Bildschirmtastatur startet nicht mehr (Surface Pro 5)

Helfe beim Thema Bildschirmtastatur startet nicht mehr (Surface Pro 5) in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, seit einigen Tagen öffnet sich meine Bildschirmtastatur nicht mehr richtig, wenn ich mein Type-Cover abmache und etwas eingeben... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Jud997, 24. April 2019.

1. Jud997
    Jud997 Gast

Hallo zusammen,

seit einigen Tagen öffnet sich meine Bildschirmtastatur nicht mehr richtig, wenn ich mein Type-Cover abmache und etwas eingeben möchte.

Sie startet zwar, hängt sich dann aber auf und bleibt bis auf einen Rahmen herum durchsichtig (s.u.).

Über die Einstellungen und die Computerverwaltung über Dienst für Bildschirmtastatur und Schreibbereich habe ich es bereits versucht zu beheben, es hat sich aber keine Besserung eingestellt.

Hat jemand dieses Problem ebenfalls und/oder weiß, wie man dieses beheben kann?

Vielen Dank!

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Bildschirmtastatur startet nicht mehr (Surface Pro 5) - Ähnliche Themen - Bildschirmtastatur Surface

Forum Datum

Surface Pro 6 Bildschirmtastatur (erweiterte Ansicht)

Surface Pro 6 Bildschirmtastatur (erweiterte Ansicht): Guten Tag vielleicht hat hier jemand ähnliche Fehler Wenn ich die Bildschirmtastatur in der erweiterten Ansicht auf meinem Surface verwende und Sonderzeichen über Alt Gr eintippe verschwindet die Tastatur, anders verhält sich die Tastenkombination Strg+Alt dort bleibt die Tastatur geöffnet...

Surface 29. April 2019

Bildschirmtastatur verschwindet bei Sonderzeichen (Surface Pro 1796)

Bildschirmtastatur verschwindet bei Sonderzeichen (Surface Pro 1796): Hey zusammen, ist normal, dass sich die Bildschirmtastatur automatisch nach Eingabe bestimmter Sonderzeichen schließt? Betroffen sind Sonderzeichen die mit 'Alt Gr' erstellt werden, wie z.B.: @, €, [, µ,... Die gleichen Zeichen kann ich auch mittels 'Strg + Alt' generieren, wobei sich die...

Surface 10. Februar 2019

Bildschirmtastatur Surface Pro4

Bildschirmtastatur Surface Pro4: Guten Tag, ärgerlicherweise schließt sich nach Eingabe eines Sonderzeichen (in Verbindung mit AltGr) immer die Bildschirmtastatur, was bei der Eingabe einer Mail-Adresse besonders ärgerlich ist. Gibt es hierzu eine Abhilfe ?? Weiterlesen...

Surface 6. Januar 2019

Surface Go Bildschirmtastatur

Surface Go Bildschirmtastatur: Hey, Gestern ist mein Surface go angekommen. Doch ich habe das Problem, dass wenn ich ohne Type Cover etwas schreiben will keine bildschirmtastatur erscheint und ich diese auch nicht über das Icon in der Taskleiste öffnen kann. Dadurch ist das Surface momentan ohne Tastatur absolut sinnlos....

Surface 11. September 2018

Surface Pro: Bildschirmtastatur wird ausgeblendet

Surface Pro: Bildschirmtastatur wird ausgeblendet: Hallo, ich habe ein Surface Pro und wenn man Alt Gr auf der Bildschirmtastatur anklickt und Backslash oder andere Zeichen klickt wird das Zeichen geschrieben aber die Tastatur sofort ausgeblendet. Das nervt wenn man z. B. 2 Backslash braucht, da man jedesmal wieder die Tastatur öffnen muss....

Surface 7. September 2018

Surface Bildschirmtastatur

Surface Bildschirmtastatur: Hallo, ich habe ein Surface Pro und wenn man Alt Gr auf der Bildschirmtastatur anklickt und Backslash oder andere Zeichen klickt wird das Zeichen geschrieben aber die Tastatur sofort ausgeblendet. Das nervt wenn man z. B. 2 Backslash braucht, da man jedesmal wieder die Tastatur öffnen muss....

Surface 7. September 2018

Surface Bildschirmtastatur

Surface Bildschirmtastatur: Hallo, ich habe ein Surface Pro und wenn man Alt Gr auf der Bikdschirmtastatur anklickt und Backslash oder andere Zeichen klickt wird das Zeichen geschrieben aber die Tastatur sofort ausgeblendet. Das nervt wenn man z. B. 2 Backslash braucht, da man jedesmal wieder die Tastatur öffnen muss....

Windows 10 Support 6. September 2018

Bildschirmtastatur; Surface 3; Windows 10

Bildschirmtastatur; Surface 3; Windows 10: Moin Leute, ich wollte mal kurz nachfragen, ob sich was im Bereich der Anpassung des Tastaturlayouts was getan hat. Gibt ja das bekannte Problem, dass sich beim Anklicken mit dem Stift das Handwriting Panel öffnet und nicht die Standardtastatur. Weiterhin würde es mich interessieren, ob...

Windows 10 Support 18. April 2016

Bildschirmtastatur startet nicht mehr (Surface Pro 5) [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. surface tastatur startet nicht

,
  2. surface pro 6 tablet modus tastatur erscheint nicht

,
  3. keine tastatur tabletmodus win10