Bios update nötig für Win10

Helfe beim Thema Bios update nötig für Win10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo MS Team, Nach dem das Update auf Win 10 keine Probleme berichtete, führte ich das das Update erneut durch. Beim letzten Mal, vor ca. 5 Monaten... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HansBernhard, 19. Mai 2016.

1. HansBernhard
    HansBernhard Gast

Hallo MS Team,

Nach dem das Update auf Win 10 keine Probleme berichtete, führte ich das das Update erneut durch. Beim letzten Mal, vor ca. 5 Monaten ging ein Arbeitsspeicher kaputt. Ich schiebe es mal auf einen Zufall.

Nun wurde wieder Win 10 installiert und es lief, bis ich den PC das erste Mal vom Strom nahm. Seit dem startet er ab und zu wenn der Netzstrom kommt, aber nicht immer. Windows gibt während des Hochfahrens zu unterschiedlichen Zeitpunkten auf einmal kein Signal mehr an die Monitore, und es bleibt auch weg. Nach dem man 3bis 4-mal den Rechner über den Startknopf ausgemacht hat, ging dann das Starten von Windows. Dafür fährt er nun ungewollt selbstständig hoch. Was bei beiden win10 Instalationen war, ist, dass immer die bios Zeit weg ist. Unter Win7 Pro war das kein Thema. Also keine leere Batterie oder ähnliches.

Der PC ist recht neu und für CAD ausgelegt. Wie soll ich weiter vorgehen? Oder empfehlen Sie mir Windows 7 professional?

Grüße

Weiterlesen...

#1 HansBernhard, 19. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Bios update nötig für Win10 - Ähnliche Themen - Bios update nötig

Forum Datum

Wie Update ich mein bios?

Wie Update ich mein bios?: Hey Wie Update ich mein Bios und Brauch ich dazu ein USB wenn ja geht das auch ohne? Muss ich auch etwas beachten. https://www.gutefrage.net/frage/wie-update-ich-mein-bios-2

Windows 10 Support 7. März 2021

Wir viel Arbeitsspeicher nötig?

Wir viel Arbeitsspeicher nötig?: Hallo will mir nen pc kaufen jetzt ist die Frage wie viel Puffer würde ich haben wenn ich mir nen 8gb ram kaufen würde ich nehme dass betribsystem Windows10 64bit wie viel RAM hätte ich noch zu Verfügung? https://www.gutefrage.net/frage/wir-viel-arbeitsspeicher-noetig

Windows 10 Support 20. Juli 2020

security, ist das nötig?

security, ist das nötig?: Von mehreren Anbieter erhalte ich oft die Meldung, "wir haben eine Anmeldung bei Ihrem Konto festgestellt"; logisch ich melde mich oft ein ("amazon"). Ich loge mich ein immer mit demgleichen Gerät, vom gleichen Standort, ... also keine Veränderung. Was soll das ? was bezweckt Amazon damit?...

Windows 10 Support 2. Juni 2020

Bios Update

Bios Update: ich habe letztes Jaht von windows 7pro ein Update auf windows 10 pro gemacht, habe eine habe ein digitale Lizens, ich würde gerne mein Bios updaten, was passiert dann mit meiner Aktivierung ist sie dann weg, ich habe kein uefi bios, sondern noch ein altes , MfG Günter Wieden Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Dezember 2018

Bios update

Bios update: Hallo, ich möchte mein BIOS updaten. Lenovo support zeigt mir ,dass 2 Updaten Readme TXT README und BIOS Update EXE vorhanden sind. ich bin mir nicht sicher, welche muss ich nehmen für Lenovo S505G,System Model 20255. Besten Dank im voraus Nary Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. November 2017

Update von Bios

Update von Bios: Habe heute ein Bios Update gemacht jetzt ist meine Digitale Lizenz nicht mehr aktiviert? Diesen Pc hatte ich schon mal mit neuer Hardware bestückt und konnte dann auch wieder über mein Microsoftkonto aktivieren. Auf meinem Microsoftkonto stehen noch immer meine Angaben zum Pc, kann aber jetzt...

Windows 10 Support 15. Oktober 2017

Bios Update

Bios Update: Hallo, ich habe mir vor 1,5 Monaten ein Laptop ( Acer Aspire V3-574G ) mit Win10 gekauft. Im Bios ist die Version 1.25 installiert. Der Laptop läuft fehlerfrei, Win10 funktioniert aller bestens. Nun bin ich auf der Acer Support Seite auf ein Biosupdate gestoßen ( V1.31 , es soll die Performance...

Windows 10 Support 2. Januar 2016

Win10 nach Bios Update nicht mehr aktiviert. Hilfe!

Win10 nach Bios Update nicht mehr aktiviert. Hilfe!: Hallo, ich habe folgendes Problem: habe im Juli Windows 10 über mein Win7 installiert. Bis vor 2 Tagen lief alles wunderbar. (also 4 Monate jetzt). Vor 2 Tagen habe ich das BIOS erneuert, da meine Wake-on-lan Funktion nicht mehr funktioniert hatte. WOL geht jetzt, dafür hat mir gestern Windows...

Windows 10 Support 26. November 2015

Bios update nötig für Win10 [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden