Bildschirme verlieren Farbe und Kontrast bei HDR

Helfe beim Thema Bildschirme verlieren Farbe und Kontrast bei HDR in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, wie bereits oben erwähnt geht es um die Bildschirme meines PC's. Wenn ich nämlich an meinem "Samsung RU7179" HDR aktiviere, gehen beide meiner... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RookyStarfish78, 4. Mai 2020.

  1. RookyStarfish78
    RookyStarfish78 Gast

    Bildschirme verlieren Farbe und Kontrast bei HDR


    Hallo, wie bereits oben erwähnt geht es um die Bildschirme meines PC's. Wenn ich nämlich an meinem "Samsung RU7179" HDR aktiviere, gehen beide meiner anderen Bildschirme kurz, und verlieren Farbe und Kontrast, wenn ich zum Beispiel Youtube Videos im Vollbildmodus anschaue. Bildschirme verlieren Farbe und Kontrast bei HDR

    /\ So sollte es aussehen, und macht es auch für einige Sekunden, bis es dann schließlich so aussieht

    \/

    Bildschirme verlieren Farbe und Kontrast bei HDR

    Was kann ich dagegen tun?

    Danke schon mal im Vorraus.

    Weiterlesen...
     
    #1 RookyStarfish78, 4. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Bildschirme verlieren Farbe und Kontrast bei HDR

Die Seite wird geladen...

Bildschirme verlieren Farbe und Kontrast bei HDR - Ähnliche Themen - Bildschirme verlieren Farbe

Forum Datum

Desktop Windows - Dynamischen Kontrast im HDR deaktivieren

Desktop Windows - Dynamischen Kontrast im HDR deaktivieren: Hallo! Ich kann die automatische Helligkeit / den dynamischen Kontrast nicht deaktivieren. Diverse Regler werden mir in meiner Windows Version - Desktop Mainboard - gar nicht angezeigt. Um so dunkler ich den Monitor stelle, desto mehr nehme ich den Effekt, der Schrittweise innerhalb weniger...

Windows 10 Support 16. November 2020

Windows Bildschirm Kontrast ändern?

Windows Bildschirm Kontrast ändern?: Hallo zusammen Aus irgendeinem Grund ist mein Bildschirm anstatt schwarz auf weiss auf weiss auf schwarz eingestellt. Leider finde ich nicht heraus, wie ich diesen Modus zurücksetzen kann. Kann mir da jemand helfen? Vielen Dank und liebe Grüsse Lorenz [ATTACH]...

Windows 10 Support 7. Oktober 2020

Bildschirm Farben

Bildschirm Farben: liebe ? ich habe immer noch keine Farben. Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Juli 2019

Bestimmte Fenster verlieren ihre Farbe über Zeit. Wieso und wie?

Bestimmte Fenster verlieren ihre Farbe über Zeit. Wieso und wie?: Ich hab keinen blassen Schimmer wieso das mir passiert. Nach dem ich Fortnite gespielt hab und das Fenster Fenstergschlossen habe, fangen an meine Fenster Farben zu verlieren hier hab ich ein Bild wo dort der Unterschied deutlich zu sehen ist. [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Juni 2019

Bildschirm-Farb- und Kontrasteinstellungen

Bildschirm-Farb- und Kontrasteinstellungen: SOS! Mein Bildschirm war mir zu hell und die Schrift zu blass und daher schwer lesbar, also versuchte ich, mehr Kontrast für das Schriftbild zu erzeugen. Das ist leider misslungen, und jetzt zeigt der Bildschirm keine Farben mehr, nur verschiedene Braun-Nuancen auf gelblichem Hintergrund. Leider...

Windows 10 Support 6. Februar 2019

Farbe Bildschirm

Farbe Bildschirm: Plötzlich alle Icons, Felder usw. nur noch grau auf Bildschirm, habe offenbar - ungewollt - etwas verstellt, sehe jedoch (z.B. in Bildschirm/Farbe) nicht, wie das wieder umgestellt werden kann. Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. März 2018

Farbe und hoher Kontrast

Farbe und hoher Kontrast: hallo, bin irgendwie bei den Farbeinstellungen aus versehen auf eine falsche Taste gekommen (Wie auch immer - hatte das Gefühl, dass es wie aus Geisterhand geschah.) Auf jede Fall kann ich mein Excel und Word nicht mehr richtig bedienen, ( Farbenchaos) kann mein Elster nicht mehr richtig...

Windows 10 Support 17. Februar 2018

Bildschirm Farbe weg

Bildschirm Farbe weg: Beim öffnen eines 'Sticky Notes' verlor der Bildschirm seine Farbe. Anzeige nur noch schwarz/weiss/grau. Danke für die Hilfe didier Windows 10 home, Version 1709, 64 bit System

Windows 10 Allgemeines 6. Februar 2018

Bildschirme verlieren Farbe und Kontrast bei HDR [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Windows 10 HDR blasse Farben

    ,
  2. Kontrast bei HDR?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden