Bin ausgesperrt und brauch eine Lösung !!

Helfe beim Thema Bin ausgesperrt und brauch eine Lösung !! in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; will-cp@unitybox.de 45257 Essen 27.11.2016 Windows 10 aus Baujahr 2016, mit allen Zulassungen. Jedoch keine Anleitung sowie eine Sicherung CD. Paul... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von PaulPeter, 27. November 2016.

?

Wie ist mir zu helfen

  1. Ein Passwort ist die Lösung

  2. Wie kann ich das Problem dauerhaft llösen

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
  1. PaulPeter
    PaulPeter Neu hier
    Registriert seit:
    27. November 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    Bin ausgesperrt und brauch eine Lösung !!


    will-cp@unitybox.de 45257 Essen 27.11.2016
    Windows 10 aus Baujahr 2016, mit allen Zulassungen. Jedoch keine Anleitung sowie eine Sicherung CD.

    Paul Peter
    Hallo, und wertes Team,

    zunächst ist mein Name reiner Zufall. Meine Probleme jedoch nicht.
    Ich bin keine Online Experte.
    Habe Zwei Benutzerkonten davon ist eines gesperrt. Mein Administrator Kennwort habe ich verlegt.
    Keine Sicherung CD
    Würde mich um eine Hilfe sehr erfreuen.

    Zunächst
    Ganke
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    @PaulPeter , versuche es doch damit:
    Windows-Passwort vergessen? Kein Problem
     
  4. Tttttbk6i
    Tttttbk6i Gast
    Obwohl der User das gleiche Problem noch einmal beschreibt wird hier ein anderer Lösungsweg angezeigt und hier wird auch nicht der Lösungsweg mit dem abgesicherten Modus beschrieben
     
Thema:

Bin ausgesperrt und brauch eine Lösung !!

Die Seite wird geladen...

Bin ausgesperrt und brauch eine Lösung !! - Ähnliche Themen - ausgesperrt brauch Lösung

Forum Datum

Ausgesperrt nach Neusinstallation

Ausgesperrt nach Neusinstallation: Hallo zusammen, ich absoluter Laie habe vermutlich bereits einen größeren Fehler gemacht, als ichmich dazu entschieden habe, die originäre Installation der OEM-Version von W10 auf einem komplett neuen Rechner nur eingeschränkt ohne Internet, da lokale Störung vorzunehmen. Da die nachträgliche...

Windows 10 Support 18. Oktober 2020

Aus Windows ausgesperrt?

Aus Windows ausgesperrt?: Hallo liebe Community, Ich habe gerade bei meinem Windows 10 PC in system32 cmd kopiert und zu utilman umbenannt, sodass ich wenn ich im Windows Login Fenster bin, auf die Konsole zugreifen kann... Ich habe etwas experimentiert und einen User geaddet: net user Mr.hans /add Dann hat sich...

Windows 10 Support 13. Mai 2020

D Festplatte Ausgesperrt

D Festplatte Ausgesperrt: Hallo, Ich habe mir ausversehen selbst die Rechte für die D Festplatte weggenommen und kann die Rechte dafür nichtmehr ändern. Ich habe mich sozusagen selbst aus der D Festplatte ausgesperrt. Was kann ich tun? Bzw kann Microsoft diese Einstellung wieder rückgängig machen? LG Fritz Adler...

Windows 10 Support 24. November 2019

mail wird nicht versendet

mail wird nicht versendet: ich habe das problem,das ich E-Mail empfangen aber nicht versenden kann. Meinem Schwager kann ich was senden ,aber meiner Mutter nicht.

Windows 10 Allgemeines 6. August 2019

AUSGESPERRT vom PC

AUSGESPERRT vom PC: System Win 10 Pro 64 bit, Version 1903 Hallo an alle! Durch irgendwelchen Fehler habe ich mich ausgesperrt. Kein Passwort wird akzeptiert! Ich bitte um Hilfe. Bedanke mich jetzt schon herzlich. Bitte die Antwort nicht an die übliche Mail-Adresse, denn ich komme nicht mehr rein, sondern...

Windows 10 Support 27. Juni 2019

Aus Azure mit MFA ausgesperrt

Aus Azure mit MFA ausgesperrt: Ich schreibe hier von meinem privaten microsoft account, weil ich mich aus meinem Azure ausgesperrt habe. Ich habe in den MFA einstellungen eingestellt, dass man sich nur mit der APP authentifizieren kann. In der APP habe ich aber versehentlich das Konto gelöscht. Wenn ich mich jetzt einlogge...

Windows 10 Support 30. April 2017

Ausgesperrt aus dem PC

Ausgesperrt aus dem PC: Ich habe kürzlich ein Microsoft Konto erstellen wollen. Vorher habe ich meinen PC mit Win 10 ohne Konto verwendet. Die Anmeldung ging schief, weil ich aus Versehen eine Emailadresse gewählt hatte die nicht existiert und ich die Anmeldung nicht abschleißen konnte. Ich habe das nicht weiter...

Windows 10 Support 2. August 2016

Von Gruppenrichtlinien selbst ausgesperrt

Von Gruppenrichtlinien selbst ausgesperrt: Ich habe als Administrator unter Win 8.1 die Gruppenrichtlinien eingeschaltet (Häkchen bei "Anwenden"), um meinen Kindern nur EINE Anwendung zu ermöglichen, sonst sitzen sie ewig am PC. Jetzt wendet Windows das auch auf mein account an: *ich kann fast keine Anwendungen öffnen *ich kann die...

Windows 10 Support 11. September 2015

Bin ausgesperrt und brauch eine Lösung !! [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden