Bildschirmübertragung "Ihr Smartphone" bleibt grau

Helfe beim Thema Bildschirmübertragung "Ihr Smartphone" bleibt grau in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey,ich habe mein Smartphone mit dem PC verknüpft. Ich kann erfolgreich Benachrichtigungen sehen, Nachrichten senden, Fotos anschauen, alle Apps sehen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Leo01_473, 27. April 2021.

  1. Leo01_473
    Leo01_473 Gast

    Bildschirmübertragung "Ihr Smartphone" bleibt grau


    Hey,ich habe mein Smartphone mit dem PC verknüpft. Ich kann erfolgreich Benachrichtigungen sehen, Nachrichten senden, Fotos anschauen, alle Apps sehen und Anrufe tätigen.Wenn ich jetzt aber den Bildschirm übertragen möchte, werde ich auf dem Smartphone gefragt ob ich das zulasse ich lasse es natürlich zu aber das Fenster, das sich auf dem PC öffnet, bleibt grau.Das komische ist nur, dass ich mit der Maus über das Fenster mein Smartphone steuern kann, aber kein Bild habe.Gibt es eine Lösung für das Problem? Die Hilfeseiten bin ich bereits durchgegangen:Gerät ist eingeschaltet und entsperrts

    Weiterlesen...
     
    #1 Leo01_473, 27. April 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Bildschirmübertragung "Ihr Smartphone" bleibt grau

Die Seite wird geladen...

Bildschirmübertragung "Ihr Smartphone" bleibt grau - Ähnliche Themen - Bildschirmübertragung Smartphone bleibt

Forum Datum

Problem mit Bildschirmübertragung auf Discord

Problem mit Bildschirmübertragung auf Discord: Wenn ich bei Discord oder OBS den Bildschirm teile/ aufnehme, fangen meine Maus und meine Tastatur an zu "laggen". Das heißt, dass ich alle paar Sekunden kurz nichts eintippen kann und mein Mauszeiger aufhört sich zu bewegen. Beide Geräte sind mit USB-Kabel mit dem PC verbunden. Die USB-Leiste...

Windows 10 Support 6. Januar 2024

MS Teams - geteilter Bildschirm bleibt grau

MS Teams - geteilter Bildschirm bleibt grau: Hallo zusammen,ich habe auf meinem Rechner Windows 10 installiert und seit kurzem, wenn ich meinen Bildschirm teile, berichten mir meine Kollegen das der geteilte Bildschirm nur noch grau ist und bei Bewegungen mit der Maus, der Mauspfeil eine Spur mit Unterbrechungen auf dem grauen Bildschirm...

Windows 10 Support 9. April 2022

Audio-Probleme bei Zoom-Bildschirmübertragung

Audio-Probleme bei Zoom-Bildschirmübertragung: Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem mit meinem Surface Laptop 4 mit AMD Ryzen 7:Bei Zoom-Meetings gibt es Störgeräusche bei Bildschirmfreigaben. Das Problem tritt auf, wenn andere den Bildschirm freigeben aber auch wenn ich den Bildschirm teile. Dann hören aber die anderen diese...

Surface 11. Juni 2021

Taskleiste bleibt grau

Taskleiste bleibt grau: Hallo, seit dem aktuellsten Update ist meine Taskleiste grau und leider kann ich über Einstellungen > Farben kein Häkchen bei "Start, Taskleiste und Infocenter" für "Akzentfarbe in den folgenden Flächen anzeigen" setzen. Weiß jemand, warum kein Häkchen setzen möglich ist? Beste Grüße M...

Windows 10 Support 23. Oktober 2020

App "Ihr Smartphone" bleibt hängen?

App "Ihr Smartphone" bleibt hängen?: Hallo ich bekomme die App "Ihr Smartphone" auf meinem Windows 10 (Version 1909) nicht zum laufen. Alles was nach dem Start kommt ist das: In den Windows Einstellungen habe ich schon folgendes versucht: App zurücksetzen App reparieren Eine Neuinstallation der App hat auch nichts gebracht....

Windows 10 Support 7. Juni 2020

App "Ihr Smartphone" bleibt hängen

App "Ihr Smartphone" bleibt hängen: Hallo ich bekomme die App "Ihr Smartphone" auf meinem Windows 10 nicht zum laufen. Alles was nach dem Start kommt ist das: [ATTACH] In den Windows Einstellungen habe ich schon folgendes versucht: App zurücksetzen App reparieren Eine Neuinstallation der App hat auch nichts gebracht....

Windows 10 Support 6. Juni 2020

MSN Wetter bleibt durchsichtig grau

MSN Wetter bleibt durchsichtig grau: msm wetter app starten nicht mehr, defekt, auch nach einer Neuistallation bleibt die app durchsichtig grau. Wie erfolgt die Reparatur, bzw. was muss ich unternehmen?

Windows 10 Software 9. Dezember 2017

nur einen grauen Bildschirm

nur einen grauen Bildschirm: Ich habe 10 installiert und nun nur einen grauen Bildschirm. Ich kann aber auch 7 nicht mehr installieren, da beim Laptop keine cd bei war...was tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. August 2015

Bildschirmübertragung "Ihr Smartphone" bleibt grau [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden