Bildschirmtastatur Symbol wegmachen?

Helfe beim Thema Bildschirmtastatur Symbol wegmachen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Titel. Das Symbol für die Bildschirmtastatur ist plötzlich aufgetaucht neben der Uhrzeit/Datum und kriege das nicht weg. Kann es nicht schieben oder... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Aaronius97, 1. Oktober 2023.

1. Aaronius97
    Aaronius97 Gast

Titel. Das Symbol für die Bildschirmtastatur ist plötzlich aufgetaucht neben der Uhrzeit/Datum und kriege das nicht weg. Kann es nicht schieben oder sonstiges mit anfangen. Hab bei den Taskleisteneinstellungen auch keinen Punkt gefunden wo man das Symbol dafür wegmachen kann, das ist nicht einmal gelistet bei der Option welche Symbole man zur Anzeige auswählen kann... . Wenn ich auf die BS-Tastatur selbst gehe ist dort auch keine Option das Symbol zu entfernen.

:)

#1 Aaronius97, 1. Oktober 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

Code:
    https://www.gutefrage.net/frage/bildschirmtastatur-symbol-wegmachen

Thema:

Die Seite wird geladen...

Bildschirmtastatur Symbol wegmachen? - Ähnliche Themen - Bildschirmtastatur Symbol wegmachen

Forum Datum

Mc Afee wegmachen?

Mc Afee wegmachen?: Ich habe einen Windows 10 PC: und seit ein paar Monaten wird Pc kurz langsam und es kommt so ein scheiß mc afee Fenster. Und es fragt immer ob ich irgendeine scheiße haben will die keiner brauch und die kostet manchmal auch Geld. Kann man das irgendwie weg machen? Ich habe es schon über die...

Windows 10 Support 28. Oktober 2023

Arbeitsspeicher für Hardware reserviert wegmachen?

Arbeitsspeicher für Hardware reserviert wegmachen?: Ich habe meinen PC komplett zurückgesetzt, da er nicht mehr ganz funktionierte. Jetzt wurde 4,6GB von 8 GB für Hardware reserviert. Und nun die Frage: Wie mach ich diese Reservierung rückgängig? Ich kenn mich nicht besonders mit Computern aus und im Internet ist es auch etwas komisch erklärt,...

Windows 10 Support 7. Januar 2021

Als Administrator ausführen "wegmachen"?

Als Administrator ausführen "wegmachen"?: Hallo ich habe ein Problem... Es gibt auf meinem PC einen Administrator (meinen Vater :] ) und ich habe eine Applikation bei der man jedes mal wieder das Administrator Passwort eingeben muss d.h. ich muss jedes mal meinen Vater bitten dieses Passwort einzugeben. Gibt es eine Lösung wie man das...

Windows 10 Support 1. Juni 2020

Bildschirmtastatur

Bildschirmtastatur: Grüß Gott! Wie kann ich die Größe der Bildschirmtastatur ändern? Danke im Voraus Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. September 2019

Bildschirmtastatur

Bildschirmtastatur: auf meinem Desktop erscheint immer wieder die Tastatur. Wie kann ich diese Anzeige deaktivieren

Windows 10 Allgemeines 7. Mai 2019

Bildschirmtastatur

Bildschirmtastatur: Wie wird die Bildschirmtastatur verwendet? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. März 2019

Bildschirmtastatur

Bildschirmtastatur: Hallo, immer wenn ich im Tabletmodus über die Bildschirmtastatur ein @ eingebe blendet sich die Tastatur aus... wie kann ich dies verhindern ?? Sie blendet sich nicht nach Eingabe eines Sonderzeichen in Verbindung mit AltGr (AltGr + Zeichen) ein sondern aus.... Allerdings nur im...

Surface 19. Januar 2019

bildschirmtastatur

bildschirmtastatur: Bildschirmtastatur kommt normal in Bild, tasten reagiren bei Betätigung, aber keine Texteingabe. Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. August 2018

Bildschirmtastatur Symbol wegmachen? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden