Bildschirmtreiber

Helfe beim Thema Bildschirmtreiber in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe ein Touchlet PX-8873-675 ( von Pearl XWi10.twin) auf Windows 10 umgestellt und bis auf den Displaytreiber hat das auch funktioniert. Da es... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PeterSchieritz, 4. März 2016.

  1. PeterSchieritz
    PeterSchieritz Gast

    Bildschirmtreiber


    Ich habe ein Touchlet PX-8873-675 ( von Pearl XWi10.twin) auf Windows 10 umgestellt und bis auf den Displaytreiber hat das auch funktioniert. Da es ein 2 in 1 Gerät ist lässt sich aber das Display nicht mehr drehen. Alle suche auf eine Einstellungsmöglichkeit – da war früher ein Knopf wo man die Rotation genehmigen konnte- gibt es nicht. Windows sagt, an den Hersteller wenden- der Hersteller (Touchlet) sagt, wenden Sie sich an Windows. Ich würde ja mal den altem Windows 8.1 Dispay-Treiber versuchen, denn der ging ja problemlos, aber wo bekomme ich den her?. Können Sie mir weiter helfen.

    Weiterlesen...
     
    #1 PeterSchieritz, 4. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
    Thema:

    Bildschirmtreiber

    Die Seite wird geladen...

    Bildschirmtreiber - Ähnliche Themen - Bildschirmtreiber

    Forum Datum

    Bildschirmtreiber stürzt ab

    Bildschirmtreiber stürzt ab: Hallo, bei diversen Anlässen stürzt der Bildschirmtreiber meines Notebooks (Inspiron 7720) ab: Wenn ich Firefox starte, wenn ich Chrome und Photoshop gleichzeitig betreibe... Treiber ist neu von der Dell-Supportseite geladen und installiert. Keine Ahnung, was da schief läuft... :-/...

    Windows 10 Support 31. Juli 2019

    Bildschirmtreiber [gelöst]

    Andere User suchten nach Lösungen mit:

    1. bildschirmtreiber aktualisieren windows 10

      ,
    2. bildschirmtreiber

      ,
    3. windows bildschirmtreiber 100hz

      ,
    4. wo finde ich den bildschirmtreiber,
    5. bildschirmtreiber aktualisieren windows 10 home,
    6. bildschirmtreiber win 10
    1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden