Bildschirmgrösse zu klein

Helfe beim Thema Bildschirmgrösse zu klein in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; bildschirmgrösse nach update klein wie eine briefmarke. kann microsoft edge nicht aufrufen. Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Leuser-1, 16. April 2020.

  1. Leuser-1
    Leuser-1 Neu hier
    Registriert seit:
    16. April 2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Bildschirmgrösse zu klein


    bildschirmgrösse nach update klein wie eine briefmarke. kann microsoft edge nicht aufrufen.
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    2.425
    Zustimmungen:
    1.727

    Rechte Maustaste auf dem Desktop drücken => Anzeigeeinstellungen
    Bildschirmgrösse zu klein
    Dort kannst Du die Bildschirmauflösung einstellen.
    Die sollte so ein, wie der Monitor es verlangt.
     
    3 Person(en) gefällt das.
Thema:

Bildschirmgrösse zu klein

Die Seite wird geladen...

Bildschirmgrösse zu klein - Ähnliche Themen - Bildschirmgrösse

Forum Datum

Bildschirmgröße unabhängig von Auflösung ändern

Bildschirmgröße unabhängig von Auflösung ändern: Guten Tag, vorab möchte ich mich entschuldigen falls es das Thema schon gibt. Hab schon gegooglet was das Zeug hält aber einfach keine Antwort gefunden. Zu meinem Problem: Ich habe im Moment ein 3-Monitor-Setup bestehend aus einem 24", einem 32" und einem 21" Monitor. Alle haben eine...

Windows 10 Allgemeines 21. Mai 2020

Bildschirmgröße verändern

Bildschirmgröße verändern: Ich denke, ich habe meinen Bildschirm verstellt. Er stellt sich zu groß und breit dar, Die Kacheln haben mehr eine rechteckige Form,sind nicht quadratisch, runde Formen erscheinen als Elypse. Wie kann ich das ändern. Habe schon alles Mögliche versucht, nichts hat geklappt. Ich möchte nicht noch...

Windows 10 Allgemeines 3. Dezember 2019

Bildschirm an Monitorgrösse anpassen

Bildschirm an Monitorgrösse anpassen: Das Bild von Windows 10 ist ca 1 cm grösser als der Monitor und verdeckt so Icons und Schaltflächen. Bei anderen Programmen die ausgeführt werden, verhält es sich genauso - das ist mühsam, da man nicht alles sieht, was auf dem Bildschirm dargestellt wird. Wie kann ich das Bild der Monitorgröße...

Windows 10 Allgemeines 9. September 2019

Bildschirmgrösse anpassen

Bildschirmgrösse anpassen: Seit dem grösseren Windows10 Update vom 23.06.2018 habe ich ein kleineres Bild. Um das Bild bis zum Monitorrand hat es nun einen schwarzen Rahmen von 2-3cm. Wie kann ich die Bildgrösse auf die Grösse des Monitors anpassen? Wie man die Bildschirmauflösung anpasst weiss ich. Dies ist nicht die...

Windows 10 Support 25. Juni 2018

Bildschirmgröße verändert sich, seit......

Bildschirmgröße verändert sich, seit......: ....ich Windows 10 habe, habe ich folgendes Problem! Beim Tippen ändert sich einfach die Größe der Dartstellung auf dem Bildschirm, meist um viele Prozent! Mal + mal - Woran kann das liegen? Ich habe einen Laptop von Toshiba! Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. März 2016

Bildschirmgröße verändern

Bildschirmgröße verändern: Wie kann man in Win 10 die Bildschirmgröße verändern?

Windows 10 Allgemeines 13. Februar 2016

Bildschirmgröße/qualität ändern

Bildschirmgröße/qualität ändern: Erstmal danke an Microsoft, dass ich wenn ich auf Support klicke anmelden muss, und dann sehe dass diese Seite angeblich nicht existiert. Und auch danke dafür, dass es kein passendes Thema zu meiner Frage gibt und man nicht ein eigenes Thema unter einer Kategorie wie ''Nicht angegeben'' machen...

Windows 10 Support 6. Januar 2016

Bildschirmgrösse zu klein [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Bildschigmgrösse