Bildschirmschoner Bilddarstellung

Helfe beim Thema Bildschirmschoner Bilddarstellung in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; An meinem Laptop ist ein Bildschirm angeschlossen, ich habe ständig beide Bildschirme in Betrieb. Ich habe einen Ordner angelegt mit hochauflösenden... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von sadolphi, 20. März 2019.

1. sadolphi
    sadolphi Neu hier

An meinem Laptop ist ein Bildschirm angeschlossen, ich habe ständig beide Bildschirme in Betrieb.
    Ich habe einen Ordner angelegt mit hochauflösenden Bildern (2k - 4k), die ich vom Bildschirmschoner darstellen lasse.
    Dies funktioniert aber nur sehr eingeschränkt. Windows 10 kann die Bilder offensichtlich nur auf dem Bildschirm darstellen, der in den Einstellungen für die Anzeige links ist. Und vollflächig nur dann wenn in den Einstellungen zur Anzeige eine bestimmte Stellung (Oberkante von linkem und rechtem Bildschirm auf gleicher Höhe) vorgenommen wurde.

Ist jemandem das schon einmal aufgefallen, und (viel wichtiger) gibt es eine Möglichkeit die Darstellung zu beeinflussen?

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Bildschirmschoner Bilddarstellung - Ähnliche Themen - Bildschirmschoner Bilddarstellung

Forum Datum

Windows 10 Bildschirmschoner richtig einstellen?

Windows 10 Bildschirmschoner richtig einstellen?: Hi, ich hab ein Problem mit dem Bildschirmschoner bei Win10. Jedes mal wenn er loslegt und eine Diashow anzeigt, kann man nur auf den Desktop zurück, indem man den Taskmanager per str alt entf öffnet. Hat jemand eine Idee woran das liegt? Mir wäre es lieber, man könne auf den Desktop auf...

Windows 10 Support 6. November 2019

Bildschirmschoner Dateiname

Bildschirmschoner Dateiname: Wie kann ich es einrichten, dass beim Bildschirmschoner (mit meinen Fotos) der Dateiname mit angezeigt wird, wie bei Win 7?

Windows 10 Allgemeines 18. Oktober 2019

Bildschirmschoner Collage

Bildschirmschoner Collage: Nach einer PC Reparatur war die neue Win 10 Standarteinstellung für den Bildschirmschoner eine sehr tolle Collage. Es schwenkte und zoomte und füllte den Bildschirm in einem rätselhaften Muster mit einer Vielzahl verschiedener eigener Bilder. Die Bilder wurden automatisch ausgewählt. Nachdem...

Windows 10 Support 31. August 2019

Bildschirmschoner

Bildschirmschoner: Der Bildschirm schaltet zu früh ab, was tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. August 2019

Taskleiste nach Installation eines Bildschirmschoners verschwunden

Taskleiste nach Installation eines Bildschirmschoners verschwunden: Hallo, ich bin todtraurig. Seit einer Woche habe ich einen neuen Laptop (ASUS VIVOBOOK 17/WIN10/Intel Core i3, 8.Gen). Heute habe ich mir einen Bildschirmschoner installiert: Kaminfeuer Comprehensive 5. Nicht nur das dieser nicht funktionierte, sondern seitdem ist auch meine Taskleiste...

Windows 10 Support 11. August 2019

Bildschirmschoner als Sperrbildschirm verwenden

Bildschirmschoner als Sperrbildschirm verwenden: Ich möchte gerne einen eigenen Bildschirmschoner (SCR) als Sperrbildschirm verwenden. Der Bildschirmschoner wird ja nach einer voreingestellten Wartezeit aktiv, egal ob der Bildschirm gesperrt ist oder nicht. Ich würde mir wünschen das der Bildschirmschoner in die Liste des Menüs Sperrbildschirm...

Windows 10 Support 7. August 2019

Systemsteuerung>Bildschirmschoner ändern>"Fotogalerie"

Systemsteuerung>Bildschirmschoner ändern>"Fotogalerie": Diese Frage wurde schon vor 7 Jahren hier gestellt und der thread ist gesperrt. Daher stelle ich sie neu. Ich ändere den Bildschirmschoner auf "Fotogalerie" und gebe in den Einstellungen das Verzeichnis "D:\Digi_phot" ein (es enthält Bilder und Unterverzeichnisse in denen sich weitere...

Windows 10 Support 13. Juli 2019

Win 10 keine Rechte um Bildschirmschoner zu ändern

Win 10 keine Rechte um Bildschirmschoner zu ändern: Hey Leute, ich möchte mir einen Bildschirmschoner einrichten dar ich seit kurzem einen Monitor habe in den sich das bild einbrennen kann! Allerdings wenn ich versuche mir den Bildschirmschoner ein zu stellen bekomme ich diese nachricht: [ATTACH] Ich habe Win 10 Home, bin das einzige Profil...

Windows 10 Support 17. Juni 2019

Bildschirmschoner Bilddarstellung [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. bilddarstellung ändern