Bios erkennt USB nicht als USB sondern als Festplatte
Helfe beim Thema Bios erkennt USB nicht als USB sondern als Festplatte in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin, ich habe folgendes Problem: Ich möchte vom BIOS zu UEFI wechseln und habe dafür mit Rufus (Programm zur Umformatierung von USB Sticks) einen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von tim_le, 21. Januar 2018.
Bios erkennt USB nicht als USB sondern als Festplatte
Bios erkennt USB nicht als USB sondern als Festplatte - Ähnliche Themen - Bios erkennt USB |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kann dieses Bios vom USB booten?Kann dieses Bios vom USB booten?: [ATTACH] Hallo Kann das die folgende Bios Version? [ATTACH] Und wie muss ich es einstellen? Mfg https://www.gutefrage.net/frage/kann-dieses-bios-vom-usb-booten |
Windows 10 Support | 17. April 2023 |
USB erkennt den Micro USB-Anschluss nicht. Was machen?USB erkennt den Micro USB-Anschluss nicht. Was machen?: USB erkennt den Micro USB-Anschluss nicht. Was machen?Erkennnt z.B.Voicerecorder nicht. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 27. Januar 2022 |
Surface erkennt USB-Festplatte nichtSurface erkennt USB-Festplatte nicht: Ich habe mir eine externe USB-Festplatte Seagate Ultra Touch SSD zugelegt. Leider wird sie von meinem Surface Pro 4 mit Windows 10 V21H1 nicht erkannt. Sie erscheint zwar in der Datenträgerverwaltung als "Datenträger 2 Basis / 931 GB Fehlerfrei primäre Partition", wird aber im Explorer nicht... |
Windows 10 Support | 5. September 2021 |
BIOS erkennt USB Stick nicht?BIOS erkennt USB Stick nicht?: Hi, Ich möchte mein Windows 10 mit einem USB Stick reparieren, auf den ich Windows 10 installiert hab. Jetzt kann ich aber bei BIOS bei der Boot Device Priority meinen USB nicht finden... Hat jemand eine Lösung? Danke [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/bios-erkennt-usb-stick-nicht-2 |
Windows 10 Support | 2. Dezember 2020 |
usb Festplatteusb Festplatte: beine usb festplatte wird auf einmal durch windows 10 nicht mehr erkannt ich habe die festplatte eingebaut und ans amotherboard angeschlossen alles ist gut wieder ausgebaut und mit usb gehts nicht im gerätemanager als massenspeichergerät aufgeführt kommt der hinweiß das gerät erfordert weitere... |
Windows 10 Support | 10. November 2020 |
Windows 10 Installation auf einem USB-Stick BIOS erkennt aber nicht?Windows 10 Installation auf einem USB-Stick BIOS erkennt aber nicht?: Kann es sein das mein USb-Stick gerade nicht bootfähig ist? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-installation-auf-einem-usb-stick-bios-erkennt-aber-nicht |
Windows 10 Support | 4. Juni 2020 |
Bios über USB updatenBios über USB updaten: Über USB bios updaten Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 4. November 2017 |
Windows erkennt mein USB und externe Festplatte nicht mehrWindows erkennt mein USB und externe Festplatte nicht mehr: ich habe mir einen USB-Stick und eine externe festplatte mit USB-3.0 zugelegt, aber auf mein Computer ist nur für USB 2.0 ausgelegt. Ich wolte darum in die Runde fragen ob es daran liegen kann das Windows Sie nicht mehr erkennen kann ? Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 19. Februar 2017 |