Bildschirmschoner ist ständig auf 1 minute eingestellt

Helfe beim Thema Bildschirmschoner ist ständig auf 1 minute eingestellt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Liebe Community Ich habe folgendes Problem mit Windows 10: Egal wie oft ich meine Bildschirmschonereinstellung ändere, sie bleibt so eingestellt,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Donny84, 23. April 2016.

  1. Donny84
    Donny84 Gast

    Bildschirmschoner ist ständig auf 1 minute eingestellt


    Liebe Community


    Ich habe folgendes Problem mit Windows 10: Egal wie oft ich meine Bildschirmschonereinstellung ändere, sie bleibt so eingestellt, dass der Bildschirmschoner immer nach einer Minute mit dem "Lock Screen" angeht.

    Wie kann ich das ändern?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Bildschirmschoner ist ständig auf 1 minute eingestellt

Die Seite wird geladen...

Bildschirmschoner ist ständig auf 1 minute eingestellt - Ähnliche Themen - Bildschirmschoner ständig minute

Forum Datum

USB Tön ständig im Bildschirmschöner

USB Tön ständig im Bildschirmschöner: Hallo, ich habe auf meinem PC Desktop mit Windows 10 folgendes eingestellt: - Bildschirmschöner nach 2 min (Anmeldeseite bei Reaktivierung) - Bildschirm im Netzbetrieb nach 3 min ausschalten - Im Netzbetrieb PC wechseln in den Ruhezustand nach 5 min Sobald der Monitor ausgeschaltet wird, hört...

Windows 10 Allgemeines 10. Juli 2022

Bildschirmtimeout nach 1 Minute , obwohl 15 Minuten angegeben

Bildschirmtimeout nach 1 Minute , obwohl 15 Minuten angegeben: Hallo! In den Bildschirmeinstellungen habe ich bei Akku- wie bei Netzbetrieb 15 Minuten für Bildschirmtimeout angegeben. Dennoch geht der Bildschirm schon viel schneller, nach ungefähr einer Minute, aus. Gibt es noch irgendwelche anderen Einstellungen, die zu bedenken sind? Danke!...

Windows 10 Support 30. März 2020

Bildschirmschoner Bilddarstellung

Bildschirmschoner Bilddarstellung: An meinem Laptop ist ein Bildschirm angeschlossen, ich habe ständig beide Bildschirme in Betrieb. Ich habe einen Ordner angelegt mit hochauflösenden Bildern (2k - 4k), die ich vom Bildschirmschoner darstellen lasse. Dies funktioniert aber nur sehr eingeschränkt. Windows 10 kann die Bilder...

Windows 10 Allgemeines 20. März 2019

Wie kann man das Hintergrundbild fixieren. Habe jetzt die Diaschau auf 1 Tag eingestellt um...

Wie kann man das Hintergrundbild fixieren. Habe jetzt die Diaschau auf 1 Tag eingestellt um...: Wie kann man das Hintergrundbild fixieren? Zur Zeit habe ich die Diaschau auf 1 Tag eingestellt. Möchte aber generell wissen wie es gemacht wird. Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Januar 2018

Erzwungender Neustart nach 1 Minute

Erzwungender Neustart nach 1 Minute: Moin,ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass sich mein PC nach nur 5 Minuten neustartet. Ich glaube, dass ich wohl durch HitmanPro ein paar wichtige Dateien vom Computer gelöscht habe, weswegen wahrscheinlich auch nichts mehr funktioniert wie es soll. Wenn ich versuche den PC...

Windows 10 Support 24. November 2016

Ständiger selbstätiger Neustart der Desktop und Taskzeile nach ca 1 Minute und 8 Sekunden

Ständiger selbstätiger Neustart der Desktop und Taskzeile nach ca 1 Minute und 8 Sekunden: Ständiger selbstätiger Neustart der Desktop und Taskzeile nach ca 1 Minute und 8 Sekunden, dadurch ist ein Arbeiten mit dem System nicht möglich. Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Juli 2016

Monitor wird nach rund 1 Minute schwarz

Monitor wird nach rund 1 Minute schwarz: Seit ich auf Windows 10 gewechselt habe, kämpfe ich mit einer sehr lästigen Sache. Der Bildschirm wird nach rund 1 Minute schwarz und und wird nach einer Mausbewegung wieder aktiv. Habe bei den Energieoptionen für mein Dafürhalten so ziemlich alles probiert, was an Infos zu finden war. Habe es...

Windows 10 Support 16. November 2015

Windows 10 Bildschirmschoner startet nicht nach eingestelltem Zeitintervall!

Windows 10 Bildschirmschoner startet nicht nach eingestelltem Zeitintervall!: Windows 10 Bildschirmschoner startet nicht nach eingestelltem Zeitintervall. Manueller Modus (Test/Vorschau) möglich, automatisch (nach Zeitintervall) leider nicht. Woran mag das liegen? Wie kann man es lösen? Das ist einen Windows 10 Fehler!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Vor 2...

Windows 10 Support 28. August 2015

Bildschirmschoner ist ständig auf 1 minute eingestellt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 bildschirmschoner immer 5 minuten

    ,
  2. nach update domänen pc Bildschirmschoner 1 minute

    ,
  3. windows 10 bildschirmschoner nach 1 minute

    ,
  4. windows 10 bildschirmschoner unter 1 Minute
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden