Bildschirmeinschaltreihenfolge nach Ausschalten ändern

Helfe beim Thema Bildschirmeinschaltreihenfolge nach Ausschalten ändern in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag liebe Community, ich verwende drei Monitore. Auf dem mittleren, großen Monitor laufen die Hauptprogramme. Nach 20 Minuten schalten sich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Michaelp800, 28. März 2021.

  1. Michaelp800
    Michaelp800 Gast

    Bildschirmeinschaltreihenfolge nach Ausschalten ändern


    Guten Tag liebe Community,


    ich verwende drei Monitore. Auf dem mittleren, großen Monitor laufen die Hauptprogramme. Nach 20 Minuten schalten sich alle Monitore aus in den Energieoptionen so festgelegt.


    Wenn ich nun die Arbeit wieder aufnehme, schalten sich die Monitore wieder ein. Die kleineren Nebenmonitore schalten sich vor dem großen Hauptmonitor ein, weil sie weniger Features und Leistung aufweisen.


    Jetzt kommt das Problem:

    Alle Programme verschieben sich nun auf einen der beiden kleinen Monitore und ich muss alle Fenster mühsam wieder auf den Hauptmonitor ziehen.


    Wie lässt sich das ändern?


    Besteht die Möglichkeit, die Einschaltreihenfolge der Monitore nach Ausschalten durch die Energieoptionen zu ändern?


    Ist dies vielleicht eine neue Windowsfunktion wert, die in in Zukunft eingebaut werden könnte?


    Ich freue mich auf eure Antwort.


    -Michael

    Weiterlesen...
     
    #1 Michaelp800, 28. März 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Bildschirmeinschaltreihenfolge nach Ausschalten ändern

Die Seite wird geladen...

Bildschirmeinschaltreihenfolge nach Ausschalten ändern - Ähnliche Themen - Bildschirmeinschaltreihenfolge Ausschalten ändern

Forum Datum

Wie kann ich das ausschalten?

Wie kann ich das ausschalten?: [ATTACH] Hallo wie kann ich das ausschalten das ich zum Beispiel Origin herunterladen kann.Ich hab im Internet schon geschaut aber es hat nicht geholfen Danke https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-das-ausschalten-8

Windows 10 Support 14. September 2021

In Windows 10 ändern, dass der Computer USB-Sticks ausschalten kann?

In Windows 10 ändern, dass der Computer USB-Sticks ausschalten kann?: Hallo! Ich habe an meinem Computer diesen USB-Stick... FRITZ!WLAN USB Stick AC 430 MU-MIMO ...damit ich darauf Wlan habe. Ich habe aber ein Problem, dass dieser immer wieder automatisch ausgeworfen wird und dementsprechend mein Wlan nicht vorhanden ist. Das ist besonders bei Multiplayer-Spielen...

Windows 10 Support 31. Juli 2021

Ein-/Ausschalter

Ein-/Ausschalter: Hallo, ich habe 2 Surface Pro 7 i5/8gb Ram/256gb/schwarz.Bei beiden ist der Ein-/Ausschalter leicht lose. Das heißt er ist nicht ganz feste drinnen wie der Lauter-/Leiserknopf.Ist das normal?E inen Druckpunkt hat er jedenfalls. Ich kann ihn eben bloß leicht hin und her bewegen. Weiterlesen...

Surface 18. Januar 2021

Ausschalten

Ausschalten: blauer Bildschirm und Meldung : sropcode

Windows 10 Allgemeines 18. Juli 2019

Sprachsteuerung ausschalten

Sprachsteuerung ausschalten: Wie kann ich die Sprachsteurung aussachlten

Windows 10 Allgemeines 17. Oktober 2018

Kann den Nachtmodus nicht ausschalten.

Kann den Nachtmodus nicht ausschalten.: Nachtmodus in den "Benachrichtigungen" Nachtmodus in "Einstellungen" Nachtmodus in "Einstellungen für Nachtmodus" Alles ausgegraut. Ich kann absolut nichts daran ändern. Nichts ist klickbar und daher auch nicht modifzierbar. Immer bei Sonnenuntergang muss ich den PC neustarten, damit ich...

Windows 10 Support 24. Mai 2017

mikrofonfunktion ausschalten

mikrofonfunktion ausschalten: Zunächst bitte ich um Entschuldigung dafür dass ich meine Frage zu unhöflich und dann zu wenig ausführlich formuliert habe. Mein Problem: wenn ich ein E-mail, .... senden möchte, erscheint nur das "Bild" "zum Sprechen tippen" von Google und ich kann die Telefonnummer, usw. nicht eintippen. Mein...

Windows 10 Mobile 20. Januar 2017

Windows 10 Computer ausschalten

Windows 10 Computer ausschalten: Hallo, wenn ich den Computer ausschalten oder in den Standby-Modus versetzen will, erscheinen ja die Möglichkeiten Ausschalten, Neustart usw. Dazu werden dann noch Hilfstexte angezeigt, die die verschiedenen Modi erklären. Wie kann man diese Hilfstexte, die meiner Meinung nach völlig...

Windows 10 Support 22. Januar 2016

Bildschirmeinschaltreihenfolge nach Ausschalten ändern [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden