Bildschirm Zeit

Helfe beim Thema Bildschirm Zeit in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag Es würde mich wundern wie viel zeit ich in der Woche am Computer Verbringe, kann man das nach schauen ? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Denis Arzic, 8. Dezember 2019.

1. Denis Arzic
    Denis Arzic Gast

Bildschirm Zeit

Guten Tag

Es würde mich wundern wie viel zeit ich in der Woche am Computer Verbringe, kann man das nach schauen ?

Weiterlesen...

#1 Denis Arzic, 8. Dezember 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
  3. Marissa
    Marissa Windows User

Hi

Ereignisanzeige >System >Protokoll filtern > Quelle "Eventlog" markieren

2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Bildschirm Zeit

Die Seite wird geladen...

Bildschirm Zeit - Ähnliche Themen - Bildschirm Zeit

Forum Datum

Windows zweiter Bildschirm bug?

Windows zweiter Bildschirm bug?: Moin hab ein Problem unwar wenn ich in einem spiel bin wie z.B. Minecraft und ich auf dem zweiten Bildschirm was anklicken will geht er von alleine aufs Desktop auf dem 1 ersten Bildschirm https://www.gutefrage.net/frage/windows-zweiter-bildschirm-bug

Windows 10 Support Heute um 00:27 Uhr

Zweiter Bildschirm mit Adapter funktioniert nicht?

Zweiter Bildschirm mit Adapter funktioniert nicht?: Ich habe einen alten Bildschirm von meinem Papa, er hat einen VGA-Ausgang. Da mein Computer keinen VGA-Eingang hat, habe ich mit einen Adapter gekauft, der von VGA zu DVI verläuft. Ich habe ihn bei Amazon gekauft. Doch er funktioniert nicht, oder der Bildschirm geht nicht. Auf jedenfall steht...

Windows 10 Support Freitag um 17:32 Uhr

Schwarzer Bildschirm, wenn Netzstecker gezogen wird beim SurfaceGo

Schwarzer Bildschirm, wenn Netzstecker gezogen wird beim SurfaceGo: Hallo, ich habe einen Surface Go. Seit kurzem schaltet er sich aus, wenn der originale Netzstecker gezogen wird und lässt sich ohne Netzstecker auch nicht wieder starten. Zumindest bleibt der Bildschirm schwarz. Ich nutze auch die Tastatur "Type Cover" sowie die Surface "Mobile Mouse" und...

Surface Mittwoch um 10:12 Uhr

SurfaceGo, schwarzer Bildschirm, wenn Netztstecker gezogen wird

SurfaceGo, schwarzer Bildschirm, wenn Netztstecker gezogen wird: Hallo, ich habe einen Surface Go. Seit kurzem schaltet er sich aus, wenn der originale Netzstecker gezogen wird und lässt sich ohne Netzstecker auch nicht wieder starten. Zumindest bleibt der Bildschirm schwarz. Ich nutze auch die Tastatur "Type Cover" sowie die Surface "Mobile Mouse" und...

Surface Mittwoch um 10:02 Uhr

Bei Bildschirmwechsel Fenster unsichtbar

Bei Bildschirmwechsel Fenster unsichtbar: Hey Wir haben folgendes Probleme auf der Arbeit: Auf unserem Arbeitsplatz sind mehrere Rechner. Dort stehen also einige Bildschirme die jeweils mit einem anderen Rechner verbunden sind. Über ein kvm switch kommt man mit der Maus durchgehend auf alle Bildschirme. Folgendes Probleme jetzt: Nach...

Windows 10 Allgemeines Dienstag um 12:31 Uhr

Zeigt Windows auch den Desktop an, wenn der Bildschirm aus ist?

Zeigt Windows auch den Desktop an, wenn der Bildschirm aus ist?: Ich frage mich, ob bei Windows der Desktop (oder Browser, Programme, etc) von der Grafikkarte berechnet werden, wenn der Monitor aus ist, da dies ja Ressourcenverschwendend wäre. Gleichzeitig würden dann Spiele etwas flüssiger laufen...

Windows 10 Support Montag um 09:27 Uhr

PC Bildschirm flackert nach unbestimmter Zeit und geht aus?

PC Bildschirm flackert nach unbestimmter Zeit und geht aus?: Hallo. Ich habe das Problem, dass mein PC nach jeder Systemwiederherstellung einige Zeit lang problemlos funktioniert aber später dann einfach so ausgeht. Bevor der PC ausgeht fängt der Bildschirm an zu spinnen und das Bild verrutscht sich etwas oder ein blauer Balken kommt rein. Danach werden...

Windows 10 Support 26. Dezember 2019

Seit einiger zeit erscheint am Bildschirm in unregelmäßigen Abständen:

Seit einiger zeit erscheint am Bildschirm in unregelmäßigen Abständen:: Die Scriptdatei „C:\ProgramData\(31E8D92B-616A-08AD-D0EC-782F006EABA1)\1.9.3.1\fiber.js“ wurde nicht gefunden. - Was sind die Auswirkungen und was kann ich dagegen unternehmen? - Kann mir jemand einen Tip geben? Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. August 2015

Bildschirm Zeit [gelöst]