.bin Firmware Datei merkwürdig zugeordnet

Helfe beim Thema .bin Firmware Datei merkwürdig zugeordnet in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe mir eine neue Firmware für eine Opentx Fernsteuerung heruntergeladen. Diese kommt als .bin Datei. Beim Abspeichern wird sie von... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FidelGrillo, 24. Februar 2021.

  1. FidelGrillo
    FidelGrillo Gast

    .bin Firmware Datei merkwürdig zugeordnet


    Hallo,


    ich habe mir eine neue Firmware für eine Opentx Fernsteuerung heruntergeladen.


    Diese kommt als .bin Datei.


    Beim Abspeichern wird sie von Windows aber immer automatisch dem Programm VLC Media Player zugeordnet und als solche Datei gespeichert.


    Wie kann ich die Datei speichern, ohne dass sie in dieser Weise verändert wird?


    Wäre sehr nett, wenn jemand weiterhelfen könnte.

    Weiterlesen...
     
    #1 FidelGrillo, 24. Februar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

.bin Firmware Datei merkwürdig zugeordnet

Die Seite wird geladen...

.bin Firmware Datei merkwürdig zugeordnet - Ähnliche Themen - Firmware Datei merkwürdig

Forum Datum

Der Datei ist keine App zum Ausführen dieser Aktion zugeordnet

Der Datei ist keine App zum Ausführen dieser Aktion zugeordnet: whatsup desktop herunterladen Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Juni 2023

Merkwürdigkeit beim Kopieren einer Datei

Merkwürdigkeit beim Kopieren einer Datei: Folgendes Problem: beim Kopieren einer recht kleinen Datei von 650 kbyte auf z.B. einen Stick macht Windows das zwar, aber die neue Datei ist 0 kbyte lang. Das gleiche passiert beim Versuch, die Datei zu packen.Ich bitte um Rat.danke Clixxer Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Mai 2022

Nicht zugeordneter Speicherplatz kann nicht zugeordnet werden!

Nicht zugeordneter Speicherplatz kann nicht zugeordnet werden!: Hallo,Ich habe vor einigen Tagen meinen PC neu aufgesetzt bzw. ich wollte es machen. Nachdem mein Installationsmedium nicht erkannt wurde , habe ich den PC über die Problembehandlung zurückgesetzt. Da er sich beim Zurücksetzen bei 11% für über 6h aufgehangen hat, habe ich ihn zwangsweise per...

Windows 10 Support 16. Juni 2021

Der Datei ist keine App zum Ausführern der Datei zugeordnet

Der Datei ist keine App zum Ausführern der Datei zugeordnet: Habe bis jetzt im Forum keine Lösung gefunden. Die angebotenen Möglichkeiten bringen alle keinen Erfolg. Immer wenn ich auf "Dateipfad öffnen" klicke kommt diese Meldung. Mfg Muliman

Windows 10 Allgemeines 16. April 2020

Explorer.exe - Der Datei ist keine App zum Ausführern der Datei zugeordnet

Explorer.exe - Der Datei ist keine App zum Ausführern der Datei zugeordnet: Hallo, ich habe schon seit längerer Zeit dass Problem, dass ich immer wieder folgende Fehlermeldung erhalte: [ATTACH] Die Fehlermeldung **** einfach auf, ohne dass ich irgendeine Datei öffne (mehrmals täglich). Leider kann ich auch nicht mehr nachvollziehen wann diese Fehlermeldung das...

Windows 10 Support 18. Oktober 2019

Microsoft-Store: Der Datei ist keine App zum Ausführen zugeordnet

Microsoft-Store: Der Datei ist keine App zum Ausführen zugeordnet: Hallo, Ich habe das Problem, dass ich eine App im Store unter Windows 10 nicht laden kann. Mein PC erfüllt zwar die Systemvoraussetzungen, ich bin auch im Store mit meinem Microsoftkonto angemeldet, aber sobald ich auf den "Herunterladen"-Button klicke, dann kommt folgende Fehlermeldung....

Windows 10 Support 5. September 2018

Fehlermeldung: Der Datei ist kein Programm zum Ausführen dieser Aktion zugeordnet

Fehlermeldung: Der Datei ist kein Programm zum Ausführen dieser Aktion zugeordnet: Hallo liebe Helfer, ich komme bei der Fehlermeldung einfach nicht mehr weiter und habe bereits sehr viel Zeit investiert: Der Datei ist kein Programm zum Ausführen dieser Aktion zugeordnet. Installieren Ihren Sie ein entsprechendes Programm, oder Erstellen Sie in der Systemsteuerung unter...

Windows 10 Support 22. März 2016

der datei ist kein programm zum ausführendieser aktion zugeordnet

der datei ist kein programm zum ausführendieser aktion zugeordnet: habe mir gestern ein computer geholt medion akoya E2230 D (MD 8305) win 10 vorinstalliert habe call of duty 4 ohne probleme installieren können nun wollte ich auch call of duty 2 installieren aber laufwerk startet nicht ums sie zu installieren kommt fehlermeldung der datei ist kein...

Windows 10 Support 4. November 2015

.bin Firmware Datei merkwürdig zugeordnet [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden