BIOS funktioniert nicht richtig
Helfe beim Thema BIOS funktioniert nicht richtig in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin, wenn ich versuche in das BIOS zu kommen, komme ich nur zu dem anderen Bildschirm siehe Bild Wenn ich auf Settings klicke, passiert nichts. Ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von chrisgold96, 1. Juli 2024.
BIOS funktioniert nicht richtig
BIOS funktioniert nicht richtig - Ähnliche Themen - BIOS funktioniert richtig |
Forum | Datum |
---|---|---|
PC funktioniert nicht richtig?PC funktioniert nicht richtig?: Ich habe mir einen PC bei Dubaro bestellt. Dienstag ist er angekommen aber irgendwas funktioniert nicht richtig. Hier ist eine Liste mit den Problemen die aufgetreten sind: - Wir haben Windows 10 auf dem Pc installiert ohne Probleme - Da heißt: der PC startet problemlos - Nach Kurzer Zeit wird... |
Windows 10 Support | 24. September 2023 |
Bios des Mainboardes funktioniert nicht?Bios des Mainboardes funktioniert nicht?: Hallo, ich habe eine neue CPU den Ryzen 5 5600G und habe das Mainboard MSI 320M - Pro. Um den benutzen zu können brauche ich eine neue Bios-Version. So habe ich eine lange Zeit versucht das Bios zu updaten aber jedoch ohne Erfolg. Das Problem ist, dass der USB Stick bzw. die Datei (Habe nur die... |
Windows 10 Support | 22. Oktober 2022 |
Akkusymbol funktioniert nicht richtigAkkusymbol funktioniert nicht richtig: Hallo,ich habe seit 5 Monaten ein Surface Go 2 und seit einiger Zeit spinnt gelegentlich die Akkuanzeige. Heute zeigte mir die Anzeige erstmalig "Kein Akku vorhanden", Obwohl ich das Surface im Akkubetrieb nutze. Ein Neustart hat leider nichts geholfen. Das Gerät ist auf dem aktuellen Stand.Wie... |
Surface | 24. Mai 2021 |
Bios startet nicht richtig was tun?Bios startet nicht richtig was tun?: [ATTACH] Hey ich habe gerade meinen Pc fertig angeschlossen und mir wird nur das angezeigt was soll ich jetzt tun??? https://www.gutefrage.net/frage/bios-startet-nicht-richtig-was-tun |
Windows 10 Support | 22. Mai 2020 |
Wie Flash ich ein Bios wenn kein Betriebsystem und Bios drauf ist das funktioniert?Wie Flash ich ein Bios wenn kein Betriebsystem und Bios drauf ist das funktioniert?: Also ich hab einen Pc mit dem Msi B 450 Pro Vdh Max und einem Ryzen 5 2600, aber irgendwie frag ich mich wie soll das jetzt gehen. Zuerst wollte ich Windows installieren aber ich hab kein Bild, jetzt wollte ich mein Bios flashen geht auch nicht. Wieso geht das nicht oder mach ich was falsch, ich... |
Windows 10 Support | 4. Dezember 2019 |
Touchpad funktioniert nicht richtigTouchpad funktioniert nicht richtig: HI, habe ein ideapad u410 und mein touchpad funktioniert nicht richtig. es ist extrem langsam und multitouch funktioniert auch nicht (zb beim scrollen). was kann ich tun? |
Windows 10 Insider | 15. Februar 2015 |
Windows 10 funktioniert nicht richtigWindows 10 funktioniert nicht richtig: Ich habe seit kurzem einen neuen Rechner. Auf diesem war Windows 10 bereits vor installiert. Eigentlich sollte es nun kein Problem sein, meine persönlichen Programme und Einstellungen einzurichten. Ist aber leider nicht so!!! Ich habe extreme Probleme eine Internetverbindung aufzubauen und wenn,... |
Windows 10 Allgemeines | 3. März 2018 |
Aufgabenplanung funktioniert nicht richtigAufgabenplanung funktioniert nicht richtig: Die Aufgabenplanung funktioniert nicht richtig. Aufgaben, die stündlich ausgeführt werden sollen, werden nicht jede Stunde ausgeführt, sondern unregelmäßig ausgeführt. Oder Aufgaben werden mit der Meldung "Die Anforderung vom Operator oder Administrator zurückgewiesen (0x800710E0)" nicht... |
Windows 10 Support | 20. Dezember 2016 |