Bildschirmsperre entsperrt sich ständig von selbst

Helfe beim Thema Bildschirmsperre entsperrt sich ständig von selbst in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Windows 10 - up to date Seit gestern, 17.02.2021, kann ich den Bildschirm nicht mehr sperren. Wenn ich über STRG-ALT-DEL und mit ENTER den Bildschirm... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von CFAWII, 19. Februar 2021.

  1. CFAWII
    CFAWII Gast

    Bildschirmsperre entsperrt sich ständig von selbst


    Windows 10 - up to date

    Seit gestern, 17.02.2021, kann ich den Bildschirm nicht mehr sperren.
    Wenn ich über STRG-ALT-DEL und mit ENTER den Bildschirm sperren will wird er gleich wieder, ohne mein zutun entsperrt.
    Konto ohne Passwort

    Bei gesetztem Passwort bleibt der Bildschirm gesperrt.

    Vor dem 17. ließ sich der Bildschirm auch ohne Passwort problemlos sperren und blieb gesperrt bis ich ihn entsperrt habe.
    Computer ist, laut Norton, virenfrei.
    Keine neuen Programme installiert.
    Letztes Windows update KB5001028 automatisch installiert am 12.02.2021

    Irgendjemand eine Idee was dieses Verhalten erklärt?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Bildschirmsperre entsperrt sich ständig von selbst

Die Seite wird geladen...

Bildschirmsperre entsperrt sich ständig von selbst - Ähnliche Themen - Bildschirmsperre entsperrt ständig

Forum Datum

Bildschirmsperre entsperren über Microsoft

Bildschirmsperre entsperren über Microsoft: Hallo,mein Sohn hat auf seinem Handy kurzfristig seine Bildschirmsperre geändert, allerdings hat er sie sich nicht gemerkt und vergessen. Ich bin dort mit meinem Microsoftkonto angemeldet, habe sein Handy aber nicht über registriert. Wie kann ich das Gerät noch nachträglich registrieren und die...

Windows 10 Mobile 9. Januar 2023

Bildschirmsperre

Bildschirmsperre: Thinkpad x1 Nano sperrt Bildschirm nach 15 Sekunden obwohl Inaktivitätsgrenze bei den lokalen Sicherheitslinien bei 400 Sekunden gesetzt wurde und beim Energiesparplan 'Bildschirm ausschalten' bei 20 Minuten ist.Hat jemand noch eine weitere Idee? hatte dieses Problem bei älteren HP Geräten...

Windows 10 Support 19. Oktober 2021

Bildschirmsperre aufheben

Bildschirmsperre aufheben: Hallo ich habe einen Hello Sperrbildschirm Was kann ich tun? Wh123 Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Juli 2020

Bildschirmsperre

Bildschirmsperre: Hallo! Ich habe ein 5.1 Möchte die Bildschirmsperre abschalten. LG Ernst Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 28. Mai 2020

Bitlocker entsperrt automatisch

Bitlocker entsperrt automatisch: Ich habe auf meinem PC Bitlocker eingerichtet. Da ich keim TPM Modul habe muss ich bei jedem Start ein Passwort eingeben um die Festplatten zu entsperren. Gestern Abend habe ich den PC ganz normal heruntergefahren und danach den Strom ausgeschaltet. Als ich heute den PC gestartet habe musste ich...

Windows 10 Support 27. Mai 2018

Bildschirmsperre

Bildschirmsperre: Kann man die Bildschirmsperre in WIN10 auch über das Benutzerkonto aufheben, bzw. entsperren. Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. April 2018

bildschirmsperre und livestream über internet

bildschirmsperre und livestream über internet: Wenn ich über das Internet Radio via livestream höre, schaltet sich bei Angehen der Bildschirmsperre der Empfang aus. Gibt es eine Möglichkeit, dass sich die Bildschirmsperre einschaltet, ich aber weiter livestream hören kann? Danke! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 28. März 2016

Bildschirmsperre 950 XL

Bildschirmsperre 950 XL: Hallo, gibt es unter Windows Mobile 10 die Möglichkeit, dass die Bildschirmsperre nicht aktiviert wird wenn man Musik hört? Ich streame im Auto Musik wahrend das 950 XL in der Ladestation ist und wenn ich einen anderen musiktitel hören will, muss ich erst das telefon entsperren und da es kein...

Windows 10 Mobile 13. Januar 2016

Bildschirmsperre entsperrt sich ständig von selbst [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden