Bildschirmeinstellungen

Helfe beim Thema Bildschirmeinstellungen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Abend, Rechner : HP Z 800 Grafik : Nvidia Quadro 4000 mit zwei HP w2408h Monitoren. folgendes Problem bekomme ich nicht gelöst: Nach dem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von bausatz, 22. Januar 2018.

1. bausatz
    bausatz Gast

Bildschirmeinstellungen

Guten Abend,

Rechner : HP Z 800

Grafik : Nvidia Quadro 4000 mit zwei HP w2408h Monitoren.

folgendes Problem bekomme ich nicht gelöst:

Nach dem letzten automatischen Update von Win 10

sind beide Bildschirme schwarz und es erscheint auf beiden:

Eingangssignal außerhalb des Bereichs.

Bitte stellen Sie 1920 x 1200 ein.

Soweit so gut, nur bekomme ich keinen Zugriff auf den Rechner.

Auch die Menü-Schalter der Monitore reagieren nicht.

Der Windows Support empfahl mir eine Neuinstallation mit den neuesten Treibern.

Das habe ich gemacht!

Nach dem "letzen" Update ...das gleiche wie zuvor.

LG

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
    Thema:

Bildschirmeinstellungen

Die Seite wird geladen...

Bildschirmeinstellungen - Ähnliche Themen - Bildschirmeinstellungen

Forum Datum

Notebook Bildschirmeinstellung bei Windows 10 rücksetzen

Notebook Bildschirmeinstellung bei Windows 10 rücksetzen: Ich nutze ein Notebook HP Pavilion 11, Betriebssystemstand Windows 10 1809, ist aktuell. Bis auf "Allway Sync", was ich zur Datensicherung nutze, ist die Software auf dem Rechner reines Microsoft Biotop. Über HDMI hatte ich eine Zeitlang einen größeren Monitor angeschlossen, Anzeige auf...

Windows 10 Support 4. Juni 2019

Individuelle Bildschirmeinstellung bei zwei Benutzerkonten auf einem PC mit zwei Bildschirmen

Individuelle Bildschirmeinstellung bei zwei Benutzerkonten auf einem PC mit zwei Bildschirmen: Ausganslage: Windows 10 / 1809 Desktop PC mit zwei Bildschirmen Grafikkarte Nvidia G Force GTX 1070 Benutzer 1 möchte erweiterten Desktop verwenden Benutzer 2 möchte den Bildschirm duplizieren Problem: Windows übernimmt für beide Benutzer immer den letzten gewählten Modus. Kann dieser...

Windows 10 Support 27. Januar 2019

Bildschirmeinstellungen auf Windows 10 auf Werkeinstellungen zurücksetzen

Bildschirmeinstellungen auf Windows 10 auf Werkeinstellungen zurücksetzen: Ich möchte die Bildschirmeinstellungen (oder die Anzeigeneinstellungen) zurücksetzen. Also lediglich die Bildschirmeinstellungen und NICHT den gesamten PC (Notebook in meinem Fall). Dieser Schritt wird im Laufe jedes Kalibrierungsprozesses empfohlen, es soll also möglich sein. Ich finde aber bei...

Windows 10 Support 11. Januar 2019

Verschiedene Sprachen in den Bildschirmeinstellungen

Verschiedene Sprachen in den Bildschirmeinstellungen: Hallo zusammen, nachdem ich verschiedene Zusicherungen angekreuzt habe, bekomme ich Antworten/Beschreibung in beiden Sprachen: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Weitere Probleme mit den Spracheinstellungen finden Sie in diesem Thread: Ergebnis des...

Windows 10 Support 29. November 2018

Bildschirmeinstellung bei 2 Bildschirmen

Bildschirmeinstellung bei 2 Bildschirmen: Bildschirmeinstellungen bei 2 Bildschirmen ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. November 2018

Optimale Bildschirmeinstellung kann nicht ausgewählt werden

Optimale Bildschirmeinstellung kann nicht ausgewählt werden: Seit einigen updates spinnt meine Grafikkarte oder was auch immer...ich habe dauerhaft einen verkleinerten Bildschirm weil ich die optimale Einstellung von 1900x1080 nicht auswählen kann...ich hab die Treiber aktualisiert...die Karte deaktiviert...reaktiviert...deinstalliert...wie...

Windows 10 Support 3. Oktober 2018

Bildschirmeinstellungen auf Werkseinstellung zurücksetzen (Windows 10)

Bildschirmeinstellungen auf Werkseinstellung zurücksetzen (Windows 10): Hallo zäme, habe ein bisschen an den Bildschirmeinstellungen rumgebastelt, aber irgendetwas habe ich falsch gemacht. So gefällt es mir nicht, wie kann ich das rückgängig machen, das heisst wieder auf die Grundeinstellung "Inbetriebnahme PC" zurücksetzen? Danke für Euren Rat. Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. September 2018

Bildschirmeinstellung zurücksetzen

Bildschirmeinstellung zurücksetzen: Ich habe an meinem neuen Notebook über Anpassung die Farben und das Design geändert und kann es nicht mehr rückgängig machen. Wer kann mir helfen Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. August 2018

Bildschirmeinstellungen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. Bildschirmeinstellungen

,
    2. auf bildschirmeinstellungen zugreifen

,
    3. Bildschirm Einstellungen zurücksetzen

,
    4. Bildschirmeinstellung im freien,
    5. nvidia bildschirmeinstellungen,
    6. Bildschirmeinstellungen Zurücksetzen Windows 10