Bildschirmtastatur

Helfe beim Thema Bildschirmtastatur in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, immer wenn ich im Tabletmodus über die Bildschirmtastatur ein @ eingebe blendet sich die Tastatur aus... wie kann ich dies verhindern ?? Sie... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von ThomasKonrad, 19. Januar 2019.

1. ThomasKonrad
    ThomasKonrad Gast

Bildschirmtastatur

Hallo,

immer wenn ich im Tabletmodus über die Bildschirmtastatur ein @ eingebe blendet sich die Tastatur aus... wie kann ich dies verhindern ??

Sie blendet sich nicht nach Eingabe eines Sonderzeichen in Verbindung mit AltGr (AltGr + Zeichen) ein sondern aus....

Allerdings nur im Tablettmodus... wo man die Tastatur ja am Meisten braucht.

Die Bildschirmtastatur im Nicht-Tablett-Modus bei angeschlossenem Type-Cover bleibt nach Eingabe eines Sonderzeichen (AltGr + Zeichen) offen.

Windows 10 ist auf dem neuesten Stand. (Laut Update-Funktion)

Edition Windows 10 Pro

Version 1803

Weiterlesen...

#1 ThomasKonrad, 19. Januar 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Bildschirmtastatur

Die Seite wird geladen...

Bildschirmtastatur - Ähnliche Themen - Bildschirmtastatur

Forum Datum

Bildschirmtastatur öffnet sich im Sperrbildschirm?

Bildschirmtastatur öffnet sich im Sperrbildschirm?: [ATTACH] Jedes mal wenn ich den PC hochfahre taucht diese Bildschirmtastatur auf, die ich zwar temporär schließen kann aber nicht komplett deaktivieren. Ich habe schon einiges versucht aber ohne Erfolg. In den Einstellungen ist diese eigentlich ausgeschaltet und in den Anmeldeeinstellungen der...

Windows 10 Support Samstag um 14:27 Uhr

Bildschirmtastatur fährt nach einem Buchstaben wieder ein

Bildschirmtastatur fährt nach einem Buchstaben wieder ein: Guten Tag, wenn ich bei google etwas in die Suchleiste eintippen möchte, verschwindet meine Bildschirmtastatur direkt nach der Eingabe eines Zeichens wieder. Wenn ich zu Beginn schnell tippe, schaffe ich es manchmal bis zu 3 Buchstaben einzugeben, bevor die Tastatur dann wieder weg ist....

Surface 15. April 2020

Weißer Balken da wo sich die Bildschirmtastatur befindet beim runterscrollen

Weißer Balken da wo sich die Bildschirmtastatur befindet beim runterscrollen: Guten Tag, ich habe ein Problem bei meinem Surface pro 6. Manchmal, wenn ich zb auf Amazon oder auch auf dieser Seite, wenn ich zu den Details scrollen möchte runterscrolle, schiebt sich ein weißer Balken bis da hin wo die Tastatur beginnt und bleibt dann da. Wenn ich dann wieder etwas nach...

Surface 15. April 2020

Bildschirmtastatur deaktivieren

Bildschirmtastatur deaktivieren: hallo Leute, habe bildschirmtastatur aktiviert, wie kann ich sie wieder deaktivieren? Vielen Dank im voraus Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. März 2020

Problem mit der Bildschirmtastatur beim anmelden?

Problem mit der Bildschirmtastatur beim anmelden?: Ich habe das Problem, wenn ich mein Grafiktablet an den Laptop angeschlossen habe, ploppt beim anmelden keine Tastatur auf. Ohne Geräte am Laptop (nur Maus) geht die Tastatur aber automatisch auf. Es ist quasi vertauscht. Was soll ich tuen?...

Windows 10 Support 8. Januar 2020

Bildschirmtastatur geht nicht richtig, hat wer eine Idee?

Bildschirmtastatur geht nicht richtig, hat wer eine Idee?: Ich habe ein Lenovo ThinkPad (Mit Touch Modus). Wenn ich die Bildschirmtastatur benutzen möchte, ist diese irgendwie versetzt. Wenn ich auf P drücke wird die zurück Taste gedrückt, ich kann einige Tasten gar nicht drücken und so weiter... Weiß wer was das Problem sein könnte? Danke im Voraus...

Windows 10 Support 22. November 2019

Fehlfunktion einer Tasten der Bilddchirmtastatur am Surface

Fehlfunktion einer Tasten der Bilddchirmtastatur am Surface: Hallo, ich habe ein Surface Pro 4, das System Windows 10 Professional ist auf dem neusten Stand und nun sind auch nach Neustart einige Buchstaben von meiner Bildschirmtastatur ohne jede Funktion. Konkret funktionieren die Tasten t, z, u, i, g, h, j, k, v, b, m und das n nicht mehr. Alle anderen...

Windows 10 Allgemeines 12. November 2019

Bildschirmtastatur öffnet sich nicht mehr

Bildschirmtastatur öffnet sich nicht mehr: Liebe Microsoft-Community, Problem: seit einer Woche geht meine Bildschirmtastatur nicht mehr auf. Sie geht nicht automatisch und auch nicht händisch über die Taskleiste auf. Mein Gerät: Dell Inspirion 7000 2 in 1 mit einem i7 10. gen. und 16gb RAM Betriebssystem: Windows 10 Pro...

Windows 10 Support 7. November 2019

Bildschirmtastatur [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. surface bildschirmtastatur verschwindet nach @

,
  2. surface 6 pro bildschirm tastatur durchsichtig

,
  3. bildschirmtastatur blendet nicht automatisch ein

,
  4. surface virtuelle tastatur ist durchsichtig,
  5. win 10 bildschirmtastatur verschwindet bei eingabe,
  6. Bildschirmtastatur durchsichtig