? Bin ich hier etwa der einzige mit einem KB5012170 Problem?

Helfe beim Thema ? Bin ich hier etwa der einzige mit einem KB5012170 Problem? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Das am 09.08.2022 verteilte Update liefert bei mir auf einem PC eine Fehlermeldung mit dem bekannten Code. Der große Witz dazu ist die im www dazu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von K6-2+ 550 - Nutzer, 15. August 2022.

1. K6-2+ 550 - Nutzer
    K6-2+ 550 - Nutzer Gast

Das am 09.08.2022 verteilte Update liefert bei mir auf einem PC eine Fehlermeldung mit dem bekannten Code. Der große Witz dazu ist die im www dazu empfohlene Lösung "ich soll meine UEFI-BIOS aktualisieren". Das Board in dem betroffenen PC stammt von Asrock aus dem Jahr 2011 und bekam letztmalig 2015 ein Update. Und von UEFI hat das Board sowieso nur bisschen Kenntnisse. Bitte wie löst Ihr das Problem auf Euren älteren PC oder Notebook? Oder müssen wir geduldig auf Microsoft warten?

Weiterlesen...

#1 K6-2+ 550 - Nutzer, 15. August 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

? Bin ich hier etwa der einzige mit einem KB5012170 Problem? - Ähnliche Themen - einzige KB5012170 Problem

Forum Datum

KB5012170 meldet bei mir Fehler bei der Installation

KB5012170 meldet bei mir Fehler bei der Installation: auch im Wiederholungsfall. Das Problem gibt es bisher nur auf einem meiner aktuell 5 mit Win10 genutzten Systemen. Es ist dasselbe System AsRock Z77Pro4, wo bereits vor Monaten ein anderes Sicherheitsupdate monatelang scheiterte. Ich spekuliere mit Hilfe meiner alten Glaskugel es liegt an der...

Windows 10 Support 14. Dezember 2022

betr.: Downloadfehler 0x800f0922 nach Update KB5012170

betr.: Downloadfehler 0x800f0922 nach Update KB5012170: Hallo alle zusammen, seit ca. 2 Wochen habe ich auf meinem HP 820 G3 Schwierigkeiten mit Windows Update 2022-08 Sicherheitsupdate für WIN-10 Version 21H2 für x64-basierte Systeme KB5012170. Mit MS-Supporthilfe insgesamt 4 Installationen mit *.ISO, MCT im Wechsel. funktioniert alles bis nach x...

Windows 10 Support 27. August 2022

wie viel ist mein PC etwa wert?

wie viel ist mein PC etwa wert?: CPU: Intel core i5 6500 (Prozessorgeschwindigkeit 3.2GHz ; Prozessorsockel LGA 1151 (Buchse H4); Prozessorkerne 4 ; Speicher-Art DDR4 SDRAM ; Max. unterstützte Größe 65536MB) GPU: Nvidia GeForce GTX 960 Mainboard: MSI B150M BAZOOKA (MS-7982) BIOS Version: 1.90 Speicher: 2x8GB (1.07GHz;...

Windows 10 Support 14. November 2019

Einziges Benutzerkonto gelöscht

Einziges Benutzerkonto gelöscht: Hallo, ich habe einen neuen laptop. Leider wurde das einzige benutzerkonto aktiviert. Ich komme nicht weiter als bis zur anmeldung. Dort steht immer „wenden sie sich an ihren systemadministrator“. Ich hab es schon mit „neustart+shift“ danach auf eingabeaufforderung und dann mit der eingabe „net...

Windows 10 Support 31. Juli 2018

Bin ich der Einzige der nichts weiß wo er was in den Einstellungen suchen muss?

Bin ich der Einzige der nichts weiß wo er was in den Einstellungen suchen muss?: Hallo, Action Center -> Alls Settings->Öffnet die Systemsteuerung Action Center -> Tablet Mode , Rechtsklick->Go to Settings Dann noch die Eigenschaften der Taskleiste, das Startmenü welches keine hat, irgendwo ein Button oder Link wo man nicht weiß was passiert usw. Mal abgesehen davon,...

Windows 10 Insider 25. Januar 2015

Bildschirmtastatur nur noch etwa 1/6 so groß

Bildschirmtastatur nur noch etwa 1/6 so groß: Hallo zusammen! Seid dem letzten Update ist meine Bildschirmtastatur nur noch etwa 1/6 so groß. Wie kann ich den alten Zustand wieder herstellen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Dezember 2017

DirectX Fehler, ich kann kein einziges Spiel starten..

DirectX Fehler, ich kann kein einziges Spiel starten..: Huhu Leute, seit einigen Wochen habe ich ein Problem mit meinem PC.. ich kann kein Spiel starten, jedes Mal kommt eine DirectX bzw. Direct 3D Fehlermeldung, die dann wie folgt lautet: ''Could not find any compatible Direct3D devices. This sample will now exit.'' Was ich schon versucht...

Windows 10 Support 19. Juni 2017

einziges Benutzerkonto löschen

einziges Benutzerkonto löschen: Hallo, ich habe mich vor ein paar Tagen mit meinem Microsoft-Email in dem Mail-Programm am Laptop einer Freundin angemeldet. Sie hatte auf ihrem PC jedoch gar kein Benutzerkonto errichtet, sodass ich nun automatisch Administrator geworden bin. Dazu habe ich nun ein zwei Fragen: 1. Wie kann man...

Windows 10 Support 8. Mai 2016

? Bin ich hier etwa der einzige mit einem KB5012170 Problem? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden