Bildschirmaufnahme direkt mit Microsoft Hausmitteln und Speicherung in Onedrive

Helfe beim Thema Bildschirmaufnahme direkt mit Microsoft Hausmitteln und Speicherung in Onedrive in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, gibt es von MS unter Windows 10 eine Möglichkeit direkt eine Bildschirmaufnahme / Ausschnitt nach Onedrive zu exportieren ? Ich habe zwar das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Daniel Albert (kontakt), 27. Oktober 2019.

1. Daniel Albert (kontakt)
    Daniel Albert (kontakt) Gast

Hallo, gibt es von MS unter Windows 10 eine Möglichkeit direkt eine Bildschirmaufnahme / Ausschnitt nach Onedrive zu exportieren ?

Ich habe zwar das XBox System gefunden aber das ist doch nicht für Onedrive oder ?

Weiterlesen...

#1 Daniel Albert (kontakt), 27. Oktober 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Bildschirmaufnahme direkt mit Microsoft Hausmitteln und Speicherung in Onedrive - Ähnliche Themen - Bildschirmaufnahme Microsoft Hausmitteln

Forum Datum

Bildschirmaufnahme Programm Kostenlos Windows 10?

Bildschirmaufnahme Programm Kostenlos Windows 10?: Kenn jemand ein Bildschirmaufnahme Programm? Sachen was das Programm an sich haben muss: Es soll kostenlos sein, es soll in Windows 10 laufen, es soll nicht viel Leistung ziehen und es soll wirklich gut sein! Danke schon mal im voraus!...

Windows 10 Support 17. Mai 2020

Bildschirmaufnahme

Bildschirmaufnahme: Hallo Ich habe ein Problem und hoffe jemand kann mir helfen. Ich möchte GTA 5 aufzeichnen mit dem spieleigenen Ton und einem Discord Anruf bei dem man alle Teilnehmer in normaler Lautstärke hört. Brauche ich eine App oder so? Wenn ich aufnehme hört man eben nur mein Stimme. Danke schon im...

Windows 10 Support 13. Dezember 2019

Bildschirmaufnahmen viel zu hell

Bildschirmaufnahmen viel zu hell: Hallo, Bildschirmaufnahmen sind aktuell viel zu hell und werden vollkommen falsch dargestellt, kann das mal jemand testen? Mit dem Snipping Tool oder Ausschneiden und Skizzieren. Die Build ist 1903 (18362.388) Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Oktober 2019

Externe Speicherung meiner EMails

Externe Speicherung meiner EMails: Ich benutze unter Windows 10 die App "Mail". Ich möchte zur Sicherheit alle Kontakte und die ein- und ausgegangen Mails extern speichern. Kann mir jemand helfen, wie ich das bewerkstelligen kann? Danke und schöne Grüße

Windows 10 Software 15. Juni 2018

Speicherung meines Kontoauszuges

Speicherung meines Kontoauszuges: Monatlich erhalte ich auf elektronischem Wege meinen Kontoauszug von der Sparkasse. Erstmalig gelingt es mir nicht, den Kontoauszug zu öffnen. Beim Anklicken "Öffnen" passiert gar nichts. Auch "Speichern" funktioniert nicht. Bei "Speichern unter" erscheint bisweilen, nicht immer die Datei und...

Windows 10 Support 3. November 2017

Sichert OneDrive nur Fotos/Dateien, die direkt im Handy gespeichert werden und nicht die...

Sichert OneDrive nur Fotos/Dateien, die direkt im Handy gespeichert werden und nicht die...: Meine im Lumia 630 verwendete SD-Karte hat sich am Samstag einfach "aufgehängt". Selbst am PC kann ich sie nicht mehr einlesen, also scheint sie Schrott (s. meinen Beitrag vom 18.03.). Nun war ich so schlau, mir die auf OneDrive hinterlegten Fotos wieder herunter zu laden. Doch dabei handelt...

Windows 10 Mobile 20. März 2017

Speicherung von APP

Speicherung von APP: Hallo da der Speicher meines Tablett`s begrenzt ist, möchte ich einen Micro Chip nutzen. Im System Speicher kann ich die Dokumente,Musik, Bilder, und Video auf dem Zusatzspeicher speicher. Der Punkt Speicher neue Apps in kann nicht genutzt werden. Auf meinem Desktop Rechner kann ich diese...

Windows 10 Support 30. März 2016

Dauerhafte Speicherung von Einstellungen

Dauerhafte Speicherung von Einstellungen: Hallo, bei mir werden die Einstellungen für das Touchpad und den Bildschirmschoner nicht dauerhaft gespeichert. Nach jedem Neustart sind diese Einstellungen weg. Ich benutze Windows 10 64bit. Vielleicht kann mir Jemand einen guten Tip geben. Danke im vorab. WRA Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Oktober 2015

Bildschirmaufnahme direkt mit Microsoft Hausmitteln und Speicherung in Onedrive [gelöst]