Bildschirmauflösung. Mehr als 1920x1080 einstellen nicht mehr möglich.

Helfe beim Thema Bildschirmauflösung. Mehr als 1920x1080 einstellen nicht mehr möglich. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, Es gibt ein Problem mit TV. Ich verwende Samsung SmartTV als Bildschirm Hier sind die Technische Daten von TV... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von VitalyFischer, 6. Juni 2019.

  1. VitalyFischer
    VitalyFischer Gast

    Bildschirmauflösung. Mehr als 1920x1080 einstellen nicht mehr möglich.


    Hi,

    Es gibt ein Problem mit TV. Ich verwende Samsung SmartTV als Bildschirm

    Hier sind die Technische Daten von TV

    https://www.samsung.com/de/support/model/UE65NU7099UXZG/

    PC per HDMI angeschlossen. Funktioniert. Aber ich kann leider nicht die Auflösung ändern. Jetzt steht 1920×1080. Wenn ich versuche z.B. auf 4K umstellen, TV wird erst dunkel, danach kommt eine Fehlermeldung "Kein Signal". Ich hatte davor TV Philips 49 Zoll und da war kein Problem damit. Ich konnte alle Auflösungen einstellen ohne Fehler. TV kann 4K mit 60 Hz und Grafikkarte auch das unterstützt. Treiber auf Grafik ist aktuell. Und wie gesagt, mit anderem TV gibt's kein Problem.

    Ich hoffe, dass Sie Ideen haben, wie ich das Problem beheben könnte oder was ich noch probieren könnte?


    Danke im Voraus für Ihre Hilfe.

    Vitaly

    Weiterlesen...
     
    #1 VitalyFischer, 6. Juni 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Bildschirmauflösung. Mehr als 1920x1080 einstellen nicht mehr möglich.

Die Seite wird geladen...

Bildschirmauflösung. Mehr als 1920x1080 einstellen nicht mehr möglich. - Ähnliche Themen - Bildschirmauflösung 1920x1080 einstellen

Forum Datum

Bildschirmauflösung nach Update 1809 nicht mehr auf 1920x1080 skalierbar

Bildschirmauflösung nach Update 1809 nicht mehr auf 1920x1080 skalierbar: Nach dem Update ist die vorherige Monitorauflösung von 1920x1080 auf 1024x968 herabgesetzt worden. In der Systemsteuerung ist keine Wahlmöglickhkeit für die Auflösung mehr vorhanden (war vor dem Update vorhanden). Als Monitor Gerätetreiber ist nur der Standard-Treiber von Microsoft sichtbar....

Windows 10 Support 7. Oktober 2018

Lumia 950 nach Update keine Einstellungen mehr möglich

Lumia 950 nach Update keine Einstellungen mehr möglich: Hallo... mein Lumia 950 hat am 18.08.2018 ein Update durchgeführt, nach dem Neustart waren diverse Apps (Einstellungen, Cortana, Datei Explorer...) verschwunden. ich habe erst ein Soft Reset und danach ein Hard Reset durchgeführt, mit der Hoffnung, dass das Handy danach wieder funktioniert....

Windows 10 Mobile 19. August 2018

Bildschirmauflösung stimmt nicht mehr

Bildschirmauflösung stimmt nicht mehr: bildschirmauflösung nach update stimmt nicht

Windows 10 Allgemeines 11. Dezember 2017

nach Funktionsupdate Bildschirmauflösung 1600 x 900 nicht mehr möglich

nach Funktionsupdate Bildschirmauflösung 1600 x 900 nicht mehr möglich: Nach dem Funktionsupdate für Windows 10, Version 1709 ist die maximale Bildschirmauflösung nur noch auf 1152 x 864 einstellbar. Mein Desktop Dell Studio 1747 kann aber 1600 x 900. Unter Einstellung / Anzeigen / Auflösung ist 1600 x 900 nicht gelistet. Gibt es einen Treiber! Danke [IMG]...

Windows 10 Support 24. November 2017

Einstellungen funktionieren nicht mehr

Einstellungen funktionieren nicht mehr: Den Wiederherstellungspunkt hab ich gefunden und hat funktioniert. Leider ohne Zeitangaben( 8 Tage vorher oder Datum) Bilder und dokumente blieben erhalten, aber 90% meiner Programme wurden entfernt. Der Arbeitsaufwand ist enorm wieder alles zu installieren. Trotzdem ein ganz dickes Danke an...

Windows 10 Support 28. September 2017

Einstellungen funktionieren nicht mehr

Einstellungen funktionieren nicht mehr: Hilfe! Meine Einstellungen funktionieren nicht mehr. Ebenso verschiedene Apps. Was kann ich tun?

Windows 10 Allgemeines 21. November 2015

Win10 Einstellungen geändert, jetzt kein Email mehr möglich

Win10 Einstellungen geändert, jetzt kein Email mehr möglich: nach dem Upgrade auf Windows 10, lief Thunderbird zunächst problemlos (auch Postbox) auch über VPN nachdem ich vorgestern an den Sicherheits (Datenschutz) Einstellungen gedreht habe, geht weder der Mailempfang noch der Versand, weder mit Thunderbird, noch mit Postbox! auf meinem MacBook laufen...

Windows 10 Support 21. August 2015

Bildschirmauflösung nicht mehr einstellbar

Bildschirmauflösung nicht mehr einstellbar: Hallo all, wollte ein altes Programm starten und habe dazu die Bildschirmauflösung auf 1280x800 (oder so ähnlich gestellt. Jetzt werden einige Fenster nur noch als Balken mit kleinen Dreiecken (z.B. Graphikoptionen) oder gar nicht mehr (Einstellungen: Fenster öffnet und es wird das Zahnrad...

Windows 10 Support 18. August 2015

Bildschirmauflösung. Mehr als 1920x1080 einstellen nicht mehr möglich. [gelöst]