Bingo bezahlte Verbindung

Helfe beim Thema Bingo bezahlte Verbindung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Bingo versucht immer obwohl bezahlt verbindung herstellen Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PeterHoefer, 26. April 2016.

  1. PeterHoefer
    PeterHoefer Gast

    Bingo bezahlte Verbindung


    Bingo versucht immer obwohl bezahlt verbindung herstellen

    Weiterlesen...
     
    #1 PeterHoefer, 26. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Bingo bezahlte Verbindung

Die Seite wird geladen...

Bingo bezahlte Verbindung - Ähnliche Themen - Bingo bezahlte Verbindung

Forum Datum

Minecraft im Store gekauft und bezahlt, wird aber nicht in der Bibliothek angezeigt.

Minecraft im Store gekauft und bezahlt, wird aber nicht in der Bibliothek angezeigt.: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe mir Minecraft für meine Tochter im Store gekauft. Es wird aber nicht angezeigt weder bei meinem Konto bzw. von meiner Tochter. Ich danke für jede Hilfe!!!!!! Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Mai 2023

In App Kauf bezahlt aber Credits nicht erhalten

In App Kauf bezahlt aber Credits nicht erhalten: Moin, Ich habe im Spiel Marvels Avengers für 2x30€ Credits gekauft. Habe dann aber eine Fehlermeldung bekommen das die Transaktion nicht geklappt hat. Das Geld wurde trotzdem abgebucht. Ich habe die Credits aber nicht erhalten. Nach mehrmaligen Neustarten des Spiel war immer noch nichts zu...

Windows 10 Support 27. Januar 2023

Bezahlten online Server als privaten minecraft Server nutzen?

Bezahlten online Server als privaten minecraft Server nutzen?: Ich habe einen hidrive Server und wollte einen minecraft Server erstellen https://www.gutefrage.net/frage/bezahlten-online-server-als-privaten-minecraft-server-nutzen

Windows 10 Support 24. Februar 2022

Minecraft schon zweimal bezahlt aber nur Demoversion verfügbar

Minecraft schon zweimal bezahlt aber nur Demoversion verfügbar: Hi ich habe für meine Tochter auf ihrem neuen PC jetzt schon zweimal Minecraft und Minecraft JAVA heruntergeladen und natürlich auch bezahlt aber sie kann nicht spielen. Es öffnet sich nur die Demo Version. Bei Paypal sehe ich die Käufe und auch auf meinem Konto wurde alles abgebucht ....

Windows 10 Support 4. Januar 2021

Bezahlte App aus dem Store zurückgeben/stornieren

Bezahlte App aus dem Store zurückgeben/stornieren: hallo zusammen, ich habe mir aus dem Microsoft Store die Sygic-Navi-App auf mein Lumia 640 XL installiert und 29 € für die Premium-Version bezahlt. Die App funktioniert aber nicht einwandfrei und ich möchte mein Geld zurück haben. Wie funktioniert das ? Danke im voraus Michael Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 6. Juli 2018

Microsoft Bingo stellt keine Verbindung zum Server her

Microsoft Bingo stellt keine Verbindung zum Server her: Hallo, seit zwei Tagen klappt`s nicht mehr mit der Serververbindung uu MBingo. Die angegebene Support- Seite ist nicht hilfreich. Zuerst dachte ich, dass es mit dem Update für Windowa 10 zusammenhängt, welches gestern installiert wurde- aber Fehlanzeige... Habe auch schon Firewall, etc....

Windows 10 Support 5. November 2017

bezahlte apps auf neues konto übertragen

bezahlte apps auf neues konto übertragen: Hallo, meine Frage ist, kann man bezahlte apps auf ein neues Microsoftkonto übertragen? Die Frage habe ich jetzt schon mehrmals gestellt. Vielleicht ist es besser, ich frage wie erreiche ich den Support dafür?? Irgendwie dreh ich mich im Kreis. Frage ich hier, sagt mir jemand ich soll mich...

Windows 10 Support 7. April 2017

bezahlte apps in anderes konto übertragen

bezahlte apps in anderes konto übertragen: Hallo, Musste mein Microsoftkonto deaktivieren. kann man apps die bezahlt wurden mit in ein neues Microsoftkonto übertragen? Z.B Geometer pro 10 auf Windowsphone. Gruß Johann Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 6. April 2017

Bingo bezahlte Verbindung [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden