BIOS Boot-screen wird nicht mehr angezeigt?

Helfe beim Thema BIOS Boot-screen wird nicht mehr angezeigt? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Seitdem ich einen neuen Monitor (Lenovo G27q-10) habe, welcher mit Displayport angebunden ist, wird mein Boot-screen nicht mehr angezeigt,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Slashdash, 8. Oktober 2021.

  1. Slashdash
    Slashdash Gast

    BIOS Boot-screen wird nicht mehr angezeigt?


    Hallo,
    Seitdem ich einen neuen Monitor (Lenovo G27q-10) habe, welcher mit Displayport angebunden ist, wird mein Boot-screen nicht mehr angezeigt, ebenfalls fährt mein Pc langsamer hoch. Wenn ich beim hochfahren die entfernen Taste spamme, mit welcher man bei mir ins BIOS kommt, bleibt der Bildschirm schwarz. Genauso wenn man ihn hochfährt bleibt er schwarz, bis der Windows-anmelde-screen kommt. Kann mir da jemand vielleicht weiterhelfen?
    LG

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

BIOS Boot-screen wird nicht mehr angezeigt?

Die Seite wird geladen...

BIOS Boot-screen wird nicht mehr angezeigt? - Ähnliche Themen - BIOS Boot screen

Forum Datum

BIOS booten Windows?

BIOS booten Windows?: Hey ich verstehe es nicht bin vor meinem pc versuche beim asus b450 mk 2 mainboard Windows von Media Creation Tool zu Booten damit ich Windows installieren kannweiß jemand wie das geht oder kann mir helfen hier ein paar Bilder von den Meldungen https://www.gutefrage.net/frage/bios-booten-windows

Windows 10 Support 19. Juni 2023

Kann dieses Bios vom USB booten?

Kann dieses Bios vom USB booten?: [ATTACH] Hallo Kann das die folgende Bios Version? [ATTACH] Und wie muss ich es einstellen? Mfg https://www.gutefrage.net/frage/kann-dieses-bios-vom-usb-booten

Windows 10 Support 17. April 2023

Secure Boot wird mir im Bios nicht angezeigt?

Secure Boot wird mir im Bios nicht angezeigt?: Guten Abend zusammen, ich wollte gerade unschuldig n bisschen zocken, da geht die hälfte meiner Spiele nichtmehr... nach kurze Fehlercodeanalyse ist mir dann aufgefallen, dass ich Secure Boot nicht aktiviert habe (warum auch immer..) naja, ich also ins Bios, hab da aber schlicht und ergreifend...

Windows 10 Support 28. November 2022

Wie deaktiviere ich Bios Security Boot?

Wie deaktiviere ich Bios Security Boot?: Ich möchte es disablen. Wie komme ich zu diesem Menü? Ich befinde mich gerade in den BIOS Einstellungen. [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wie-deaktiviere-ich-bios-security-boot

Windows 10 Support 25. Oktober 2022

Bios screen kommt nicht mehr?

Bios screen kommt nicht mehr?: Hallo, ich wollte gerade die Festplatte wechseln von meinem Laptop. Dafür muss ich ja erstmal ins BIOS um uefi und sowas anzuschalten. Leider kommt der BIOS screen nicht mehr nur noch ein unterstrich der blinkt und dann direkt Windows. Kann mir vielleicht jemand helfen. Über die erweiterten...

Windows 10 Support 29. Juni 2022

Booten nicht mehr möglich, Bios verstellt, +/- reagiert im Bios nicht

Booten nicht mehr möglich, Bios verstellt, +/- reagiert im Bios nicht: Hallo zusammen, ich habe vor einiger Zeit eine Partition D: eingerichtet, somit hatte ich C: und D: D: habe ich wesentlich größer eingerichtet als C: C: auf dem alle meine Programme sind, wurde zu klein sodass ich nichts mehr downloaden konnte Wollte die Partition C: mit EaseUS vergrößern...

Windows 10 Support 6. Mai 2020

Bios erkennt kein Boot-Laufwerk?

Bios erkennt kein Boot-Laufwerk?: Ich habe mit Neverware auf meine SD Karte Chrome OS installiert und wenn ich es an mein Notebook reinstecke erkennt die Bios die SD Karte nicht. https://www.gutefrage.net/frage/bios-erkennt-kein-boot-laufwerk

Windows 10 Support 11. April 2020

CD-Laufwerk wird nicht im BIOS und nicht mehr im Explorer angezeigt

CD-Laufwerk wird nicht im BIOS und nicht mehr im Explorer angezeigt: Hallo, der Anweisung von Uwe folgend, wurde das interne Laufwerk angezeigt. Problem schien gelöst. Nach Neustart war Laufwerk wieder weg. Ergo, ich wiederholte die Schritte. Doch laut Einstellungen sollte das Laufwerk immer noch angezeigt werden, was es leider nicht mehr tat. Wie kann ich...

Windows 10 Support 2. September 2019

BIOS Boot-screen wird nicht mehr angezeigt? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden