Bildschirmtastatur verdeckt Bildschirm

Helfe beim Thema Bildschirmtastatur verdeckt Bildschirm in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Beim Öffnen der Bildschimrtastatur wird seit der Installation von Win10 der untere Teil des Bildschirms verdeckt, so das man, wenn man z.B.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Heiner Averbeck, 26. August 2015.

  1. Heiner Averbeck
    Heiner Averbeck Gast

    Bildschirmtastatur verdeckt Bildschirm


    Beim Öffnen der Bildschimrtastatur wird seit der Installation von Win10 der untere Teil des Bildschirms verdeckt, so das man, wenn man z.B. Facebook-Chat nutzt nicht mehr sieht, was man schreibt. Dieses Problem tritt nur im Vollbildmodus auf. Wenn das Fenster kleiner ist wird es wie schon unter Win8.1 so verschoben, dass das untere Ende des Fensters an das obere der Tastatur "andockt". So war es früher auch im Vollbildmodus.
    Ich nutze ein Dell XPS12. Kommt dieses Problem auch bei anderen Convertibles vor? Gibt es Lösungsansätze? So muss man jedes mal die Tastatur schließen, um zu sehen was man geschrieben hat. Macht den Tabletmodus irgendwie unnütz.


    Grüße

    Heiner

    Weiterlesen...
     
    #1 Heiner Averbeck, 26. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Bildschirmtastatur verdeckt Bildschirm

Die Seite wird geladen...

Bildschirmtastatur verdeckt Bildschirm - Ähnliche Themen - Bildschirmtastatur verdeckt Bildschirm

Forum Datum

Bildschirmtastatur verdeckt Inhalt

Bildschirmtastatur verdeckt Inhalt: Hallo, ich habe seit zwei Wochen ein Surface Pro 6 und Probleme mit der Bildschirmtastatur im Tablet-modus. Die Tastatur überdeckt z.B. bei Whatsapp den Text, den ich eingebe. Ich kann also nicht gleichzeitig tippen und den eingegebenen Text sehen. Das problem tritt immer auf, wenn das...

Surface 2. April 2019

Bildschirmtastatur verdeckt Eingabefeld

Bildschirmtastatur verdeckt Eingabefeld: Seit einiger Zeit verdeckt die Bildschirmtastatur den Eingabebereich wie zum Beispiel bei Facebook oder ähnlichen Messenger. Liegt es an meinem System oder an den Websiten? Habe ein Lenovo Miix 510 mit neustem Windows 10 Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Januar 2018

Bildschirmtastatur verdeckt Eingabefeld

Bildschirmtastatur verdeckt Eingabefeld: Seit einiger Zeit verdeckt die Bildschirmtastatur den Eingabebereich wie zum Beispiel bei Facebook oder ähnlichen Messenger. Liegt es an meinem System oder an den Websiten? Habe ein Lenovo Miix 510 mit neustem Windows 10 Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Januar 2018

Bildschirmtastatur verdeckt ausgeführte Programme

Bildschirmtastatur verdeckt ausgeführte Programme: Hallo Wenn ich mein Surface-Book als Tablet verwende, verdeckt mir die Bildschirmtastatur den unteren Bereich der ausgeführten Programme. Bei Windows 8.1 wurde die Fenstergrösse der Programme immer an der Bildschirmtastatur eingerastet, so das z.B im Word bis zu unterst des Dokumentes gescrollt...

Windows 10 Allgemeines 29. Mai 2017

Mein Bildschirm von meinem Laptop wird von einem weißenRechteck oben links verdeckt. Wie...

Mein Bildschirm von meinem Laptop wird von einem weißenRechteck oben links verdeckt. Wie...: Der Bildschirm von meinem Paptop wird ,oben Links von einem weißen Rechteck verdeckt.Ich kann wichtige Daten nicht lesen. Wie kann ich es entfernen?? Bitte,bitte helft mir. ***verschoben vom Community Center *** Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Mai 2016

Bildschirmtastatur verdeckt Taskleiste (Windows 10)

Bildschirmtastatur verdeckt Taskleiste (Windows 10): wenn die Bildschirmtastatur angezeigt wird, verdeckt sie die Taskleiste. Kann man das irgendwie verhindern? D.h. das die Bildschirmtastatur über der Taskleiste positioniert wird und die Taskleiste weiterhin sichtbar bleibt? Es gab früher mal eine Option, die Taskleiste immer im Vordergrund zu...

Windows 10 Support 8. November 2015

Bildschirmtastatur/Virtuelles Keyboard verdeckt unteren Bildschirm

Bildschirmtastatur/Virtuelles Keyboard verdeckt unteren Bildschirm: Hallo, Ich habe das Asus t300 chi mit Windows 10 und wenn ich es als Tablet verwende (nicht zwangsweise im Tabletmodus!), dann verdeckt die Bildschirmtastatur bzw. das virtuelle Keyboard den unteren Teil des Displays vollständig, das heißt wenn ich z.B. bei facebook ein Chat Fenster öffne und...

Windows 10 Support 28. September 2015

Bildschirmtastatur verdeckt Vollbild Programme

Bildschirmtastatur verdeckt Vollbild Programme: Hi, wenn ein Programm im Vollbildmodus dargestellt wird und anschließend die Bildschirmtastatur geöffnet wird, wird das Fenster nicht in der Größe angepasst. Ich meine mich zu erinnern, dass unter Windows 8.1 die Höhe des Fensters so angepasst wurde, dass die Unterkante des Fensters an der...

Windows 10 Support 31. August 2015

Bildschirmtastatur verdeckt Bildschirm [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Teil des laptopdisplays durch ein anderes Fenster bedeckt

    ,
  2. win10 tablet bildschirmtastatur verdeckt

    ,
  3. windows pc tastatur verdeckt bild

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden