Bildschirmauflösung/Taskleiste

Helfe beim Thema Bildschirmauflösung/Taskleiste in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe bei den Auflösungen herumgestellt und jetzt ist bei der Standardauflösung sieht es so aus als wäre alles um circa 3cm nach unten verschoben,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JohannesKern1, 16. April 2019.

1. JohannesKern1
    JohannesKern1 Gast

Habe bei den Auflösungen herumgestellt und jetzt ist bei der Standardauflösung sieht es so aus als wäre alles um circa 3cm nach unten verschoben, sprich: oben ein 3cm großer Schwarzer Streifen und unten fehlt die Taskleiste

Wenn ich eine Auflösung größer einstelle verschwindet zwar der schwarze Streifen aber die Taskleiste fehlt.

Wie kann ich das Beheben?

Weiterlesen...

#1 JohannesKern1, 16. April 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Säm
    Säm Win Profi
    Mitarbeiter

Hallo Gast
    Schau hier:

1 Person gefällt das.
Thema:

Die Seite wird geladen...

Bildschirmauflösung/Taskleiste - Ähnliche Themen - Bildschirmauflösung Taskleiste

Forum Datum

Win 10 Pro Bildschirmauflösung für einen Flatron E 2350 nicht korrekt einstellbar

Win 10 Pro Bildschirmauflösung für einen Flatron E 2350 nicht korrekt einstellbar: Nach dem Wechsel von Win Home auf Win Pro lässt sich die Bildschirmauflösung für meinen Flatron E 2350 nicht mehr korrekt einstellen. Unter Win 10 Home gab es damit keine Probleme Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. August 2019

Bildschirmauflösung

Bildschirmauflösung: Nach dem heutigen Update ist die Bildschirmauflösung verändert. Wie kann ich den früheren Zustand wieder herstellen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. August 2019

Bildschirmauflösung. Mehr als 1920x1080 einstellen nicht mehr möglich.

Bildschirmauflösung. Mehr als 1920x1080 einstellen nicht mehr möglich.: Hi, Es gibt ein Problem mit TV. Ich verwende Samsung SmartTV als Bildschirm Hier sind die Technische Daten von TV https://www.samsung.com/de/support/model/UE65NU7099UXZG/ PC per HDMI angeschlossen. Funktioniert. Aber ich kann leider nicht die Auflösung ändern. Jetzt steht 1920×1080. Wenn...

Windows 10 Support 6. Juni 2019

Bildschirmauflösung

Bildschirmauflösung: HILFE MEIN BILDSCHIRM IST SEIT DEM LETZTEN WINDOWS 10 UPDATE TOTAL VERZERRT BZW VERSCHWOMMEN IN EINSTELLUNGEN GIBT ES NUR NOCH SKALIERUNG UND ANORDNUNG UND EINE ERWEITERTE SKALIERUNGSEINSTELLUNG DIE ABSOLUT UNVERSTÄNDLICH IST MAN KANN ÄNDERN ABER INFO SAGT WENN ICH ÄNDERE KANN ICH EVTL ES...

Windows 10 Support 5. Juni 2019

Falsche Bildschirmauflösung seit Update 1809 Ende März / Anfang April 2019

Falsche Bildschirmauflösung seit Update 1809 Ende März / Anfang April 2019: Guten Tag in die Runde, leider habe ich seit dem letzten Update das Problem, daß mein Monitor Benq FP241W nur noch in Full-HD (1920x1080) einstellbar ist. Der Adapter zeigt die korrekte Auflösung von 1920x1200 an (16:10). Der Benq ist über DVI-D auf HDMI-Kabel angeschlossen. Vorher konnte...

Windows 10 Support 6. April 2019

Bildschirmauflösung nach dem letzten Update

Bildschirmauflösung nach dem letzten Update: Nach dem letzten Update (Win 64) ist die Darstellung auf dem Bildschirm verzerrt. Ich kann die für den Bildschirm mögliche Auflösung nicht einstellen. Als Treiber ist im Gerätemanager an erster Stelle der monitor.sys angegeben. Erst an zweiter Stelle finde ich den für meinen Bildschirm...

Windows 10 Support 22. Dezember 2018

Bildschirmauflösung nach Update 1809 nicht mehr auf 1920x1080 skalierbar

Bildschirmauflösung nach Update 1809 nicht mehr auf 1920x1080 skalierbar: Nach dem Update ist die vorherige Monitorauflösung von 1920x1080 auf 1024x968 herabgesetzt worden. In der Systemsteuerung ist keine Wahlmöglickhkeit für die Auflösung mehr vorhanden (war vor dem Update vorhanden). Als Monitor Gerätetreiber ist nur der Standard-Treiber von Microsoft sichtbar....

Windows 10 Support 7. Oktober 2018

Bildschirmauflösung blockiert und Anzeige nur in Grautönen

Bildschirmauflösung blockiert und Anzeige nur in Grautönen: Hallo! Mein Bildschirm (HP 2311 LCD) zeigt seit gestern nur mit der Auflösung 640x480 an, obwohl 1920x1080 möglich wären. In den Anzeige Einstellungen kann ich diesen Wert auch nicht verändern. Ebenfalls habe ich nur noch eine schwarz-weiss (Grautöne) Anzeige. Am DVI Kabel liegt es nicht...

Windows 10 Support 7. August 2018

Bildschirmauflösung/Taskleiste [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. systemsteuerungselemente bildschirmauflösung einstellen