku-AufladenBildschirm wird schwarz beim Akku-AufladenBildschirm wird schwarz beim Akku-AufladenBildschirm wird schwarz beim Akku-AufladenBildschirm wird schwarz beim Akku-Aufladen
     
Thema:

Bildschirm wird schwarz beim Akku-Aufladen

Die Seite wird geladen...

Bildschirm wird schwarz beim Akku-Aufladen - Ähnliche Themen - Bildschirm schwarz Akku

Forum Datum

Akku aufladen

Akku aufladen: Ich habe einen älteren Acer Laptop. Das BS ist Windows 10 Home, Version 1909, 64bit. Intel Core i7-2670QM, 8 GB RAM. Der Akku lässt sich mit laufendem BS nicht mehr laden. Ist der PC ausgeschaltet kann mann den Akku problemlos aufladen. Sobald jedoch das BS gestartet ist, fängt die Powertaste...

Windows 10 Allgemeines 24. März 2020

Akku zu 100% aufladen

Akku zu 100% aufladen: Ich habe versehentlich die Einstellung zur Ladekapazität verändert, der Akku wird nur bis 60 % geladen. Wie kann ich das rückgängig machen, damit der Akku wieder voll auf 100% geladen wird? Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. April 2019

LI Ionen Akku beim Laptop wann aufladen

LI Ionen Akku beim Laptop wann aufladen: Hallo, wann sollte ich bei meinem Laptop den LI Ionen Akku am besten aufladen? Nach jedem Gebrauch oder erst wenn der Akku leer ist. Danke im Voraus für die Unterstützung. LG Franziska Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. März 2018

schwarzer Bildschirm beim Starten

schwarzer Bildschirm beim Starten: Ab diesem Thread teilen. Ich habe das gleiche Problem, allerdings nur in einem der vorhandenen Benutzerkonten. Im Konto mit dem schwarzen Bildschirm lässt sich msconfig logischerweise nicht starten und im anderen sind die Einstellungen passend. Das einzige was mir noch aufgefallen ist, ist...

Windows 10 Support 1. Januar 2018

Akku Aufladung und Entladung

Akku Aufladung und Entladung: Seit dem ich auf Windows 10 abgegratet habe, lädt mein Akku nicht mehr vollständig. Die Laufzeit beträgt mit dem Akku nur noch ca. 40 Minuten. Dieses Problem hatte ich vorher nicht. Sony Vaio VPCSB Vielen Dank schon mal für Informationen zu meinem Problem.

Windows 10 Allgemeines 15. Mai 2016

Beim Laden des Akkus wird der Bildschirm schwarz

Beim Laden des Akkus wird der Bildschirm schwarz: sorry, Beitrag hat sich erledigt - habe anderswo nachgelesen und herausgefunden, dass es wohl eher ein technischer Fehler ist und nichts mit Windows 10 zu tun hat.

Windows 10 Allgemeines 27. März 2016

beim Laden des Akku wird der Bildschirm schwarz

beim Laden des Akku wird der Bildschirm schwarz: Ich habe heute Windows 10 gedownloaded, hatte bisher Windows 8 . Und habe nun festgestellt, sobald ich den Netzstecker reinstecke, wird der Bildschirm dunkel, ich habe schon die Einstellungen für den Bildschirm gecheckt (z.b. dass der NIE dunkel werden soll ) , aber wenn die Batterie nur noch...

Windows 10 Support 23. Februar 2016

Bildschirm wird schwarz beim Akku-Aufladen

Bildschirm wird schwarz beim Akku-Aufladen: Ich habe letzte Woche einen neuen Laptop gekauft. Den Compaq 15 -s109ng. Es war Windows 8.1 drauf und ich habe sofort einen Upgrade auf Windows 10 gemacht. Mein Problem ist folgendes: Ich arbeite mit dem Laptop auf Akku, wenn der Akku schwächer wird und ich den Stromstecker einstecke wird der...

Windows 10 Support 17. Oktober 2015

Bildschirm wird schwarz beim Akku-Aufladen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. beim laden wird der bildschirm schwarz

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden