Bildschirm

Helfe beim Thema Bildschirm in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wenn ich meine Maus einige Zeit nicht bewegt habe wird mein Bildschirm dunkel. Man hatte mir empfohlen einen neuen Fujitsu-Treiber zu laden. Ich hate... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ReinholdRudel, 25. Dezember 2016.

1. ReinholdRudel
    ReinholdRudel Gast

Bildschirm

Wenn ich meine Maus einige Zeit nicht bewegt habe wird mein Bildschirm dunkel. Man hatte mir empfohlen einen neuen Fujitsu-Treiber zu laden.

Ich hate bei Fujitsu--
    Fujitsu Technology Solutions
    Technischer Support

angefragt.

Man wollte mich anrufen!

Aber ein Kontakt kam bis heute nicht zu stande!

meine Telefonnumer: 06184/900333

Reinhold Rudel

Weiterlesen...

#1 ReinholdRudel, 25. Dezember 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Bildschirm

Die Seite wird geladen...

Bildschirm - Ähnliche Themen - Bildschirm

Forum Datum

Bildschirm Timeout bei Anschluss an Beamer automatisch deaktivieren

Bildschirm Timeout bei Anschluss an Beamer automatisch deaktivieren: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem, für das ich nach einer Lösung suche: Bei meinem Surface Go 2 habe ich das Bildschirm Timeout im Akkubetrieb auf drei Minuten eingestellt, um Akku zu sparen. Nun ist es aber so, dass ich mein Surface des Öfteren mit einem Beamer verbinde. Manchmal...

Windows 10 Support Vor 58 Minuten

Bildschirm wird nurnoch unter Linux erkannt, nicht auf Windows?

Bildschirm wird nurnoch unter Linux erkannt, nicht auf Windows?: Hallo Leute ich habe ein kleines Problem, Auf meinem Laptop habe ich Linux Mint Cinnamon neben Windows 10 installiert. Ich habe einen zweiten Bildschirm über HDMI an meinem Laptop angeschlossen. Jetzt das Problem. Wenn ich den Laptop über Linux boote erkennt er den zweiten Bildschirm aber...

Windows 10 Support Gestern um 15:07 Uhr

2. Bildschirm für Laptop

2. Bildschirm für Laptop: Hallo ich habe einen 2, Bildschirm an meinen Laptop HP 250 G7 ansgeschlossen, aber der Bildschirm bleibt schwarz. Was kann ich tun? Was kann ich tun? Robert Weiterlesen...

Windows 10 Support Sonntag um 17:12 Uhr

Wie ändere ich unter Windows 10 die Auflösung des zweiten Bildschirms?

Wie ändere ich unter Windows 10 die Auflösung des zweiten Bildschirms?: Halli Hallo, euer Wissen ist gefragt! Ich habe an meinem Laptop einen zweiten Bildschirm installiert. Jedoch hat mein zweiter Bildschirm eine andere als mein Laptop, bzw. ich möchte eine ganz andere Auflösung für meinen Monitor. Wie kann ich beides anpassen? Liebe Grüße...

Windows 10 Support Sonntag um 14:42 Uhr

Microsoft Fligsimulator bleibt im "Suche nach Updates" Bildschirm hängen?

Microsoft Fligsimulator bleibt im "Suche nach Updates" Bildschirm hängen?: Hi, mein FS2020 startet seit neuestem nicht, er bleibt immer beim suchen nach Updates hängen. Kann mir da irgendjemand helfen? https://www.gutefrage.net/frage/microsoft-fligsimulator-bleibt-im-suche-nach-updates-bildschirm-haengen

Windows 10 Support Sonntag um 09:52 Uhr

Windows10 sperrt sich automatisch wenn zweiter Bildschirm angeschlossen wird

Windows10 sperrt sich automatisch wenn zweiter Bildschirm angeschlossen wird: Hallo! Ich habe einen Laptop L340-15IRH Gaming#81LK, Win10 an dem ich zwei Monitore anschließen möchte. Nun habe ich den ersten Monitor via HDMI angebunden, was auch problemlos funktioniert. Da ich keinen weiteren Videoausgang am PC habe, habe ich mir ein USB 3.0 Dock Lenovo ThinkPad USB 3.0...

Windows 10 Support Samstag um 16:47 Uhr

Schwarzer Bildschirm in Windows 10

Schwarzer Bildschirm in Windows 10: Hallo, habe seit zwei Tagen folgendes Problem. Bei zwei Computern im Netzwerk, beide mit WIN10/2004, ist auf einmal kein Arbeiten mehr möglich. Bis zur Passwort-Eingabe ist alles normal. Dann steht da willkommen mit den sich drehenden Punkten, nach etwa 10 Sekunden wird der Bildschirm schwarz...

Windows 10 Support Freitag um 13:27 Uhr

Mehrere Bildschirme einrichten

Mehrere Bildschirme einrichten: Guten Tag, Ich habe an meinem Rechner zwei Monitore und einen Fernseher angeschlossen. Die zwei Monitore verwende ich zum arbeiten. Den Fernseher, um abends Streams zu schauen. Da ich nicht durchgehend alle 3 Bildschirme laufen lassen will, habe ich mich gefragt, ob ich irgendwie einstellen...

Windows 10 Support Donnerstag um 15:47 Uhr

Bildschirm [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. blauer bildschirm windows 10 wenn anrufen