Bildschirmnotizen verschwinden

Helfe beim Thema Bildschirmnotizen verschwinden in Surface um eine Lösung zu finden; Seit einigen Tagen habe ich bei meinem Surface Pro 6 das Problem, dass wenn ich über Microsoft Edge pdf Dateien bearbeiten will und Bildschirmnotizen... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Ina_350, 20. Januar 2019.

1. Ina_350
    Ina_350 Gast

Seit einigen Tagen habe ich bei meinem Surface Pro 6 das Problem, dass wenn ich über Microsoft Edge pdf Dateien bearbeiten will und Bildschirmnotizen hinzufüge, diese nach dem Speichern teilweise oder auch komplett verschwinden. Der Stift funktioniert wie immer.

Hat jemand ein ähnliches Problem oder kann mir weiterhelfen?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Bildschirmnotizen verschwinden - Ähnliche Themen - Bildschirmnotizen verschwinden

Forum Datum

Windows 10 Profil-Bug verschlimmert sich, Daten verschwinden

Windows 10 Profil-Bug verschlimmert sich, Daten verschwinden: Windows 10 Profil-Bug verschlimmert sich, Daten verschwinden [ATTACH]Seit Februar klagen Windows 10-Nutzer über einen Fehler, der durch ein temporäres Nutzerprofil ausgelöst wird. Microsoft hatte bereits ein Update zurückziehen müssen, doch auch nach den jüngsten Aktualisierungen werden immer...

Windows 10 News 4. Mai 2020

App Icon verschwinden Win10?

App Icon verschwinden Win10?: Hallo erstmal... ich habe bei meinem Laptop ein Problem mit den icons bei den Apps die ich im Windows-Store runtergeladen habe. Meine icons verschwinden, aber das passiert nur bei apps aus dem Windows Store. Falls es was damit zu tuhen hat, hab ein Surface Pro 7 [ATTACH]...

Windows 10 Support 26. März 2020

Symbolleisten in Taskleiste verschwinden nach Neustart - WIN10

Symbolleisten in Taskleiste verschwinden nach Neustart - WIN10: Guten Tag, ich nutzte seit langem Symbolleisten, die ich an die Tastleiste hefte. Es ist ein Link zu einem Verzeichnis, in dem sich gewöhnliche Verknüpfungen befinden. [ATTACH] Wenn man mehrere Sprachen installiert hat, verschwinden diese Leisten nach einen Neustart Im Netz dokumentiert...

Windows 10 Support 25. März 2020

Windows Absturz nach Festplatten verschwinden

Windows Absturz nach Festplatten verschwinden: Hallo, Ich habe zur zeit ein Problem mit meiner Software Ich besitze 2 Festplatten in meinen PC und die 2 Festplatte geht bei spielen ab einer zeit einfach kurz aus und wieder an. Ich habe ihn schon zu Reparatur gebraucht die waren aber ratlos 1.Festplatte:...

Windows 10 Allgemeines 11. März 2020

Termine verschwinden nach Erstellung aus Windows 10 Kalender

Termine verschwinden nach Erstellung aus Windows 10 Kalender: Hallo zusammen! Folgendes Problem habe ich: Gestern habe ich mir einen neuen Laptop mit Windows 10 gekauft. Heute versuche ich, den Kalender aus iCloud, mit dem mein iPhone und iPad verbunden sind, auch mit dem Windows 10 Kalender zu synchronisieren. Verbunden ist der Windows 10 Kalender...

Windows 10 Support 29. Februar 2020

Programme verschwinden aus Autostart.

Programme verschwinden aus Autostart.: Hi. Seit ca 1 Monat habe ich das Problem das bei mir diverse Programme welche mit Windows starten sollen sporadisch aus dem Autostart verschwinden und ich das Starten mit Windows dann erst wieder in den Programmen aktivieren muss. Merkwürdigerweise betrifft das nicht alle Autostart einträge,...

Windows 10 Support 19. Februar 2020

Windows 10 DLL-Dateien verschwinden keine Windows DLL-Dateien

Windows 10 DLL-Dateien verschwinden keine Windows DLL-Dateien: Hallo, Ich habe seit 4 Tagen das Problem, dass wenn ich DLL-Dateien Mods für diverse Spiele runterlade und diese auf den Desktop oder in irgendeinen anderen Ordner verschieben möchte es nur 1-2 Sekunden angezeigt wird und sie dann wieder verschwinden. Ich lade die Dateien vom Mozilla Firefox...

Windows 10 Support 10. Februar 2020

Diverse "Apps" verschwinden nach Notebook Einbindung in Domäne

Diverse "Apps" verschwinden nach Notebook Einbindung in Domäne: Hallo, ich habe folgenden Fall: Ich habe Lenovo 2 in 1 Geräte welche ich in eine Domäne eingebunden habe. Jedoch sind nach dem Einbinden Microsoft Store, Kamera und noch diverse andere Apps nicht mehr vorhanden und ich konnte diese nur über einen Powershell Befehl wieder "aktivieren" bzw....

Windows 10 Support 28. Januar 2020

Bildschirmnotizen verschwinden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 bildschirmnotizen