Bildschirminhalt

Helfe beim Thema Bildschirminhalt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Bei allen Anwendungen wird der Bildschirminhalt zu breit angezeigt. Kann man so kalibrieren, dass der Maßstab auf der X-Achse gleich dem Maßstab auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Hans PeterWittmann, 13. November 2019.

  1. Hans PeterWittmann
    Hans PeterWittmann Gast

    Bildschirminhalt


    Bei allen Anwendungen wird der Bildschirminhalt zu breit angezeigt.

    Kann man so kalibrieren, dass der Maßstab auf der X-Achse gleich dem Maßstab auf der y-Achse wiedergegeben wird?


    MfG: Hans Peter Wittmann

    Weiterlesen...
     
    #1 Hans PeterWittmann, 13. November 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Bildschirminhalt

Die Seite wird geladen...

Bildschirminhalt - Ähnliche Themen - Bildschirminhalt

Forum Datum

Automatische Helligkeitsveränderung abhängig von Bildschirminhalt?

Automatische Helligkeitsveränderung abhängig von Bildschirminhalt?: Hallo,Seit ich heute meinen Laptop eingeschaltet habe ändert sich die Helligkeit in Abhängigkeit vom Bildschirminhalt, d.h. Bei dunklen inhalten verringert sich die Helligkeit, bei Hellen erhöht sich die Helligkeit automatisch in mehreren ca. 1sec schritten.Die Helligkeit kann immer noch wie...

Windows 10 Support 13. Februar 2023

bildschirminhalte vertauscht

bildschirminhalte vertauscht: Bei Einsatz von zwei Bildschirmen: Die Bildschirminhalte werden öfters ungewollt vertauscht. Wie kann ich das verhindern? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Juni 2018

Lumina 650, hat jemand Erfahrung mit Adaptern zur Übertragung von Bildschirminhalten an...

Lumina 650, hat jemand Erfahrung mit Adaptern zur Übertragung von Bildschirminhalten an...: Bei meinen Recherchen zum Lumina 650 mit Windows 10 mobile zum Thema Bildschirmübertragung habe ich viel Werbung bzw. viele widersprüchliche Angaben und Vermutungen gefunden. Hat jemand unmittelbare praktische Erfahrungen zum Thema "miracast" bzw. Adaptern zusammen mit genau diesem Lumina 650?...

Windows 10 Mobile 6. Dezember 2016

Bildschirminhalt per WLAN auf externe Anzeige spiegeln (wie Airplay) Lumia 640 XL mit Win...

Bildschirminhalt per WLAN auf externe Anzeige spiegeln (wie Airplay) Lumia 640 XL mit Win...: Hallo zusammen! Ich möchte den Bildschirminhalt (und den dazugehörigen Ton) meines Lumia 640 XL (Win 10) per WLAN auf eine externe Anzeige spiegeln, so dass ich zum Beispiel ein Video vom Phone auf großer Projektion sehen und hören kann. Bei Apple funktioniert dies via AirPlay. Gibt es eine...

Windows 10 Mobile 11. Mai 2016

Windows 10: gesamten Bildschirminhalt kippen?

Windows 10: gesamten Bildschirminhalt kippen?: Nicht nur Videos (wie im Link), sondern den gesamten Bildschirm (für Teleprompter): https://chirale.wordpress.com/2012/03/01/how-to-flip-horizontally-a-mirrored-video-on-youtube-quick-howto-on-google-chrome-13/ Nicht drehen, sondern kippen/spiegeln. Wie geht das? Programme? Danke!...

Windows 10 Support 11. März 2016

Bildschirminhalt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden