Bildschirmflackern Surface Pro 4 4GB RAM

Helfe beim Thema Bildschirmflackern Surface Pro 4 4GB RAM in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, meine Freundin hat seit einigen Tagen mit ihrem mittlerweile ca. 5 Jahre alten Surface Pro 4 das Problem dass nach einer Weile der... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Simon Stelzer, 19. November 2020.

  1. Simon Stelzer
    Simon Stelzer Gast

    Bildschirmflackern Surface Pro 4 4GB RAM


    Hallo zusammen,


    meine Freundin hat seit einigen Tagen mit ihrem mittlerweile ca. 5 Jahre alten Surface Pro 4 das Problem dass nach einer Weile der Bildschirm immer zu "wackeln" beginnt, sprich das Bild flackert auf und ab und es ist eigentlich nicht mehr zu verwenden.


    Das Problem tritt nun seit ca. zwei Wochen auf, wir haben schon versucht diverse Programme zu deinstallieren, aktuell sind eigentlich nur noch die gängigsten Programme wie beispielsweise Office 2016, Google Chrome, Mozilla Firefox, MS Teams, Spotify, etc. drauf.


    Ich habe hier *klick* auch noch zwei kurze Videos zur besseren Verdeutlichung was genau ich mit "wackeln", bzw. "flackern" meine -

    Wie man sieht: Absolut unverwendbar.


    Windows Spezifikationen

    • Edition: Windows 10 Pro
    • Version: 2004
    • Installiert am: 21.10.2020
    • Betriebssystembuild: 19041.630


    Bitte um Hilfe was ich hier machen kann.

    Treiber sind alle aktuell, Windows Update ist das aktuellste habe sogar letztens noch ein "optionales Update" gemacht in der Hoffnung dass der Fehler dadurch verschwindet.


    Danke und LG

    Weiterlesen...
     
    #1 Simon Stelzer, 19. November 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Bildschirmflackern Surface Pro 4 4GB RAM

Die Seite wird geladen...

Bildschirmflackern Surface Pro 4 4GB RAM - Ähnliche Themen - Bildschirmflackern Surface 4GB

Forum Datum

Surface Pro 4

Surface Pro 4: Hallo liebe Community, weiß jemand, was diese zwei "Kreise" zu bedeuten haben? Meine Maus funktioniert nicht einwandfrei, könnte es eventuell etwas damit zu tun haben? [IMG] Weiterlesen...

Surface 9. November 2020

Bei Surface 4 löst aktuelle Teams Version Bildschirmflackern aus

Bei Surface 4 löst aktuelle Teams Version Bildschirmflackern aus: Scheinbar gab es ein Update bei Teams das mit den Surface 4 ein Problem hat. Ich habe mehrere Surface 4 Geräte bei Anwendern stehen, die nach der vermeintlichen Nutzung mit Teams extrem heiß werden und dann anfangen zu flackern. Gibt es irgendetwas was man da abschalten kann, dass die...

Surface 26. Juni 2020

Bildschirmflackern Surface pro 4

Bildschirmflackern Surface pro 4: Hallo zusammen, Ich versuche seit 2 Wochen den Support zu erreichen, bin gerade seit 55 min in der Warteschlange... Der Bildschirm meines Pro 4 flackert und ich habe gelesen, dass das ein Serienproblem ist, welches Microsoft bereits bekannt ist. Wie kann ich denn jemanden erreichen?...

Surface 17. April 2020

Surface 4 Pro

Surface 4 Pro: Bildschirm beschädigt. Wo/wie kann ihn reparieren/ersetzen? Weiterlesen...

Surface 24. Januar 2020

Surface Pro 4

Surface Pro 4: mein Surface pro 4 hatte Bildschirmflimmern, der Bildschirm wurde schwarz , es startet nicht richtig, nach allen Problembehebungen ( neustart, Updates deinstallieren, zurücksetzen,windows entfernen vom USB starten) ist es jetzt in einer Dauerschleife "Der Computer wurde unerwartet neu gestartet....

Surface 12. August 2019

Surface pro 4

Surface pro 4: Hallo, wir haben vor kurzem ein neues Surface gekauft und darauf Fortnite (Epic Games) installiert. Die ersten zwei Wochen konnte man ohne wesentliche Problem (kein stocken o.ä.) spielen. Seit ein paar Tagen stockt es so stark, dass man nicht mehr spielen kann. Updates oder ähnliches haben...

Surface 21. Mai 2019

Surface pro 4

Surface pro 4: Hallo, auf meinem Surface pro 4, ist auf dem Display jetzt ein Riss entstanden, Ich gehe sehr sorgsam mit dem Gerät um, jedoch hat es jetzt einen Riss quer durchs Display (kein Spinnennetzmuster, sondern nur ein feiner gerader Riss). und nein, es ist mir nicht runtergefallen. Wie ich sehe ist...

Surface 29. Januar 2019

Surface Pro 4 Bildschirmflackern / Flickering

Surface Pro 4 Bildschirmflackern / Flickering: Hi zusammen, auch ich habe dieses blöde Bildschirmflackern - und das nervt und ich kann nicht mehr daran arbeiten. Ich habe von dem Austausch gelesen. Dazu habe ich drei Fragen. 1. Wie komme ich da endlich an jemanden der deutsch spricht?? Ich würde am ende immer in einer Englische Leitung...

Surface 18. Oktober 2018

Bildschirmflackern Surface Pro 4 4GB RAM [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden