Bildschirmdrehung funktioniert nicht. Rotationsperre nicht vorhanden!
Helfe beim Thema Bildschirmdrehung funktioniert nicht. Rotationsperre nicht vorhanden! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi allerseits, leider konnte die Microsoft-Telefon-Hotline mir nicht weiterhelfen. Ich hoffe einer von euch weiß Rat. Vorab, ich habe ein "GPD... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von flamingo88, 29. August 2017.
Bildschirmdrehung funktioniert nicht. Rotationsperre nicht vorhanden!
Bildschirmdrehung funktioniert nicht. Rotationsperre nicht vorhanden! - Ähnliche Themen - Bildschirmdrehung funktioniert Rotationsperre |
Forum | Datum |
---|---|---|
Bildschirmdrehung in Windows deaktivieren?Bildschirmdrehung in Windows deaktivieren?: Hi! Ich habe hier ein kleines Problem mit Windows 10. Ich weiß leider nicht mehr, was hier vorher gedrückt wurde, aber urplötzlich dreht sich das gesamte Bild nach links, wenn man einfach nur eine Pfeiltaste drückt. Das nervt hier ziemlich.. wie kann man das deaktivieren? Danke Euch... |
Windows 10 Support | 10. Dezember 2020 |
Wieder mit einem vorhandenem! lokalen Konto anmelden funktioniert nichtWieder mit einem vorhandenem! lokalen Konto anmelden funktioniert nicht: Hallo zusammen, nach einem Windows Update aktuell 1909 18363.1016 wurde ich nach dem Neustart gezwungen eine PIN statt eines Kennwortes zu vergeben. Das habe ich gemacht und habe direkt nach dem Login die Hello PIN wieder deaktiviert. Trotzdem bin ich allerdings mit meinem Microsoft Konto... |
Windows 10 Support | 15. August 2020 |
Webcam: "Keine vorhanden" obwohl sie vorhanden istWebcam: "Keine vorhanden" obwohl sie vorhanden ist: Ich arbeite seit Wochen mit ZOOM und er Geräte-Webcam meines HP Probook 4525 unter Windows 7 Letzt habe ich einen Rechner mit Windows 10. Windows meldet "keine Kamera erkannt" ZOOM und Skype funktionieren, aber ohne Bild. Weiß jemand Rat? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 25. Mai 2020 |
Tastenkombination für Bildschirmdrehen funktioniert seit letzem Windows-Update nicht mehr?Tastenkombination für Bildschirmdrehen funktioniert seit letzem Windows-Update nicht mehr?: Die Benutzung der Tastenkombination AltGr + Pfeiltasten zum Drehen des Bildschrim habe ich recht häufig auf meinem Acer-Laptop unter Windows 10 genutzt. Das hat bislang wunderbar funktioniert. Seit dem letzten großen Windows-Update funktioniert diese Kombination nicht mehr. Ich muss mich mühsam... |
Windows 10 Support | 10. November 2019 |
Lumia 930 mit WP 10 wie kann ich die Rotationsperre dauerhaft ausschalten?Lumia 930 mit WP 10 wie kann ich die Rotationsperre dauerhaft ausschalten?: Guten Abend, bei meinem Lumia 930 schaltet sich die Rotationssperre nach einigen Tagen von selbst ein, obwohl sie in den Einstellungen ausgeschaltet ist.. Die Sperre läßt sich nur durch durch ein Reboot des Smartphones wieder aktivieren um nach einigen Tagen die Rotation erneut zu blockieren.... |
Windows 10 Mobile | 27. März 2016 |
Bildschirmdrehung auf meinem Tablet geht nach hochladen von Windows 10 nicht mehrBildschirmdrehung auf meinem Tablet geht nach hochladen von Windows 10 nicht mehr: Hallo, bin neu hier und habe seit ich das Windows 10 (vorher 8.1) keine Möglichkeit mehr das sich das Display dreht. Mit Win8.1 ging das wunderbar. Auch gibt es in den Systemeinstellungen keine Einstellmöglichkeit! Ist zwar beschrieben aber bei mir nicht vorhanden! Habe deshalb das ganze... |
Windows 10 Support | 2. November 2015 |
Automatische Bildschirmdrehung liegt immer um 180° "daneben"Automatische Bildschirmdrehung liegt immer um 180° "daneben": Wie gesagt muss der Sensor für die automatische Bildschirmdrehung auf meinem Tablet kalibriert/eingestellt werden! Leider weiß ich nicht wie das gehen soll!!!! Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 16. Oktober 2015 |
Wie funktioniert das Upgrade auf meinem vorhandenen Gerät?Wie funktioniert das Upgrade auf meinem vorhandenen Gerät?: Frage: Wie funktioniert das Upgrade auf meinem vorhandenen Gerät? |
Windows 10 FAQ | 7. August 2015 |
Bildschirmdrehung funktioniert nicht. Rotationsperre nicht vorhanden! [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
Drehung Bildschirm wird in Grafikeinstellungen nicht angezeigt
,windows 10 tastenkombination bild drehen geht nicht
,bild drehen windows 10 tablet
,- ausrichtung grau windows 10,
- rotationssensor windows 10,
- windows 10 rotationssperre wird nicht angezeigt,
- surface bildschirm Windows 10 pro drehen,
- Windows 10 surface pro rotationssensor,
- kein rotationssensor win10