Bildschirmschoner

Helfe beim Thema Bildschirmschoner in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Der Bildschirm schaltet zu früh ab, was tun? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von WilliZweidler, 21. August 2019.

  1. WilliZweidler
    WilliZweidler Gast

    Bildschirmschoner


    Der Bildschirm schaltet zu früh ab, was tun?

    Weiterlesen...
     
    #1 WilliZweidler, 21. August 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo Gast
    Die Einstellungen findest du hier:
    Bildschirmschoner
     
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Bildschirmschoner

Die Seite wird geladen...

Bildschirmschoner - Ähnliche Themen - Bildschirmschoner

Forum Datum

Bildschirmschoner mit Tastenkombination starten?

Bildschirmschoner mit Tastenkombination starten?: Ich habe eine Verknüpfung von einem Bildschirmschoner gemacht und sie in einen Ordner verschoben. Dann habe ich eine Tastenkombination in den datei Einstellungen festgelegt. Mein Problem ist das ich mit der Tastenkombination den Bildschirmschoner nur starten kann wenn der Ordner im Vordergrund...

Windows 10 Support 28. Februar 2023

Nachtmodus nach Bildschirmschoner deaktiviert?

Nachtmodus nach Bildschirmschoner deaktiviert?: Meine Bildschirme werden richtigerweise nach 5 Minuten schwarz, wenn ich den PC verlasse. Wenn ich wiederkomme ist immer auf mindestens einem Bildschirm der Nachtmodus deaktiviert. Rufe ich diesen auf ist er jedoch noch aktiv. Ich muss dann jedes mal wieder den Nachtmodus deaktivieren und...

Windows 10 Support 2. Februar 2023

Bildschirmschoner springt an obwohl er deaktiviert ist

Bildschirmschoner springt an obwohl er deaktiviert ist: Hallo, mein Problem ist das der Bildschirmschoner nach 5 Minuten angeht obwohl "kein" Schoner ausgewählt ist. Unser Admin hat keine Lösung dafür, hat jemand eine Lösung? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Januar 2023

USB Tön ständig im Bildschirmschöner

USB Tön ständig im Bildschirmschöner: Hallo, ich habe auf meinem PC Desktop mit Windows 10 folgendes eingestellt: - Bildschirmschöner nach 2 min (Anmeldeseite bei Reaktivierung) - Bildschirm im Netzbetrieb nach 3 min ausschalten - Im Netzbetrieb PC wechseln in den Ruhezustand nach 5 min Sobald der Monitor ausgeschaltet wird, hört...

Windows 10 Allgemeines 10. Juli 2022

Zeitintervall Hintergrund Diashow ändern

Zeitintervall Hintergrund Diashow ändern: Das kürzeste Intervall ist offiziell jetzt 1 Minute- Hätte es gerne auf 10 Sekunden geändert. Was muss ich tun?

Windows 10 Support 20. November 2021

Windows 10 - Bildschirmschoner?

Windows 10 - Bildschirmschoner?: Hi, wenn ich auswähle, dass als Bildschirmschoner Fotos von meinem Desktop durchlaufen sollen, werden alle Alben bzw. Ordner nacheinander abgespielt. Wie kann ich einstellen, dass nur ein einziger Foto-Ordner durchläuft? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10---bildschirmschoner

Windows 10 Support 21. Mai 2021

Bildschirmschoner bei Windows

Bildschirmschoner bei Windows: Sperrbildschirm BILDER von WINDOWs - wo sind sie gespeichert? Wie kann ich sie kopieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. April 2021

Bildschirmschoner durch Mausklick ausschalten anstatt durch Mausbewegung?

Bildschirmschoner durch Mausklick ausschalten anstatt durch Mausbewegung?: Hallo, ich würde gerne meinen Windows Bildschirmschoner so einstellen, dass er sich durch einen Mausklick deaktiviert anstatt durch Mausbewegung. Ist das irgendwie möglich? Danke im Voraus. https://www.gutefrage.net/frage/bildschirmschoner-durch-mausklick-ausschalten-anstatt-durch-mausbewegung

Windows 10 Support 8. März 2021

Bildschirmschoner [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden