Bing Microsoft Startseite .....

Helfe beim Thema Bing Microsoft Startseite ..... in Microsoft Edge um eine Lösung zu finden; Hallo hgteufel, danke für die Rückmeldung. Wir haben es auf mehreren Geräten getestet, aber das Problem ist uns nicht selbst begegnet. Versuchen Sie... Dieses Thema im Forum "Microsoft Edge" wurde erstellt von Gijs_H, 22. Juni 2018.

  1. Gijs_H
    Gijs_H Gast

    Bing Microsoft Startseite .....


    Hallo hgteufel,

    danke für die Rückmeldung.

    Wir haben es auf mehreren Geräten getestet, aber das Problem ist uns nicht selbst begegnet.

    Versuchen Sie Folgendes:

    Start > Einstellungen > Apps > Apps und Features > Microsoft Edge
    anklicken > Erweiterete Optionen > Versuchen Sie zuerst
    Reparieren
    . Wenn dies nicht funktioniert: Zurücksetzen.

    Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    MfG,

    Gijs H.

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. hgteufel
    hgteufel Gast

    Hallo Gijs H.

    vielen Dank für die Rückmeldung.

    Werde die Tage Ihrem Vorschlag folgen, mich hernach melden und berichten.

    MfG
     
  4. hgteufel
    hgteufel Gast
    Hallo Gijs H.,

    leider war Dein Vorschlag nicht von Erfolg gekrönt.... ( REPARIEREN / ZURÜCKSETZEN)

    ANSTATT der eingestellten BING Startseite erscheint am nächsten Tag weiterhin nach starten des EDGE

    hartnäckige die Vorm HERUNTERFAHREN ,
    zuletzt besuchte Seite "PFERDEWETTEN de "

    Noch andere Ideen ….

    MfG
     
  5. hgteufel
    hgteufel Gast

    Bing Microsoft Startseite .....


    - möchte hartnäckig nochmals anfragen, versuchen ob man mir helfen kann -

    Vorm Schließen und herunterfahren meines Laptops wurde ich aufgefordert alle Tabs zu schließen.

    Am anderen Morgen, nach dem Starten des "Microsoft Edge" erschienen wiederum die vorm Schließen geöffneten Tabs / wie oben angefügt...

    und nicht wie eingestellt die " BING STARTSEITE " .

    Einiges habe ich schon probiert , anscheinend noch nicht das Richtige dabei gefunden.....

    - In das Edge Forum verschoben -
     
    #4 hgteufel, 6. Juli 2018
  6. hgteufel
    hgteufel Gast
    Hallo Kw,

    bin deinem Rat gefolgt , habe den Schnellstart deaktiviert; werde morgen berichten ob es was gebracht hat...

    MfG
     
    #6 hgteufel, 6. Juli 2018
  7. B-Hörnchen und A-Hörnchen
    B-Hörnchen und A-Hörnchen Gast
    Vorm Schließen und herunterfahren meines Laptops wurde ich aufgefordert alle Tabs zu schließen.


    Eigentlich nicht. Hast du die Originaleinstellung gelassen, daß du beim Schließen des Browsers immer darauf hingewiesen wirst, daß noch Tabs offen sind?
     
    #7 B-Hörnchen und A-Hörnchen, 6. Juli 2018
  8. hgteufel
    hgteufel Gast

    Bing Microsoft Startseite .....

    Hallo A- und B Hörnchen,

    nun, vielleicht sollte ich sagen, dass darauf hingewiesen wird, dass es noch offene Tabs gibt, die dann alle geschlossen werden sollen....

    Denke , dass dies nicht die Ursache meines Problems ist...

    Vielen Dank dennoch

    MfG
     
    #8 hgteufel, 7. Juli 2018
  9. B-Hörnchen und A-Hörnchen
    B-Hörnchen und A-Hörnchen Gast
    Genau das fragte ich doch!
     
    #9 B-Hörnchen und A-Hörnchen, 7. Juli 2018
  10. hgteufel
    hgteufel Gast
    Hallo KW,

    Aktion " Schnellstart" Deaktivieren war auch nicht von Erfolg gekrönt..... habe heute wieder den Schnellstart aktiviert, weil ja auch empfohlen....

    Schade …. mir ist wohl nicht zu helfen oder....

    MfG
     
  11. Augustine_E
    Augustine_E Gast
    #11 Augustine_E, 9. Juli 2018
  12. hgteufel
    hgteufel Gast
    Hallo AEG,

    hat leider auch nichts genützt; der Defender ist bei mir fest installiert und hat nichts gefunden; von der Seite scheint alles bestens....

    Einfach alles sehr rätselhaft....

    werde heute mal, wenn ich den Laptop herunterfahre andere Registerkarten , als die von

    PFERDEWETTEN .de nutzen …. MAL SEHEN WAS DANN PASSIERT :

    Werde morgen berichten …

    MfG
     
  13. hgteufel
    hgteufel Gast

    Bing Microsoft Startseite .....

    Hallo, alle die mir helfen möchten...

    Alle Ratschläge haben nichts genutzt, demzufolge habe ich folgend 2 VARIANTEN getestet ….

    1x tagsüber und 1x nachtsüber

    AUSGEHEND STETS VON DER GLEICHEN AUSGANGS - SITUATION:

    " Vorm herunterfahren des Laptops sind 3 Registerkarten geöffnet; z.B.: EBAY-AMAZON-LOTTO

    beim Schließen der Registerkarten werde ich von einer sich einblendenden Maske angefragt: ob alle Tabs geschlossen werden sollen, WAS ICH BESTÄTIGE ..

    Hernach fahre ich den Laptop herunter "

    Tagsüber-Test

    * nach einiger Zeit starte ich wieder den Laptop

    * öffne Microsoft Edge; jetzt erscheint die eingestellte, gespeicherte BING STARTSEITE mit Suchleiste...

    das ist o.k. und gut so

    Nachtsüber-Test ( vorm Schlafen gehen )

    * starte den Laptop in der Frühe

    * öffne Microsoft Edge; jetzt erscheinen die zuletzt geschlossenen Registerkarten von : EBAY- etc....

    Frage : " Was läuft hier schief " ???

    MfG
     
  14. hgteufel
    hgteufel Gast
    Hallo TortyBerlin

    Komme leider nicht so recht damit klar, was Du damit sagen möchtest...

    Mein Ding ist letztendlich das , das ich in der Frühe, wenn ich den Laptop starte und ich ins Internet gehe und dafür den Microsoft Edge anklicke; ich die eingerichtete " Bing Startseite " mit entsprechender Suchleiste haben möchte und das nicht die LETZTE
    REGISTERKARTE vom Vortag erscheint ….

    Vielleicht hast Du ja für mich eine plausible, leicht verständliche Hilfe in der Schublade ….

    MfG
     
  15. TortyBerlin
    TortyBerlin Gast
    Hallo hgteufel,

    ich versuche es mit einer Schritt-für-Schritt-Anleitung:

    1) Windows Explorer öffnen

    2) "Ansicht" anklicken (neben "Datei" - "Computer")

    3) rechts "Optionen" anklicken

    4) "Ordneroptionen" öffnet sich

    5) auf dem Reiter "Allgemein" die Haken bei "Datenschutz" - "Zuletzt verwendete Dateien im Schnellzugriff anzeigen"
    UND "Häufig verwendete Ordner im Schnellzugriff anzeigen"
    ENTFERNEN

    6) in "Ordneroptionen" auf den Reiter "Ansicht" klicken

    7) nach unten scrollen, bis "Vorherige Ordnerfenster bei der Anmeldung wiederherstellen" erscheint und dort den
    Haken ENTFERNEN

    8) auf "Übernehmen" und dann auf "OK" klicken, den Windows Explorer schließen

    9) "Windows"-Taste UND "R" gleichzeitig drücken, es öffnet sich ein Fenster ("Ausführen")

    10) in diesem Fenster "shutdown_-g_-t_0" (OHNE Anführungszeichen,
    Unterstriche sind Leerschritte, die Ziffer eine
    NULL) und mit "OK" bestätigen.

    Dies bewirkt, dass der Rechner komplett neu startet.

    Danach öffne den Browser und teile mir mit, welche Seite(n) geöffnet wird (werden)

    Vielleicht hilft es, den Schnellstart zu deaktivieren, hier nochmal ein Link dazu:

    Schnellstart Hybridmodus aktivieren deaktivieren oder verkleinern Windows 10

    Bei mir hat dieses Vorgehen geholfen.
     
    #15 TortyBerlin, 15. Juli 2018
Thema:

Bing Microsoft Startseite .....

Die Seite wird geladen...

Bing Microsoft Startseite ..... - Ähnliche Themen - Bing Microsoft Startseite

Forum Datum

bing als Startseite wieder herstellen

bing als Startseite wieder herstellen: bing als Startseite wieder herstellen nach Neustart hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Februar 2019

Microsoft edge Startseite MSN

Microsoft edge Startseite MSN: Hallo, ich habe MSN als Startseite gewählt. Beim Öffnen des Browsers wird oft anstatt der korrekten Startseite mit Bildern nur eine Seite mit Textblöcken angezeigt. Nach ein bis mehrmaligem betätigen der Schaltfläche "Startseite" erscheint dann die normale MSN-Seite mit allen Bild und...

Microsoft Edge 5. Dezember 2015

In Microsoft Edge " BING" als Startseite eingerichtet...

In Microsoft Edge " BING" als Startseite eingerichtet...: [IMG] - möchte hartnäckig nochmals anfragen, versuchen ob man mir helfen kann - Vorm Schließen und herunterfahren meines Laptops wurde ich aufgefordert alle Tabs zu schließen. Am anderen Morgen, nach dem Starten des "Microsoft Edge" erschienen wiederum die vorm Schließen geöffneten Tabs /...

Windows 10 Support 7. Juli 2018

Bing Microsoft Startseite .....

Bing Microsoft Startseite .....: In der Frühe nach starten des Laptops ( vorm Zubettgehen wurde er HERUNTERGEFAHREN) und aufrufen der Bing Microsoft Startseite erscheint stets die zuletzt genutzte Seite und zwar nur eine bestimmte, die von PFERDEWETTEN.de . Bei allen anderen genutzten Seiten erscheint die BING STARTSEITE,...

Windows 10 Support 20. Juni 2018

Bing Suchfenster aus der Edge Startseite entfernen

Bing Suchfenster aus der Edge Startseite entfernen: Hallo, seit heute morgen erscheint bei mir auf der Edge Startseite die Suchleiste doppelt und sorgt für abgeschnittene Schnellstart Icons (siehe Screenshot). Wie werde ich die wieder los? Ich habe sogar schon eine Reparaturinstallation durchgeführt und Edge zurückgesetzt. Es hat sich leider...

Windows 10 Support 16. September 2017

Startseiten bei Microsoft Edge

Startseiten bei Microsoft Edge: Hallo Leute, kann mir jemand erklären, welchen Grund hatte MS so ein Durcheinander bei Startseite zu programmieren? 1. Bei "Einstellungen" bedeutet die Startseite immer die Seite von MSN 2. Bei "Einstellungen" kann man die "Startseite" abwählen und eine "Bestimmte Seite" - "Benutzerdefiniert"...

Windows 10 Allgemeines 13. Juni 2016

Bing Startseite Bild wird nicht angezeigt

Bing Startseite Bild wird nicht angezeigt: Hallo, seit ich in Windows 10 wegen besserer Lesbarkeit "Hoher Kontrast schwarz" eingestellt habe wir das täglich wechselnde Bild bei bing.com nicht mehr angezeigt. Gibt es da eine Lösung? MfG Bingo Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Januar 2016

Edge, Bing Startseite - Hintergrundbild(er)

Edge, Bing Startseite - Hintergrundbild(er): Hallo miteinander, ich möchte gerne das Hintergrundbild entfernen, weil es mich stört. Egal welches, die Seite ist mir zu unruhig. Was muss ich tun, um eine ruhige Seite wie z. B. bei Google einzustellen? MfG, Willy Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. August 2015

Bing Microsoft Startseite ..... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden