Bildschrimflackern beim Spielen?

Helfe beim Thema Bildschrimflackern beim Spielen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; [ATTACH] [ATTACH] Hallo. Sobald ich meine Taskleiste öffne, eine Benachrichtigung bekomme oder sich irgendetwas anderes außer das Spiel öffnet,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Louvble, 25. Februar 2021.

  1. Louvble
    Louvble Gast

    Bildschrimflackern beim Spielen?


    Bildschrimflackern beim Spielen?


    Bildschrimflackern beim Spielen?

    Hallo.

    Sobald ich meine Taskleiste öffne, eine Benachrichtigung bekomme oder sich irgendetwas anderes außer das Spiel öffnet, sieht mein Bildschirm so aus und es geht nicht weg, bis ich mein Spiel schließe.

    Kann mir jemand helfen und sagen, was ich dagegen machen kann?

    Danke im Vorraus

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Bildschrimflackern beim Spielen?

Die Seite wird geladen...

Bildschrimflackern beim Spielen? - Ähnliche Themen - Bildschrimflackern

Forum Datum

Surface Pro 3 Bildschrimflackern und Freezes

Surface Pro 3 Bildschrimflackern und Freezes: Hallo, leider flackert mein Surface Pro 3 unaufhörlich und hat ab und zu freezes, sodass man den Lock-Button betätigen muss und sich neu anmelden muss, damit der Bildschirm wieder nur flackert. Versucht habe ich bereits den Grafikkartentreiber zurückzusetzen und das neue Windows-Update zu...

Windows 10 Support 8. August 2016

Bildschrimflackern beim Spielen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden