Bildschirm zittert

Helfe beim Thema Bildschirm zittert in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, seit ein paar Tagen zittert beim Bildschirm am Notebook Toshíba Satellite C 855 Es ist Win 10 per ISO Datei aufgespielt, aber schon 2... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Gänseblümchen60, 25. Februar 2020.

1. Gänseblümchen60
    Gänseblümchen60 Gast

Bildschirm zittert

Hallo zusammen,

seit ein paar Tagen zittert beim Bildschirm am Notebook Toshíba Satellite C 855

Es ist Win 10 per ISO Datei aufgespielt, aber schon 2 jahre

Voher war win 7 drauf.

Die Grafikkarte it die AMD Radeon HD 7340 graphics , Version 15.01.1151.0 vom 21.8.15.

Ich finde auf der Seite von AMD auf keinen anderen.

Was könnte es noch sein, wenn nicht die Grafikkarte.

Das zittern bzw. wackelnn ist mal mehr und mal weniger,

im Moment ist es ganz schlimm, dass man denkt er möchte gleich das laufen bzw. rollen anfangen.

Vielleicht weiß jemand Abhilfe

Danke

Gänseblümchen 60

Weiterlesen...

#1 Gänseblümchen60, 25. Februar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
  3. zisselmann
    zisselmann Windows User

Ein Flackern des Bildschirms spricht häufig dafür, dass ein Software-Problem vorliegt. Unter Windows 10 führen Probleme mit veralteten Programmen oder Treibern häufig zu Anzeigeproblemen. Mithilfe des Task-Managers kann man herausfinden, wo genau das Problem liegt.

Um welches der beiden Probleme es sich handelt, lässt sich mithilfe des Task-Managers leicht herausfinden. Öffne den Task-Manager mit [Strg] + [Alt] + [Entf] und dann auf "Task-Manager" klicken.
    • Wenn der Task-Manager nicht flackert, ist eine von genutzte App nicht kompatibel.
    • Wenn der Task-Manager ebenfalls flackert, sind die Treiber veraltet.

2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Bildschirm zittert

Die Seite wird geladen...

Bildschirm zittert - Ähnliche Themen - Bildschirm zittert

Forum Datum

Windows 10 beim hochfahren immer Schwarzer Bildschirm ?

Windows 10 beim hochfahren immer Schwarzer Bildschirm ?: war bei Windows 7 nicht so https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-beim-hochfahren-immer-schwarzer-bildschirm-

Windows 10 Support Heute um 14:32 Uhr

Remote Session - Bildschirm nicht sperren?

Remote Session - Bildschirm nicht sperren?: Hallo! Wir haben folgendes Problem: Wir haben im Eingangsbereich einen Monitor hängen, auf dem Infos in einer PowerPoint stehen. Der dazugehörige PC ist gut weggeschlossen. Um diese Informationen zu aktualisieren schaltet sich Person X via Remote Session (Windows Remotedesktopverbindung) auf...

Windows 10 Support Gestern um 21:02 Uhr

Schwarzer Bildschirm nach Anmeldung

Schwarzer Bildschirm nach Anmeldung: Schwarzer Bildschirm nach Anmeldung trotz lauter Anwendungen von MS Seite dazu , konnt ich das Problem nicht beseitigen. Ist letzte Woche seit den letzten Update aufgetreten. Verwendet wird WD10 Prof. , verwendet WD 10 immer sein eigenes Grafiktriber und muss der Grfaiktriber von Inet...

Windows 10 Support Gestern um 13:22 Uhr

Bildschirm wird im Akkubetrieb schwarz

Bildschirm wird im Akkubetrieb schwarz: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Asus-Notebook. Im Netzbetrieb funktioniert das Notebook völlig normal. Die Helligkeit des Displays lässt sich über die Fn-Tasten oder direkt über das Win10-Displaymenü steuern. Die externe Bildschirmausgabe funktioniert. Sobald ich das Gerät vom...

Windows 10 Support Sonntag um 12:27 Uhr

Bildschirm ist zu dunkel um zu sehen

Bildschirm ist zu dunkel um zu sehen: Hallo Mein laptop ist momentan nicht nutzbar da mein bildschirm zu dunkel ist um etwas zu erkennen. Ich hatte zuvor das problem, dass meine helligkeit nicht verstellbar war. Und ich habe nach lösungen im web gesuchtschlechte idee. Ich sollte den bildschirmtreiber auf die vorherige version...

Surface Sonntag um 10:42 Uhr

Surface Pro 7, eigener Bildschirm wird nicht erkannt

Surface Pro 7, eigener Bildschirm wird nicht erkannt: Hallo, Ich habe ein relativ neues Surface Pro 7 gekauft Dez. 2019. Bis jetzt hat alles gut funktioniert. Ich arbeite zum Teil mit einem externen Monitor, den ich über USB-C/display port anschließe. Mein Problem: Seit heute wird nur mehr der externe Monitor erkannt, nicht aber der Monitor des...

Surface Samstag um 20:32 Uhr

Bildschirm Helligkeit

Bildschirm Helligkeit: Mein Bildschrirm, reguliert seit kurzer Zeit automatisch die Helligkeit. Früher gab es unter Anzeige eine Option in der man bestimmen konnte, ob das automatisch geschehen soll oder nicht, diese gibt es nicht mehr und ich weis nicht wie ich mein Problem beseitige. Wenn ich in einem Spiel oder in...

Windows 10 Support Samstag um 16:12 Uhr

Bildschirm zittert die 2.

Bildschirm zittert die 2.: Hallo zusammen, ES MUSS DOCH EINE ANDERE LÖSUNG GEBEN ALS WIN 10 NOCHMAL ZU INSTALLIEREN; ZUMAL ES JA ÜBER DIE ISO DATEI VON MICROSOFT INSTALLIERT WURDE: DEN TREIBER HABE ICH NOCHMAL NEU INSTALLIERT; WAR ÜBRIGENS DER GLEICHE DER DRAUF WAR; GIBT KEINEN ANDEREN AUCH AUF DER SEITE VON AMD NICHT;...

Windows 10 Support 27. Februar 2020

Bildschirm zittert [gelöst]