Bing Microsoft Startseite .....

Helfe beim Thema Bing Microsoft Startseite ..... in Microsoft Edge um eine Lösung zu finden; Also *eine* von den dreien? Ist doch schonmal ein Fortschritt :-) Wenn du öfter mal bitte den Edge (mit offenen Tabs) komplett schliessen könntest.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Edge" wurde erstellt von Gijs_H, 22. Juni 2018.

1. B-Hörnchen und A-Hörnchen
    B-Hörnchen und A-Hörnchen Gast

Also *eine* von den dreien? Ist doch schonmal ein Fortschritt Bing Microsoft Startseite .....

Wenn du öfter mal bitte den Edge (mit offenen Tabs) komplett schliessen könntest. Und ihn danach wieder öffnest? Also nicht am Ende des Tages ... Es wundert mich, daß dir da diese Tabs (laut vorheriger Aussage) *nicht* erhalten bleiben. Es wäre wichtig,
    das durch öfteres Reproduzieren positiv zu bestätigen.

Welche Add-Ons hast du im Edge installiert? Welche Sicherheitsprogramme, Tuningprogramme oder sog. Cleaner sind installiert?

#31 B-Hörnchen und A-Hörnchen, 19. Juli 2018
  2. hgteufel
    hgteufel Gast

Hi Ihr Hörnchen,

bin mit dem kompletten Programm von Windows 10 Update …. dem Microsoft Edge und dem

Defender von Microsoft ….

MfG

3. B-Hörnchen und A-Hörnchen
    B-Hörnchen und A-Hörnchen Gast
    Und keine Tuningprogramme? Keine Cleaner oder sonstige Tools? Die Tests darüber machst du dann öfter mal?

#33 B-Hörnchen und A-Hörnchen, 19. Juli 2018
  4. hgteufel
    hgteufel Gast
    Leider ist mein Problem am einschlafen, keine Ideen mehr ; ist auch rätselhaft das Ganze....

werde wohl damit leben müssen, die in der Frühe, nach dem Öffnen des

Microsoft Edge erschienen , der zuletzt geöffneten Tabs vorm herunterfahren,

zu tolerieren . Bleibt mir nur die Hoffnung, dass die Verantwortlichen von MICROSOFT IRGENDWANN darauf reagieren.....

MfG

5. hgteufel
    hgteufel Gast
    Hallo Ihr Hörnchen,

Um meine Bing Startseite nach dem Öffnen des Edge zu bekommen, habe ich folgendes getan:

" Bing Startseite als 1.Tab so gelassen und die nachfolgenden Tabs vorm schließen EINZEL GELÖSCHT und als letzte TAB die
    Bing Startseite gelöscht; letztendlich habe ich den Laptop heruntergefahren".

RESULTAT: wie ich davor bereits feststellte, die letzte geschlossene Tab erschien nach dem Öffnen des Edge in der Frühe... / die letzte Tab - BING STARTSEITE -...….

das ganze ist zwar umständlich so, es hat aber funktioniert .

Vielleicht gibt es ja irgendwann mal eine bessere Lösung als die Meine....

MfG

6. whisper11
    whisper11 Gast
    Hallo,

hab dasselbe Problem und die Diskussion aufmerksam verfolgt.

Ich ärgere mich auch darüber, habe aber beschlossen, das zu ignorieren.

Vielleicht kommt irgendwann ein Update, in dem das repariert wird.

lg

7. hgteufel
    hgteufel Gast
    Hallo Whisper 11,

schließe mich dem ignorieren unseres Problems an; bin guter Hoffnung und zuversichtlich, dass man dieses irgendwann mal mit einem NEUEN UPDATE beseitigen wird....

MfG

8. Ingo Böttcher
    Ingo Böttcher Gast

Und ich habe die Hoffnung für Edge aufgegeben und keine Lust mehr. Dass Edge 2015 noch Baustelle war, war okay. Dass er 2016 noch Baustelle war, war schmerzhaft. Dass er 2018 noch Baustelle ist, ist nur noch nervig.

Chrome funktioniert, Firefox funktioniert, Edge an vielen Stellen nicht. Also nutzt man Chrome oder Firefox.

Ich hatte gestern die ganze Geschichte und den ganzen Ärger mal zusammengeschrieben...

Ach Edge, ich hab’s ja versucht mit dir…

#38 Ingo Böttcher, 13. August 2018
Thema:

Die Seite wird geladen...

Bing Microsoft Startseite ..... - Ähnliche Themen - Bing Microsoft Startseite

Forum Datum

Die IP-Adresse der Startseite Bing wird nicht mehr gefunden und die gesamte Suchfunktion...

Die IP-Adresse der Startseite Bing wird nicht mehr gefunden und die gesamte Suchfunktion...: Seit heute morgen kann mein PC die Seite Bing nicht mehr aufrufen und ich kann nichts mehr suchen. Alle anderen Seite funktionieren wie immer. Es wird gemeldet, dass die IP-Adresse von Bing nicht gefunden wird und ich meine Netzwerk- und Etherneteinstellungen überprüfen soll.Gestern nachmittag...

Windows 10 Support 13. April 2024

bing als Startseite wieder herstellen

bing als Startseite wieder herstellen: bing als Startseite wieder herstellen nach Neustart hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Februar 2019

In Microsoft Edge " BING" als Startseite eingerichtet...

In Microsoft Edge " BING" als Startseite eingerichtet...: [IMG] - möchte hartnäckig nochmals anfragen, versuchen ob man mir helfen kann - Vorm Schließen und herunterfahren meines Laptops wurde ich aufgefordert alle Tabs zu schließen. Am anderen Morgen, nach dem Starten des "Microsoft Edge" erschienen wiederum die vorm Schließen geöffneten Tabs /...

Windows 10 Support 7. Juli 2018

Bing Microsoft Startseite .....: In der Frühe nach starten des Laptops ( vorm Zubettgehen wurde er HERUNTERGEFAHREN) und aufrufen der Bing Microsoft Startseite erscheint stets die zuletzt genutzte Seite und zwar nur eine bestimmte, die von PFERDEWETTEN.de . Bei allen anderen genutzten Seiten erscheint die BING STARTSEITE,...

Windows 10 Support 20. Juni 2018

Bing Suchfenster aus der Edge Startseite entfernen

Bing Suchfenster aus der Edge Startseite entfernen: Hallo, seit heute morgen erscheint bei mir auf der Edge Startseite die Suchleiste doppelt und sorgt für abgeschnittene Schnellstart Icons (siehe Screenshot). Wie werde ich die wieder los? Ich habe sogar schon eine Reparaturinstallation durchgeführt und Edge zurückgesetzt. Es hat sich leider...

Windows 10 Support 16. September 2017

Startseiten bei Microsoft Edge

Startseiten bei Microsoft Edge: Hallo Leute, kann mir jemand erklären, welchen Grund hatte MS so ein Durcheinander bei Startseite zu programmieren? 1. Bei "Einstellungen" bedeutet die Startseite immer die Seite von MSN 2. Bei "Einstellungen" kann man die "Startseite" abwählen und eine "Bestimmte Seite" - "Benutzerdefiniert"...

Windows 10 Allgemeines 13. Juni 2016

Bing Startseite Bild wird nicht angezeigt

Bing Startseite Bild wird nicht angezeigt: Hallo, seit ich in Windows 10 wegen besserer Lesbarkeit "Hoher Kontrast schwarz" eingestellt habe wir das täglich wechselnde Bild bei bing.com nicht mehr angezeigt. Gibt es da eine Lösung? MfG Bingo Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Januar 2016

Edge, Bing Startseite - Hintergrundbild(er)

Edge, Bing Startseite - Hintergrundbild(er): Hallo miteinander, ich möchte gerne das Hintergrundbild entfernen, weil es mich stört. Egal welches, die Seite ist mir zu unruhig. Was muss ich tun, um eine ruhige Seite wie z. B. bei Google einzustellen? MfG, Willy Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. August 2015

Bing Microsoft Startseite ..... [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden