Bildschirmauflösung
Helfe beim Thema Bildschirmauflösung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; HILFE MEIN BILDSCHIRM IST SEIT DEM LETZTEN WINDOWS 10 UPDATE TOTAL VERZERRT BZW VERSCHWOMMEN IN EINSTELLUNGEN GIBT ES NUR NOCH SKALIERUNG UND... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SchnUppe KlEoPatra, 5. Juni 2019.
Bildschirmauflösung
Bildschirmauflösung - Ähnliche Themen - Bildschirmauflösung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Bildschirmauflösung verstelltBildschirmauflösung verstellt: Ich benutze Windows 10 nach Upgrade von 8.1. Da ein Programm nicht mehr richtig funktionierte sagte mir der Support von dort, ich sollte die Auflösung ändern. Das habe ich auch gemacht. Leider ohne mir zu merken welche ich vorher hatte und auch gerne wieder hätte weil ich das Programm nur selten... |
Windows 10 Support | 17. Mai 2023 |
Bildschirmauflösung Zweitmonitor Surface Pro 8 schlechtBildschirmauflösung Zweitmonitor Surface Pro 8 schlecht: Hallo, ich möchte meinen Asus Monitor an mein Surface Pro 8 mit Windows 11 anschließen. Das ganze mit einen USB c Hub. Das ganze hat auf einem anderen BenQ Monitor ohne Probleme funktioniert. Beim Asus Monitor ist allerdings immer alles unscharf und ich kann in den Einstellungen die Qualität... |
Surface | 18. November 2022 |
Windows Bildschirmauflösung kaputt?Windows Bildschirmauflösung kaputt?: Hallo! Ich habe gerade ein kleines bzw großes Problem mit Windows. Der Bildschirm ist komplett falsch skaliert und alles ist unscharf aber keine skalierungsänderungen helfen... [ATTACH] Ich sehe die Taskleiste nicht und rechts ist dieser rand und dazu ist alles extrem unscharf. Das sieht man... |
Windows 10 Support | 21. Dezember 2021 |
Taskleiste Bildschirmauflösung spinntTaskleiste Bildschirmauflösung spinnt: Moin zusammen, ich habe das Problem, wenn ich mein PC hochfahre dass sich meine Taskleiste nicht richtig auflöst. Das Problem verschwindet irgendwie nach gefühlt 2 min von selbst. Habe alle Kabel einmal abgezogen und neu reingesteckt, um sicher zu gehen dass es sich nicht um ein loses Kabel... |
Windows 10 Allgemeines | 29. September 2021 |
Bildschirmauflösung ändert sich automatisch von 16:10 auf 4:3 und lässt sich erst nach...Bildschirmauflösung ändert sich automatisch von 16:10 auf 4:3 und lässt sich erst nach...: Hallo,folgendes Problem:Ich habe meinen Laptop an einen externen Monitor angeschlossen. Ich verwende ausschließlich den externen, dh der Laptop bleibt beim Arbeiten zugeklappt.Wenn der Bildschirm nach 15 Minuten ohne Benutzung ausgeht, und ich ihn wieder aufwecke, hat sich die... |
Windows 10 Support | 29. August 2021 |
Windows 10 Bildschirmauflösung lässt sich nicht ändern, was soll ich tun?Windows 10 Bildschirmauflösung lässt sich nicht ändern, was soll ich tun?: Frage oben [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-bildschirmaufloesung-laesst-sich-nicht-aendern-was-soll-ich-tun |
Windows 10 Support | 6. Juli 2021 |
Bildschirmauflösung selbst definierenBildschirmauflösung selbst definieren: Hallo,ich besitze 2 Bildschirme LG27GL850B 1440*2560p + LG 27MK600MB 1920*1080p und habe diese nebeneinander angeordnet. Die Auflösungen beider stimmen nicht überein, was bei auf beide Bildschirme gestreckten Hintergründen, der Mauszeigerbewegung über die Monitore und verschiedene Größen bei... |
Windows 10 Support | 9. Mai 2021 |
Bildschirmauflösung automatisch ändernBildschirmauflösung automatisch ändern: Hallo, ich nutze ein Surface Pro im Bildungsbereich. Nun hat uns unser Schulträger Active Panels mit einem Seitenverhältnis 16:10 spendiert. Wenn ich mein Surface damit verbinde übernimmt das Panel die Auflösung vom Surface 3:2 wodurch sich die nutzbare Fläche verringert. Bislang stelle ich... |
Windows 10 Support | 5. März 2021 |