Bildschirmtastatur: wenn ich ein @ eingebe blendet sich die Tastatur aus

Helfe beim Thema Bildschirmtastatur: wenn ich ein @ eingebe blendet sich die Tastatur aus in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, immer wenn ich im Tabletmodus über die Bildschirmtastatur ein @ eingebe blendet sich die Tastatur aus... wie kann ich dies verhindern ??... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von ThomasKonrad, 3. Dezember 2018.

  1. ThomasKonrad
    ThomasKonrad Gast

    Bildschirmtastatur: wenn ich ein @ eingebe blendet sich die Tastatur aus


    Hallo,

    immer wenn ich im Tabletmodus über die Bildschirmtastatur ein @ eingebe blendet sich die Tastatur aus... wie kann ich dies verhindern ??

    Weiterlesen...
     
    #1 ThomasKonrad, 3. Dezember 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Bildschirmtastatur: wenn ich ein @ eingebe blendet sich die Tastatur aus

Die Seite wird geladen...

Bildschirmtastatur: wenn ich ein @ eingebe blendet sich die Tastatur aus - Ähnliche Themen - Bildschirmtastatur eingebe blendet

Forum Datum

Taskleiste blendet aus

Taskleiste blendet aus: Meine Taskleiste blendet seit dem neusten Update immer wieder aus. Das habe ich bisher versucht und hat bisher nicht funktioniert: 1. -Rechtsklick auf Taskleiste und "Taskleiste fixieren" auswählen 2. - Taskleisteneinstellungen und dort die Option "Taskleiste fixieren" wurde angestellt...

Windows 10 Support 15. März 2020

Warum schließt sich die Bildschirmtastatur nach dem eingeben eines "@"?

Warum schließt sich die Bildschirmtastatur nach dem eingeben eines "@"?: Warum schließt sich die Bildschirmtastatur nach dem eingeben eines "@" Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. August 2018

Bildschirmtastatur Russisch für Deutsche Zeichenähnlichkeit Tastatur

Bildschirmtastatur Russisch für Deutsche Zeichenähnlichkeit Tastatur: Hallo, bei der o. a. Bildschirmtastatur vermisse ich einen kyrillischen Buchstaben, nämlich das "ы"! Dieser Buchstabe befindet sich auf der richtigen deutschen Tastatur dort wo das "<" Zeichen sich befindet - falls man auf Russisch gewechselt hat. Also der Buchstabe ы ist nur nicht auf der...

Windows 10 Support 18. Februar 2017

Browser Edge kann in die Adresszeile über die Tastatur nichts eingeben

Browser Edge kann in die Adresszeile über die Tastatur nichts eingeben: Hallo, seit dem letzten Update habe ich folgendes Problem: Wenn ich Edge starte und eine Seite aufrufen möchte dann kann ich in die Adresszeile über die Tastatur nichts eingeben. Ebenso kann ich in der Taskleiste ( links unten ) unter "suchen" nichts eingeben. In der Taskleiste kann ich...

Windows 10 Support 8. Oktober 2016

Ω direkt an Tastatur eingeben

Ω direkt an Tastatur eingeben: Wenn ich früher (unter Windows XP oder Windows 8, ich weiss es nicht mehr) an der Tastatur Alt+0937 (auf Ziffernblock) eingegeben habe dann wurde das Ω-Zeichen ausgegeben. Wenn ich das gleiche heute unter Windows 10 eingebe, dann erhalte ich das ©-Zeichen. Ähnliches gilt für andere griechische...

Windows 10 Support 29. Juli 2016

immer wenn ich was mit der Tastatur eingebe öffnet sich "dieser Pc"

immer wenn ich was mit der Tastatur eingebe öffnet sich "dieser Pc": Hallo Community Ich bin ein leidenschaftlicher Let's Player. Ich habe ein Problem, immer wenn ich was mit der Tastatur eingebe öffnet sich "dieser Pc" manchmal ist es auch so das ich gar nichts schreibe und der Ordner sich trotzdem öffnet. Ich sitzte jetz schon sehr lange am Pc um dieses...

Windows 10 Support 23. März 2016

virtuelle Bildschirmtastatur auf verschiedenen Web-Seiten etwas eingeben

virtuelle Bildschirmtastatur auf verschiedenen Web-Seiten etwas eingeben: Ich kann nicht anhand meine virtuelle Bildschirmtastatur auf verschiedenen Web-Seiten etwas eingeben.Warum? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Februar 2016

Taskleiste blendet nicht aus

Taskleiste blendet nicht aus: Windows 10 Pro mit 2 verbundenen Bildschirmen: bei Einstellung "Taskleiste automatisch ausblenden" funktioniert diese Funktion bei Bildchirm 1. Bei dem 2. Bildschirm ist die Taskleiste immer fixiert. Gravierender Fehler - Sehr lästig!. Programme, die Funktionstasten am unteren Rand des Fensters...

Windows 10 Support 1. Februar 2016

Bildschirmtastatur: wenn ich ein @ eingebe blendet sich die Tastatur aus [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. surface go blendet taskleiste aus

    ,
  2. tastatur blendet sich ständig ein

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden