Bildschirmzeit begrenzen für linux und Windows?

Helfe beim Thema Bildschirmzeit begrenzen für linux und Windows? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wie kann man eine Bildschirmzeit begrenzung für Windows sowie für Linux machen? Also so das beides miteinander verknüpft ist.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von EinRaetzel, 8. September 2023.

1. EinRaetzel
    EinRaetzel Gast

Wie kann man eine Bildschirmzeit begrenzung für Windows sowie für Linux machen?
    Also so das beides miteinander verknüpft ist.

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

Code:
    https://www.gutefrage.net/frage/bildschirmzeit-begrenzen-fuer-linux-und-windows

Thema:

Die Seite wird geladen...

Bildschirmzeit begrenzen für linux und Windows? - Ähnliche Themen - Bildschirmzeit begrenzen linux

Forum Datum

Kann ich bei Microsoft als Familiengruppenleiter meine eigene Bildschirmzeit begrenzen?

Kann ich bei Microsoft als Familiengruppenleiter meine eigene Bildschirmzeit begrenzen?: Hey, ich verbringe vor allem Nachts (wie man merkt) viel zu viel Zeit am Laptop und schlafe deswegen immer schlechter. Ich möchte gerne meine Bildschirmzeit auf dem Laptop begrenzen, also eine Sperre einrichten, sodass ich mich zu bestimmten Uhrzeiten nicht mehr anmelden oder länger dranbleiben...

Windows 10 Support 30. Dezember 2021

Programme auf Zeit begrenzen?

Programme auf Zeit begrenzen?: Ich wollte fragen ob es in Windows 10 evtl. eine Möglichkeit gibt, bestimmte Programme auf eine festgelegte Zeit zu begrenzen (z.B. Programm X darf nur 2 Stunden pro Tag benutzt werden und danach ist es gesperrt). Alternativ geht auch "Programm X kann zwischen 8-20 Uhr nicht geöffnet werden"....

Windows 10 Support 28. Mai 2021

Wie kann ich meine Bildschirmzeit herausfinden (Windows 10)?

Wie kann ich meine Bildschirmzeit herausfinden (Windows 10)?: Hallo, Ich würde gerne wissen, wie lange ich täglich am meinem PC sitze, wie kann ich die Bildschirmzeit, von meinem Laptop, der mit Windows 10 betrieben wird, herausfinden kann. VielenDank für eure Hilfe https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-meine-bildschirmzeit-herausfinden-windows-10

Windows 10 Support 29. Januar 2021

Bildschirmzeit

Bildschirmzeit: Hallo, ich habe für meine Tochter ein Microsoft-Konto eröffnet. Nun gelingt es mir nicht die Bildschirmzeit einzustellen. Ich gehe bei den Einstellungen meines Computers auf Konten, dann meine Familie, dann auf Familieneinstellungen online verwalten, dann lande ich bei...

Windows 10 Allgemeines 28. Oktober 2020

Programmzeit auf Windows begrenzen?

Programmzeit auf Windows begrenzen?: Hey liebe Gutefrage Community, ich möchte meinen generellen Spielekonsum eindemmen und habe mir als Hilfetool gedacht, ich könnte ein Programm installieren, das meine Programme auf ein Zeitlimit begrenzt. Hierbei ist es mir aber wichtig, dass das Zeitlimit nicht auf dem Benutzer ist, sondern...

Windows 10 Support 3. August 2020

Bildschirmzeit

Bildschirmzeit: Wo kann ich sehen, wie viel mein Kind welche App auf dem Pc z.B. heute genutzt hat Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Juni 2020

Bildschirmzeit wöchentlich

Bildschirmzeit wöchentlich: Guten Tag, ich nutze im Moment die Möglichkeit die Bildschirmzeit täglich zu beschränken, würde es aber bevorzugen ein wöchtentliches/monatliches Limit festlegen zu können, damit die Kinder ihre Zeit über die Woche oder den Monat verteilt selbst einteilen können. Wie muss ich dafür vorgehen?...

Windows 10 Support 29. Mai 2018

Computerzeit / Bildschirmzeit einrichten

Computerzeit / Bildschirmzeit einrichten: Hallo irgendwie blick ich es nicht.... Ich möchte für meinen Sohn für jeden Tag in der Woche ein Zeitlimit für die xbox einstellen... ich scheitere aber bereits bei der Einrichtung 1) Wo muss ich was eintragen.. Bildschirmzeit wir als erstes abgefragt.. wann ist das Ding aktiv?? Wenn der...

Windows 10 Support 17. April 2018

Bildschirmzeit begrenzen für linux und Windows? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden