BILDSCHIRMHELIGKEIT LÄSST SICH NICHT VERSTELLEN :

Helfe beim Thema BILDSCHIRMHELIGKEIT LÄSST SICH NICHT VERSTELLEN : in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebes Windows Team, Ich habe seit einem Monat ein Surface 7 pro und die Bildschirmhelligkeit lässt sich seit einer Woche nicht mehr verändern.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von IsyxD, 29. Oktober 2020.

  1. IsyxD
    IsyxD Gast

    BILDSCHIRMHELIGKEIT LÄSST SICH NICHT VERSTELLEN :


    Hallo liebes Windows Team,

    Ich habe seit einem Monat ein Surface 7 pro und die Bildschirmhelligkeit lässt sich seit einer Woche nicht mehr verändern.

    Ich habe schon im Internet Geschaut was man da machen kann aber da stand nichts was funktioniert hat können sie dies bitte mir erklären wie das geht weil über den Geräte Manager dies nicht geht : auch auf der Tastatur oder den Schnelleinstellungen an der Benachrichtigungs leiste ich weis nicht wie das heißt funktioniert dies auch nicht also bitte können sie mir helfen :

    Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte


    Ich sitze auch immer in der schule damit und kann dann dort nie was erkennen und das ist schwer für meine augen da was auf einem fast schwarzen Bildschirm zu erkennen :C
    DANKE
    ES WÄRE SEHR NETT WENN SIE MIR SCHNELL ANTWORTEN WÜRDEN
    eure isy :/ .

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Nepumuk
    Nepumuk Windows User
    Registriert seit:
    7. Dezember 2017
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    61

    Hallo Isy,

    im Infocenter auf Erweitern klicken und dann ganz unten die Bildschirmhelligkeit einstellen.
     
Thema:

BILDSCHIRMHELIGKEIT LÄSST SICH NICHT VERSTELLEN :

Die Seite wird geladen...

BILDSCHIRMHELIGKEIT LÄSST SICH NICHT VERSTELLEN : - Ähnliche Themen - BILDSCHIRMHELIGKEIT LÄSST VERSTELLEN

Forum Datum

Kann man die Schriftart bei Windows verstellen?

Kann man die Schriftart bei Windows verstellen?: Und zwar so, das man die Schriftart bei Websites, z.B. Bild, Focus oder jede sonstige x beliebige Seite, auf seinem PC nach dem eigenen Geschmack verändern kann oder muss man die Schriftart nehmen, mit der ein Publisher seine Artikel etc. veröffentlichte?...

Windows 10 Support 1. Oktober 2021

Bildschirmhelligkeit lässt sich nicht verstellen :

Bildschirmhelligkeit lässt sich nicht verstellen :: Hallo liebes Windows Team, Ich habe seit einem Monat ein Surface 7 pro und die Bildschirmhelligkeit lässt sich seit einer Woche nicht mehr verändern. Ich habe schon im Internet Geschaut was man da machen kann aber da stand nichts was funktioniert hat können sie dies bitte mir erklären wie...

Windows 10 Support 29. Oktober 2020

Mikrofon zu leise und der pegel lässt sich bei windows nicht verstellen?

Mikrofon zu leise und der pegel lässt sich bei windows nicht verstellen?: Wenn ich versuche den pegel in meinem windows einstellungen von meinem headset mikrofon zu verstellen lässt sich der pegel nicht ziehen. ich hab seitdem ich mein neues headset habe probleme damit mit leuten zu reden weil es einfach viel zu leise ist. ich hab aber keine lust mir ein programm zu...

Windows 10 Support 13. April 2020

Bildschirmhelligkeit Surface Pro7 lässt sic nicht verstellen?!

Bildschirmhelligkeit Surface Pro7 lässt sic nicht verstellen?!: Hallo Leute, leider kann ich auf meinem Surface 7 die Helligkeit nicht ändern. Immer wieder springt der Regler zurück zur eigentlichen Helligkeit oder zeigt mir an, dass die Helligkeit bspw. auf 100% umgesetzt worden ist, aber der Bildschirm ist trotzdem nicht heller geworden. Ich habe mir...

Surface 25. März 2020

Wie kann ich die Helligkeit im Windowsmodus bei Apple verstellen?

Wie kann ich die Helligkeit im Windowsmodus bei Apple verstellen?: Moin!!! Mein Idiot von Bruder hat die Helligkeit beim LapTop komplett runtergestellt. Nun kann ich den Bildschirm nicht mehr sehen und den PC nicht nutzen. Was soll ich tun ??? Help!!!!!!!! LG Lydia https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-die-helligkeit-im-windowsmodus-bei-apple--verstellen

Windows 10 Support 12. Februar 2020

Datum und Uhrzeit verstellen sich immer

Datum und Uhrzeit verstellen sich immer: Hallo erst mal.... Ich habe von Microsoft ein Austauschgerät bekommen nachdem das erste nicht mehr geladen wurde. Dieses Gerät hat das Problem, dass es immer auf das letzte Datum wechselt an dem ich es eingeschaltet hatte. Heute z.B. steht es auf dem 05.04.18 auf 13.09 Uhr. Da die...

Surface 22. April 2018

Bildschirmheligkeit Einstellung funktioniert nicht

Bildschirmheligkeit Einstellung funktioniert nicht: Hallo Zusammen, Beim Build 9926 der Windows 10 Technical Preview funktioniert bei mir (Surface Pro 3) die Anpassung der Heligkeit nicht. Egal wie hoch ich die Helligkeit einstelle, der Bildschirm bleibt auf der höchsten Stufe. Dies ist Problematisch, da so der Akku sehr schnell aufgebraucht...

Windows 10 Insider 27. Januar 2015

Wecker Signalton verstellen funktioniert nicht

Wecker Signalton verstellen funktioniert nicht: Ich habe das Problem, dass der einstellte Weck-Signalton nicht funktioniert. Ich besitze seit ein paar Tagen erst das Lumia 950xl, vorher hatte ich das Lumia 925. Da hatte ich nicht die Probleme. Wenn ich in der App "Wecker einstellen" einen anderen Signalton auswähle,als den Standardton, muss...

Windows 10 Mobile 26. Juni 2016

BILDSCHIRMHELIGKEIT LÄSST SICH NICHT VERSTELLEN : [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden