Bios unter Windows 10

Helfe beim Thema Bios unter Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe es bisher nicht bemerkt aber der pc startet immer ohne diesen schwarzen Bildschirm wo alles aufgelistet wird und wo man auch bios starten... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von YannickP111, 12. Dezember 2016.

1. YannickP111
    YannickP111 Gast

Bios unter Windows 10

Ich habe es bisher nicht bemerkt aber der pc startet immer ohne diesen schwarzen Bildschirm wo alles aufgelistet wird und wo man auch bios starten kann. Jetzt wo ich es brauche weis ich nicht wie ich da reinkommen soll. Der Pc startet einfach und es piept dann kommt direkt das windows logo mit schwarzem hintergrund und dem ladekreis paar sekunden spaeter kann ich mich einloggen das wars auch. Hat irgendjemand ne idee was da falsch ist? (Mein Mainboard ist ein Asrock N68 GS4 )

Weiterlesen...

#1 YannickP111, 12. Dezember 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter

Hallo
    Versuche eine Windows-Reparatur auszulösen.

1. Alle Programme schliessen und dann Win-Symbol + r gleichzeitig drücken

2. Im Ausführfenster folgendes eingeben: shutdown.exe /s /t 0 /f

3. Achtung: der PC fährt ohne Vorwarnung komplett herunter

4. Dann den PC wieder einschalten und gleich über den Powerknopf wieder ausschalten
    (4 x hintereinander wiederholen)

Nun erscheint ein Menu von Windows, wo du Win 10 repariert werden kann

Thema:

Bios unter Windows 10

Die Seite wird geladen...

Bios unter Windows 10 - Ähnliche Themen - Bios

Forum Datum

Kein Update mehr möglich (KB4493441)

Kein Update mehr möglich (KB4493441): Hallo liebe Windows 10 Freunde, seit längerer Zeit habe ich massive Probleme mit meinem Windows 10: - Ich kann kein Update mehr Installieren (2019-04 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1709 für x64-basierte Systeme (KB4493441)). Das Update wird erfolgreich heruntergeladen, nach dem...

Windows 10 Fehler und Bluescreens Gestern um 23:21 Uhr

BIOS funktioniert, Windows bootet nicht, was tun?

BIOS funktioniert, Windows bootet nicht, was tun?: Hallo, ich habe mir Gestern meinen PC fertig zusammengebaut und konnte diesen auch problemlos verwenden. Gestern hab ich ihn dann wie immer normal ausgeschalten. Heute keine 24 Stunden später kam ich nach Hause, starte meinen PC und sehe nur dass MPG-Logo von MSI in einem grauen Viereck mit...

Windows 10 Support Montag um 10:32 Uhr

Bios hauptmenü anklicken geht nichts mit maus?

Bios hauptmenü anklicken geht nichts mit maus?: habe mein windows neugestartet habe dann uefi firmware settings aufgeruffen dann ist wie wieder hochgefahren damm kamm das bios menü wo man f10 drücken muss um in den bios menü zugelangen aber ich kann nichts drücken weder f10 oder f2 oder andere tasten funktionieren woran liegt das bitte ich...

Windows 10 Support Montag um 09:57 Uhr

Weiß jemand wie man aus dem BIOS unter Windows 10 wieder rauskommt?

Weiß jemand wie man aus dem BIOS unter Windows 10 wieder rauskommt?: Hallo, mein Laptop startet nur noch im BIOS und ich komm da nicht mehr raus. Weiß jemand was man da machen kann? Ich danke im voraus! https://www.gutefrage.net/frage/weiss-jemand-wie-man-aus-dem-bios-unter-windows-10-wieder-rauskommt

Windows 10 Support 17. November 2020

Nach mehreren Bluescreens kein Bild mehr nach dem BIOS?

Nach mehreren Bluescreens kein Bild mehr nach dem BIOS?: Nur wenige Wochen nachdem ich die WHEA_UNCORRECTABLE_ERROR Bluescreens fixen konnte, habe ich nun ein noch größeres Problem! Es fing an nach einiger Zeit im Spiel Assassin Creed 4. Plötzlich bekam ich einen schwarzen Bildschirm und der PC startete neu. Nach dem Hochfahren und erneutem Start des...

Windows 10 Support 9. November 2020

Windows 10 Aktivierung nach dem Klonen mit Bios Key nicht möglich

Windows 10 Aktivierung nach dem Klonen mit Bios Key nicht möglich: Ich habe einen Rechner mit Bios Key geklont und die geklonte SSD in einen baugleichen Rechner, der ebenfalls über ein Bios-Key verfügt eingesetzt. Jetzt lässt sich die Windows 10 Lizenz trotz Bios Key nicht aktivieren. Gibt es eine Lösung für dieses Problem? MfG, Philipp Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. November 2020

Windows Aktivierung auf Mainboard mit Multi Bios

Windows Aktivierung auf Mainboard mit Multi Bios: Hallo, ich habe ein Problem bei der Aktivierung von Windows 10 auf meinem Multi-BIOS Mainboard MSI Z87-GD65 Gaming. Dieses Mainboard ermöglicht es zwischen zwei separaten BIOS-Chips zu wechseln. Leider scheint die digitale Lizenz von Windows abhängig vom BIOS-Chip zu seien, wodurch ich Windows...

Windows 10 Support 28. Oktober 2020

Speicher von SSD wird nicht angezeigt im BIOS?

Speicher von SSD wird nicht angezeigt im BIOS?: Hilfe? Ich ha[IMG]be eine kompletg neue und frische ssd eingebaut, nun steht dran dass 0gb frei sind und die ganze Zeit treten fehler beim Dienst für Virtuelle Datenträger auf.. hilfe. Datenträger 0 ist die SSD, Datenträger 1 der Boot Stick... Bitte um schnelle Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Oktober 2020

Bios unter Windows 10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. bios unter Windows 10