Bildschirme skalieren im "Anzeige" Menü?

Helfe beim Thema Bildschirme skalieren im "Anzeige" Menü? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe mir einen neuen Monitor (3820x2160) gekauft und mein alter hat eine Auflösung von 1920x1080, wie man auf dem Bild sieht ist der 2... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Shyqu, 1. Juli 2020.

  1. Shyqu
    Shyqu Gast

    Bildschirme skalieren im "Anzeige" Menü?


    Hallo, ich habe mir einen neuen Monitor (3820x2160) gekauft und mein alter hat eine Auflösung von 1920x1080, wie man auf dem Bild sieht ist der 2 leider viel zu klein und dann entspricht nicht der realität. Kann man den Zweiten oder den Ersten irgendwie anders skallieren?


    Bildschirme skalieren im "Anzeige" Menü?


    LG ~ Shyqu

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Bildschirme skalieren im "Anzeige" Menü?

Die Seite wird geladen...

Bildschirme skalieren im "Anzeige" Menü? - Ähnliche Themen - Bildschirme skalieren Anzeige

Forum Datum

Anzeigen auf dem Bildschirm zu gross

Anzeigen auf dem Bildschirm zu gross: Guten Tag,Alle Anzeigen auf dem Bildschirm sind plötzlich zu gross, wenn ich z.B mit dem Edgebrowserarbeite muss ich viel länger scrollen als früher bis ich die vollständige Seite durchgesehen habe.Die Buchstaben und Bilder und sind auch grösser. Wo kann ich diese Einstellung ändern?Ich arbeite...

Windows 10 Support 20. September 2022

Windows 10 skalieren?

Windows 10 skalieren?: wie wird es gemacht.(Anweisung)DANKE IM VORAUS:; https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-skalieren

Windows 10 Support 13. November 2020

Gesamten Bildschirm (nicht nur Inhalt) skalieren?

Gesamten Bildschirm (nicht nur Inhalt) skalieren?: Hallo Leute, ich habe gerade meinen Bildscirm im Laptop ausgetauscht und jetzt ist er viergeteilt. Ich habe mir gedacht, dasses vielleicht möglich ist, alles einfach so zu skalieren, dass nur noch die richtige Version links oben das ganze Bild ausfüllt. Ist das möglich und wenn ja, wie??

Windows 10 Allgemeines 17. März 2019

Bildschirm skalieren Windows 10

Bildschirm skalieren Windows 10: Hallo liebe Community, Ich habe ein Problem wenn ich mein PC mit dem Monitor verbinde dann wird es nicht in Vollbildmodus angezeigt. Also ist es so das mein Monitor es näher anzeigt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. November 2017

Text skalieren

Text skalieren: Wie kann der Text auf dem Desktop und im System unter W 1703 separat skaliert werden, ohne auch die Icons zu vergrössern? Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Mai 2017

Anzeige des Bildschirms

Anzeige des Bildschirms: Ich habe Windows 10 Enterprise (64Bit) auf meinem Laptop installiert und einen Monitor an meinem Laptop per HDMI-Kabel angeschlossen. Seit einigen Tagen habe ich das Problem, dass wenn ich meine Anzeige erweitern will, das Bild vom 1. Bildschirm mit dem 2. Bildschirm getauscht wird...

Windows 10 Support 29. April 2017

Start Menu - Apps nicht anzeigen

Start Menu - Apps nicht anzeigen: Seit dem Upgrade werden beim Start Menu - links die APPs alphabetisch aufgereiht - wie kriege ich das wieder weg? Habe ja die APPs die ich brauche in Gruppen im rechten Teil des Start Menüs - vorher konnte ich alle APPs anzeigen und dann auswählen..

Windows 10 Allgemeines 11. August 2016

Bildschirm Anzeige ist vertauscht

Bildschirm Anzeige ist vertauscht: Nach meinem Clean-Install von Win 10 pro, TH2, am Wochenende, habe ich folgende Schwierigkeiten: Sobald ich mein HDMI-Kabel angeschlossen habe, wird mein Tecra R950-Bildschirm zum Bildschirm Nr. 2, auch wenn der eigentliche zweite Bildschirm nicht aktiviert ist. Aktiviere ich diesen zweiten,...

Windows 10 Support 18. November 2015

Bildschirme skalieren im "Anzeige" Menü? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden