Bildschirmzeit für Kinder in der Familienfunktion von Microsoft

Helfe beim Thema Bildschirmzeit für Kinder in der Familienfunktion von Microsoft in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe eine Frage zu den Zeitlimits in der Familienfunktion von Microsoft. Ich frage mich warum man den die Zeitlimits nur halbstünding und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LT2.5, 15. Mai 2020.

  1. LT2.5
    LT2.5 Gast

    Bildschirmzeit für Kinder in der Familienfunktion von Microsoft


    Hallo, ich habe eine Frage zu den Zeitlimits in der Familienfunktion von Microsoft. Ich frage mich warum man den die Zeitlimits nur halbstünding und stündlich einstellen kann und nicht ebenfalls viertelstündig?

    Wäre eine sehr praktische Funktion :


    Mfg

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Bildschirmzeit für Kinder in der Familienfunktion von Microsoft

Die Seite wird geladen...

Bildschirmzeit für Kinder in der Familienfunktion von Microsoft - Ähnliche Themen - Bildschirmzeit Kinder Familienfunktion

Forum Datum

Kann ich bei Microsoft als Familiengruppenleiter meine eigene Bildschirmzeit begrenzen?

Kann ich bei Microsoft als Familiengruppenleiter meine eigene Bildschirmzeit begrenzen?: Hey, ich verbringe vor allem Nachts (wie man merkt) viel zu viel Zeit am Laptop und schlafe deswegen immer schlechter. Ich möchte gerne meine Bildschirmzeit auf dem Laptop begrenzen, also eine Sperre einrichten, sodass ich mich zu bestimmten Uhrzeiten nicht mehr anmelden oder länger dranbleiben...

Windows 10 Support 30. Dezember 2021

Bildschirmzeit im Familienkonto Kind Sonntag lässt sich nicht einzeln beschränken bzw....

Bildschirmzeit im Familienkonto Kind Sonntag lässt sich nicht einzeln beschränken bzw....: Die Bildschirmzeit im Familienkonto Kind Sonntag lässt sich nicht einzeln beschränken. bzw. wäre es für Kinder die in die Schule gehen besser wenn man von So.-Do. und Fr.-Sa. ein Zeitlimit vergeben könnte. Man möchte den Kindern wegen der Schule unter der Woche So. Abend bis Do. Abend die...

Windows 10 Support 10. Januar 2021

Bildschirmzeit

Bildschirmzeit: Hallo, ich habe für meine Tochter ein Microsoft-Konto eröffnet. Nun gelingt es mir nicht die Bildschirmzeit einzustellen. Ich gehe bei den Einstellungen meines Computers auf Konten, dann meine Familie, dann auf Familieneinstellungen online verwalten, dann lande ich bei...

Windows 10 Allgemeines 28. Oktober 2020

Microsoft Family Bildschirmzeit am Handy

Microsoft Family Bildschirmzeit am Handy: Hallo! Da mir der direkte Microsoft Support Null geholfen hat ich denke die verstehen Teils einfach kein Deutsch, versuche ich es mal bei den wirklichen Profis hier = Meinen Sohn habe ich in Microsoft Family bereits super integriert. Bildschirmzeit am PC per Windows-Konto funktioniert...

Windows 10 Support 21. Juni 2020

Bildschirmzeit

Bildschirmzeit: Wo kann ich sehen, wie viel mein Kind welche App auf dem Pc z.B. heute genutzt hat Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Juni 2020

Bildschirmzeit wöchentlich

Bildschirmzeit wöchentlich: Guten Tag, ich nutze im Moment die Möglichkeit die Bildschirmzeit täglich zu beschränken, würde es aber bevorzugen ein wöchtentliches/monatliches Limit festlegen zu können, damit die Kinder ihre Zeit über die Woche oder den Monat verteilt selbst einteilen können. Wie muss ich dafür vorgehen?...

Windows 10 Support 29. Mai 2018

Computerzeit / Bildschirmzeit einrichten

Computerzeit / Bildschirmzeit einrichten: Hallo irgendwie blick ich es nicht.... Ich möchte für meinen Sohn für jeden Tag in der Woche ein Zeitlimit für die xbox einstellen... ich scheitere aber bereits bei der Einrichtung 1) Wo muss ich was eintragen.. Bildschirmzeit wir als erstes abgefragt.. wann ist das Ding aktiv?? Wenn der...

Windows 10 Support 17. April 2018

Microsoft Family - Zeitbeschränkung bei Kindern

Microsoft Family - Zeitbeschränkung bei Kindern: Bei den Microsoft Family Einstellungen zur Computerzeit meiner Kinder habe ich einen Zeitrahmen pro Kalendertag festgelegt (von 15:30 Uhr - 19:30 Uhr). Dennoch kann mein Sohn sich normal bereits am Vormittag an seinem Rechner anmelden. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Januar 2018

Bildschirmzeit für Kinder in der Familienfunktion von Microsoft [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. bildschirmzeit

    ,
  2. minderjährige familie microsoft bildschirmzeiten

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden