Bildschirmauflösung

Helfe beim Thema Bildschirmauflösung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; HILFE MEIN BILDSCHIRM IST SEIT DEM LETZTEN WINDOWS 10 UPDATE TOTAL VERZERRT BZW VERSCHWOMMEN IN EINSTELLUNGEN GIBT ES NUR NOCH SKALIERUNG UND... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SchnUppe KlEoPatra, 5. Juni 2019.

1. SchnUppe KlEoPatra
    SchnUppe KlEoPatra Gast

Bildschirmauflösung

HILFE MEIN BILDSCHIRM IST SEIT DEM LETZTEN WINDOWS 10 UPDATE TOTAL VERZERRT BZW VERSCHWOMMEN

IN EINSTELLUNGEN GIBT ES NUR NOCH SKALIERUNG UND ANORDNUNG UND EINE ERWEITERTE SKALIERUNGSEINSTELLUNG DIE ABSOLUT UNVERSTÄNDLICH IST

MAN KANN ÄNDERN ABER INFO SAGT WENN ICH ÄNDERE KANN ICH EVTL ES NICHT MEHR RÜCKGÄNGIG MACHEN

TOTALER BLÖDSINN WER MACHT DAS SCHON

UND ES GIBT NUR NOCH 800x600 1027x768 1152x864 EMPFOHLENE EINSTELLUNGEN IST 1027x758

MEINE BILDSCHIRMAUFLÖSUNG IST TOTAL VERSCHOBEN BITTE HELFT MIR HABE SCHON ALLES VERSUCHT KEIN ERFOLG

EHER SCHLIMMER WIE VORHER

WO SIND DIE ALTEN EINSTELLUNGEN VON FRÜHER WIE ZB BILDSCHIRMSKALIERUNG

DIE WAR PERFEKT

HABE ICH AUCH WIEDERGEFUNDEN ABER WENN ICH DIE SEITE AUFRUFE KANN ICH NICHTS ÄNDERN

WER KANN MIR HELFEN

HABE WINDOWS 10HOME IST DAS EIN UNTERSCHIED ZU WINDOWS10PRO

MEIN PRODUKTKEY IST AUCH VORHANDEN IN EINSTELLUNGEN

WAS MU? ICH TUN UM WIEDER VERNÜNFTIG AUF MEINEM LAPTOP ZU ARBEITEN

LG BIBI

Weiterlesen...

#1 SchnUppe KlEoPatra, 5. Juni 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter

Jeder neuere Bildschirm (Monitor) hat eine ganz konkrete Auflösung, und die sollte man auch einstellen und benutzen.
    Beim Laptop gehört der Bildschirm ja zum PC dazu.
    Du müsstest mitteilen, wie die genaue Bezeichnung Deines Laptops ist.
    Damit könnte man ermitteln, welche Auflösung einzustellen ist.

Noch ein Hinweis...
    Wenn die Aufregung vorbei ist.
    Bitte bei den Beiträgen immer schön mit Groß- und Kleinschreibung formulieren. Das läßt sich wesentlich besser lesen und verstehen.

Thema:

Bildschirmauflösung

Die Seite wird geladen...

Bildschirmauflösung - Ähnliche Themen - Bildschirmauflösung

Forum Datum

Bildschirmauflösung verstellt

Bildschirmauflösung verstellt: Ich benutze Windows 10 nach Upgrade von 8.1. Da ein Programm nicht mehr richtig funktionierte sagte mir der Support von dort, ich sollte die Auflösung ändern. Das habe ich auch gemacht. Leider ohne mir zu merken welche ich vorher hatte und auch gerne wieder hätte weil ich das Programm nur selten...

Windows 10 Support 17. Mai 2023

Bildschirmauflösung Zweitmonitor Surface Pro 8 schlecht

Bildschirmauflösung Zweitmonitor Surface Pro 8 schlecht: Hallo, ich möchte meinen Asus Monitor an mein Surface Pro 8 mit Windows 11 anschließen. Das ganze mit einen USB c Hub. Das ganze hat auf einem anderen BenQ Monitor ohne Probleme funktioniert. Beim Asus Monitor ist allerdings immer alles unscharf und ich kann in den Einstellungen die Qualität...

Surface 18. November 2022

Windows Bildschirmauflösung kaputt?

Windows Bildschirmauflösung kaputt?: Hallo! Ich habe gerade ein kleines bzw großes Problem mit Windows. Der Bildschirm ist komplett falsch skaliert und alles ist unscharf aber keine skalierungsänderungen helfen... [ATTACH] Ich sehe die Taskleiste nicht und rechts ist dieser rand und dazu ist alles extrem unscharf. Das sieht man...

Windows 10 Support 21. Dezember 2021

Taskleiste Bildschirmauflösung spinnt

Taskleiste Bildschirmauflösung spinnt: Moin zusammen, ich habe das Problem, wenn ich mein PC hochfahre dass sich meine Taskleiste nicht richtig auflöst. Das Problem verschwindet irgendwie nach gefühlt 2 min von selbst. Habe alle Kabel einmal abgezogen und neu reingesteckt, um sicher zu gehen dass es sich nicht um ein loses Kabel...

Windows 10 Allgemeines 29. September 2021

Bildschirmauflösung ändert sich automatisch von 16:10 auf 4:3 und lässt sich erst nach...

Bildschirmauflösung ändert sich automatisch von 16:10 auf 4:3 und lässt sich erst nach...: Hallo,folgendes Problem:Ich habe meinen Laptop an einen externen Monitor angeschlossen. Ich verwende ausschließlich den externen, dh der Laptop bleibt beim Arbeiten zugeklappt.Wenn der Bildschirm nach 15 Minuten ohne Benutzung ausgeht, und ich ihn wieder aufwecke, hat sich die...

Windows 10 Support 29. August 2021

Windows 10 Bildschirmauflösung lässt sich nicht ändern, was soll ich tun?

Windows 10 Bildschirmauflösung lässt sich nicht ändern, was soll ich tun?: Frage oben [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-bildschirmaufloesung-laesst-sich-nicht-aendern-was-soll-ich-tun

Windows 10 Support 6. Juli 2021

Bildschirmauflösung selbst definieren

Bildschirmauflösung selbst definieren: Hallo,ich besitze 2 Bildschirme LG27GL850B 1440*2560p + LG 27MK600MB 1920*1080p und habe diese nebeneinander angeordnet. Die Auflösungen beider stimmen nicht überein, was bei auf beide Bildschirme gestreckten Hintergründen, der Mauszeigerbewegung über die Monitore und verschiedene Größen bei...

Windows 10 Support 9. Mai 2021

Bildschirmauflösung automatisch ändern

Bildschirmauflösung automatisch ändern: Hallo, ich nutze ein Surface Pro im Bildungsbereich. Nun hat uns unser Schulträger Active Panels mit einem Seitenverhältnis 16:10 spendiert. Wenn ich mein Surface damit verbinde übernimmt das Panel die Auflösung vom Surface 3:2 wodurch sich die nutzbare Fläche verringert. Bislang stelle ich...

Windows 10 Support 5. März 2021

Bildschirmauflösung [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden