Bildschirmtastatur verschwindet bei Sonderzeichen (Surface Pro 1796)

Helfe beim Thema Bildschirmtastatur verschwindet bei Sonderzeichen (Surface Pro 1796) in Surface um eine Lösung zu finden; Hey zusammen, ist normal, dass sich die Bildschirmtastatur automatisch nach Eingabe bestimmter Sonderzeichen schließt? Betroffen sind Sonderzeichen... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Völva, 10. Februar 2019.

  1. Völva
    Völva Gast

    Bildschirmtastatur verschwindet bei Sonderzeichen (Surface Pro 1796)


    Hey zusammen,

    ist normal, dass sich die Bildschirmtastatur automatisch nach Eingabe bestimmter Sonderzeichen schließt?

    Betroffen sind Sonderzeichen die mit 'Alt Gr' erstellt werden, wie z.B.: @, €, [, µ,...


    Die gleichen Zeichen kann ich auch mittels 'Strg + Alt' generieren, wobei sich die Bildschirmtastatur jedoch nicht schließt.


    Beste Grüße

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Bildschirmtastatur verschwindet bei Sonderzeichen (Surface Pro 1796)

Die Seite wird geladen...

Bildschirmtastatur verschwindet bei Sonderzeichen (Surface Pro 1796) - Ähnliche Themen - Bildschirmtastatur verschwindet Sonderzeichen

Forum Datum

Surface Pro 9 Bildschirmtastatur mit Nummernblock ???

Surface Pro 9 Bildschirmtastatur mit Nummernblock ???: Hallo zusammen,Ist es möglich, dass man beim Surface Pro 9 die Tastatur umstellt, so das sie wie auf vielen Hardwaretastaturen rechts einen Ziffernblock zeigt?Finde es ziemlich nervig, dass man immer bei Eingabe einer Zahl erst die Umschalttaste bemühen muss. Oder gibt es alternative...

Surface 24. November 2023

Surface Pro 8, Windows11, Bildschirmtastatur

Surface Pro 8, Windows11, Bildschirmtastatur: Heute kam mein surface pro 8 an, für welches ich noch keine Tastatur besitze. Ich wollte es einrichten, doch es öffnet sich keine Bildschirmtastatur, wodurch ich das Einrichten nicht abschließen kann. Touchscreen funktioniert einwandfreiIch wähle im Prinzip die Sprache aus und kann nicht weiter...

Surface 3. November 2021

Surface Pro 1796 ladet nicht mehr.

Surface Pro 1796 ladet nicht mehr.: Hallo ich habe das Problem dass mein Surface pro 1796 nicht mehr ladet. Netzteil scheint in Ordnung da der USB-Anschluss funktioniert, aber sobald ich mein Surface dazu anschließe geht nichts mehr. Könnte es eher an der Ladebuchse des Gerätes hängen oder am Stecker des Netzteils? viele Dank...

Surface 12. August 2019

Surface Pro: Bildschirmtastatur wird ausgeblendet

Surface Pro: Bildschirmtastatur wird ausgeblendet: Hallo, ich habe ein Surface Pro und wenn man Alt Gr auf der Bildschirmtastatur anklickt und Backslash oder andere Zeichen klickt wird das Zeichen geschrieben aber die Tastatur sofort ausgeblendet. Das nervt wenn man z. B. 2 Backslash braucht, da man jedesmal wieder die Tastatur öffnen muss....

Surface 7. September 2018

Surface Bildschirmtastatur

Surface Bildschirmtastatur: Hallo, ich habe ein Surface Pro und wenn man Alt Gr auf der Bildschirmtastatur anklickt und Backslash oder andere Zeichen klickt wird das Zeichen geschrieben aber die Tastatur sofort ausgeblendet. Das nervt wenn man z. B. 2 Backslash braucht, da man jedesmal wieder die Tastatur öffnen muss....

Surface 7. September 2018

Surface Bildschirmtastatur

Surface Bildschirmtastatur: Hallo, ich habe ein Surface Pro und wenn man Alt Gr auf der Bikdschirmtastatur anklickt und Backslash oder andere Zeichen klickt wird das Zeichen geschrieben aber die Tastatur sofort ausgeblendet. Das nervt wenn man z. B. 2 Backslash braucht, da man jedesmal wieder die Tastatur öffnen muss....

Windows 10 Support 6. September 2018

Surface Pro 1796 Netzwerkproblem

Surface Pro 1796 Netzwerkproblem: Hallo, das Surface Pro 1796 verliert in unregelmäßigen Abständen alle paar Minuten (Zeitraum zwischen 2 und 10 Minuten) die Netzwerkverbindung. Zu erkennen an einem kurzen Zucken auf dem Desktop und an dem Netzwerksymbol in der Taskleiste, das dann kurzzeitig das deaktivierte WLAN-Symbol statt...

Surface 3. Juli 2018

Energiesparplan (pläne) Surface Pro 1796

Energiesparplan (pläne) Surface Pro 1796: Hallo Community, in den Energieeinstellungen meines o.a. genannten Surface existiert nur ein Energiesparplan (Ausbalanciert). Bei einem weiteren Gerät (Sony) sind 3 Pläne auswählbar: Ausbalanciert, Höchstleistung, Ultimative Leistung. Ist das in Ordnung? MfG Jürgen Weiterlesen...

Surface 17. Juni 2018

Bildschirmtastatur verschwindet bei Sonderzeichen (Surface Pro 1796) [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. surface unterschiedliche bildschirmtastatur

    ,
  2. SOnderzeichen Surface

    ,
  3. windows 10 bildachirmtastatur verschwindet alt gr

    ,
  4. windows 10 bildschirmtastatur verschwindet bei externer eingabe,
  5. bildschirmtastatur sonderzeichen win 10,
  6. windows tastatur schließt nacg alt gr,
  7. surface sonderzeichen,
  8. windows 10 bildschirmtastatur word verschwindet,
  9. sonderzeichen tastatur verschwunden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden