Billiger Windows 10 Pro Schlüssel - Erfahrung

Helfe beim Thema Billiger Windows 10 Pro Schlüssel - Erfahrung in Smalltalk um eine Lösung zu finden; Habe mir heute für 8,99 € einen W10 Pro Produktschlüssel auf e..y gekauft welchen ich auch umgehend per Mail zugeschickt bekam. Wollte einfach mal... Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von bastel67, 8. September 2016.

  1. bastel67
    bastel67 Windows Kenner
    Registriert seit:
    9. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    344

    Billiger Windows 10 Pro Schlüssel - Erfahrung


    Habe mir heute für 8,99 € einen W10 Pro Produktschlüssel auf e..y gekauft welchen ich auch umgehend per Mail zugeschickt bekam.
    Wollte einfach mal testen, ob dieser "billige" Schlüssel überhaupt funktioniert.
    Habe ja noch mein Notebook mit W10 pro ohne Aktivierung da zustehen.
    Verkäufer hatte zusätzlich einen Hinweis zur telefonischen Aktivierung gegeben.
    Nun gut dachte ich mir.
    Wenn der Schlüssel "Piratenware" ist, eben 8,99 € eingebüsst.
    Nein - klappte alles wunderbar.
    Eingabe des Schlüssel, kurz gewartet und mein Notebook ist jetzt mit einer "digitalen Lizenz" aktiviert.
    Bleibt für mich abschliessend die Frage ob ich diesen Produktschlüssel auch später für eine andere Hardware einsetzen kann ?
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    soll das heißen, dass jeder billig angebotene Lizenzschlüssel für Windows 10 über ebay voll zu vertrauen ist?

    Oft stammen diese „Billig-Keys“ aus Volumenlizenz-Verträgen, diese angebotene Key gehört dem Volumen-Lizenzinhaber, eigentlich hast Du in Deinem Fall kein Recht, Windows 10 so zu nutzen.
     
  4. stoko
    stoko Actives Mitglied
    Registriert seit:
    29. Juni 2017
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    5
    Hallo @hal9000,
    kann ich so ebenfalls bestätigen in Bezug auf den Beitrag von @bastel67.
    Habe auch solch einen Schlüssel vor langer Zeit käuflich erworben und er verrichtet seinen Dienst.
    Habe sogar neuerdings Angebote gefunden die noch weit unter den 9€ liegen.
    Sollen Alle die solch einen Schlüssel in Benutzung haben mit rechtlichen Konsequenzen, Hausdurchsuchungen, u.a. rechnen ?
    Sind solche Benutzer nach Deinen Ausführungen alles Hehler die vor Gericht gehören ?
     
  5. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
  6. stoko
    stoko Actives Mitglied
    Registriert seit:
    29. Juni 2017
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    5
    Das beantwortet meine Frage nicht.
    Bin ich nun und weitere zig Millionen Windowsnutzer alles illegale Besitzer nur weil man sich eine preiswerte W10 lizenz (OEM o.a.) gekauft hat ?
     
  7. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    doch, das beantwortet Deine Frage:
    teste ob Deine Key ok ist, dann reden wir weiter

    →ENDE←
     
    #6 hal9000, 2. Juli 2017
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juli 2017
  8. stoko
    stoko Actives Mitglied
    Registriert seit:
    29. Juni 2017
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    5
    Ich hatte eher auf solch eine Antwort gehofft, konnte es aber nun selber in Erfahrung bringen.
    Windows 10: Auch illegale Kopien erhalten kostenloses Upgrade

    Ob ich nun selbst einen illegalen Key besitze oder nicht, ist mir persönlich vollkommen Schnuppe.
    Welcher Depp im privaten Nutzerbereich beantragt schon eine "Key-Überprüfung" bei M$ ???
     
  9. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    Billiger Windows 10 Pro Schlüssel - Erfahrung

    somit Problem gelöstBilliger Windows 10 Pro Schlüssel - Erfahrung
     
  10. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742
    Na ich Billiger Windows 10 Pro Schlüssel - ErfahrungBilliger Windows 10 Pro Schlüssel - ErfahrungBilliger Windows 10 Pro Schlüssel - ErfahrungBilliger Windows 10 Pro Schlüssel - Erfahrung z.B.
    Aber mein Key ist o.k.
     
    #9 Wattissss, 4. Juli 2017
  11. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ Wattissss, wollen wir ein Spiel spielen Billiger Windows 10 Pro Schlüssel - Erfahrung
     
  12. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742
    @hal9000, au jaaaaaaaaa Billiger Windows 10 Pro Schlüssel - ErfahrungBilliger Windows 10 Pro Schlüssel - Erfahrung
     
    #11 Wattissss, 4. Juli 2017
  13. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
  14. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742

    Billiger Windows 10 Pro Schlüssel - Erfahrung

    @hal9000,
    Da sind wir ja jetzt mittendrin.
    Die Spiele haben begonnen.
    Oder wie der Lateiner sagt: De Speel ham bejonne.
    Oder waren das die Kölner ??
    Oder was heißt: Quod ludos habent inceperat
     
    #13 Wattissss, 6. Juli 2017
  15. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742
    Unser Gast hält sich für lustig.
    Dabei ist er nur Ga(r)stig
     
    #14 Wattissss, 6. Juli 2017
  16. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    = Die Spiele haben begonnenBilliger Windows 10 Pro Schlüssel - ErfahrungBilliger Windows 10 Pro Schlüssel - Erfahrung
     
Thema:

Billiger Windows 10 Pro Schlüssel - Erfahrung

Die Seite wird geladen...

Billiger Windows 10 Pro Schlüssel - Erfahrung - Ähnliche Themen - Billiger Schlüssel Erfahrung

Forum Datum

Win pro ohne Lizenz schlüssel?

Win pro ohne Lizenz schlüssel?: Hallo, Wieso kann ich Windows 10 Pro auswählen, ohne den lizenzschlüssel dafür zu haben? [ATTACH] Und lohnt es sich die Windows 10 Pro N Version zu downloaden? https://www.gutefrage.net/frage/win-pro-ohne-lizenz-schluessel

Windows 10 Support 19. Oktober 2021

Windows 10/pro key legal und billig?

Windows 10/pro key legal und billig?: Wo gibt es momentan billig und legal Windows 10 pro Lizenzen? Früher ging das über lizengo, aber die sind leider Pleite gegangen. https://www.gutefrage.net/frage/windows-10pro-key-legal-und-billig

Windows 10 Support 16. Mai 2021

Windows 10 Schlüssel?

Windows 10 Schlüssel?: Wie bekommt man einen Windows 10 Schlüssel günstig aber jedoch legal. Ich weis nicht welche Webseite einen Schlüssel der wirklich funktioniert verkauft. https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-schluessel-2

Windows 10 Support 13. Dezember 2020

Windows 10 billig kaufen?

Windows 10 billig kaufen?: Hey, Da ich mir meinen neuen PC selbst zusammen bau, ist natürlich kein Windows installiert. Im Internet gibt es ja diverse Angeboten von 5€ bis 200€ für Windows 10 So jetzt die Frage: hat jemand schon Erfahrungen mit Windows 10 für die billig Preise gemacht ? Wird man da übers Ohr gehauen...

Windows 10 Support 9. April 2020

Erfahrungen mit Ashampoo Backup Pro?

Erfahrungen mit Ashampoo Backup Pro?: Hallo zusammen, ich suche aktuell eine Backup Lösung. Für mich kling das Produkt "Ashampoo Backup Pro" ansich gut. Mich würde es freuen wenn mir jemand von euch vielleicht einen Erfahrungsbericht geben könntet. Funktioniert es gut welche Probleme habt ihr? Über antworten würde ich mich riesig...

Windows 10 Support 12. März 2020

Aktivierung von Windows 10 Pro mit einem Windows 8.1 Schlüssel

Aktivierung von Windows 10 Pro mit einem Windows 8.1 Schlüssel: Hallo Leute, letzens erst habe ich mir meinen Computer neu aufgesetzt und hatte da nicht direkt den Schlüssel parat, also habe ich während der installation auf "Ich habe keinen Schlüssel" geklickt. Dann konnte man ja auswählen welche Windows Version von Windows 10 man haben will. Ganz...

Windows 10 Support 7. April 2018

Windows 10 Erfahrung

Windows 10 Erfahrung: Eine, meine ganz persönliche Erfahrung mit über einem Jahr Windows 10 auf meinem Laptop (Lenovo e550). Hallo Ihr lieben Microsoftianer, die Ihr mein Betriebssystem entwickelt habt und immernoch weiter entwickelt. Ich möchte eurer vielen Arbeit mit diesem Artikel keineswegs schaden und weiß...

Windows 10 Allgemeines 22. Dezember 2017

Windows 10 - Erfahrungen

Windows 10 - Erfahrungen: Die Umstellung von Windows 7 auf 10 hat problemlos funktioniert. Allerdings gestern ging es auf einmal los. - Windows update lief in einer Schleife - Anmeldung auf Microsoft- Konto, also hier war nicht möglich. - es laufen Hinweise Service Pack 1 von Win 10 verursacht Fehler. Möglich...

Windows 10 Support 13. August 2015

Billiger Windows 10 Pro Schlüssel - Erfahrung [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. lizenz billiger.de erfahrung

    ,
  2. erfahrung billig lizens windows 10

    ,
  3. windows schlüssel billig kaufen erfahrungen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden