Bios Update

Helfe beim Thema Bios Update in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; ich habe letztes Jaht von windows 7pro ein Update auf windows 10 pro gemacht, habe eine habe ein digitale Lizens, ich würde gerne mein Bios updaten,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FelixFelix2, 30. Dezember 2018.

1. FelixFelix2
    FelixFelix2 Gast

Bios Update

ich habe letztes Jaht von windows 7pro ein Update auf windows 10 pro gemacht, habe eine habe ein digitale Lizens, ich würde gerne mein Bios updaten, was passiert dann mit meiner Aktivierung ist sie dann weg, ich habe kein uefi bios, sondern noch ein altes ,

MfG Günter Wieden

Weiterlesen...

#1 FelixFelix2, 30. Dezember 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter

Im alten BIOS wird keine Lizenz-Key gespeichert.
    Wenn Du ein Windows-Konto mit Deiner eMail eingerichtet hast, dann ist dort die Lizenz hinterlegt.
    Falls Du den Produktkey nicht kennst, solltest Du ich auslesen und sicher notieren. (suche mit Google nach Windows Produktkey auslesen).
    Mit dem Key kannst Du die Aktivierung jederzeit erneuern.
    Ein BIOS-Update sollte von Windows 10 akzeptiert werden, anders, als ein neues Motherboard.

2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Bios Update

Die Seite wird geladen...

Bios Update - Ähnliche Themen - Bios Update

Forum Datum

ThinkPads betroffen: Windows blockiert BIOS-Updates von Lenovo

ThinkPads betroffen: Windows blockiert BIOS-Updates von Lenovo: ThinkPads betroffen: Windows blockiert BIOS-Updates von Lenovo [ATTACH]Ein aktuelles Windows-Sicherheitsupdate stuft eine zentrale Komponente der Lenovo Update-Software als Risiko ein und blockiert BIOS-Aktualisierungen bei ThinkPads. Betroffen sind Systeme mit Windows 10 und 11. Alternative...

Windows 10 News 28. März 2025

nach win10 update erfolgte ein Biosupdate und danach bootet der PC nicht einmal mehr das BIOS

nach win10 update erfolgte ein Biosupdate und danach bootet der PC nicht einmal mehr das BIOS: Hallo, nach Win Updates auf zwei PCs einmal mit Win11 und Win10 sind die PCs totWin11 - startet noch im Bios - findet aber die Festplatte nicht - sie ist OK - alle Daten noch vorhandenWin10 - es erfolgte ein Update - Neustart - Installation - danach erfolgte ein Bios UPdate - und jetzt bootet...

Windows 10 Support 21. Januar 2025

Lenovo IdeaPad steckt im Boot Menü nach BIOS Update

Lenovo IdeaPad steckt im Boot Menü nach BIOS Update: Hallo, nachdem wir für das LenovoIdea Pad die neue Version des BIOS Update gemacht haben, kommen wir nicht mehr aus dem Boot Menü. Hat jemand eine Idee? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Januar 2025

Hp bios Update geht nicht

Hp bios Update geht nicht: Hallo ich hatte eine frage zu einem bios update mir fällt nichts mehr ein was ich tun könnte der Laptop wird während des Updates so laut und das update wiederholt sich immer wieder egal ob es am Kabel ist oder nicht und das ist jetzt so seid ungefähr 2 Jahren würde mich sehr freuen wenn mir...

Windows 10 Support 25. Juli 2024

Bios Update abgebrochen

Bios Update abgebrochen: Hallo Com,Wie schon im Titel erwähnt wurde das Bios Update bei dem Surface Go 2 von meiner Frau abgebrochen . Unzwar wurde das Update gemacht und kurz bevor es fertig war ist meine Frau am Stromkabel hängen geblieben und es wurde abgezogen und seit dem blinkt nur noch das Microsoft Logo auf und...

Surface 10. Juli 2024

Bios Update abgebrochen

Bios Update abgebrochen: Hallo Com,Wie schon im Titel erwähnt wurde das Bios Update bei dem Surface Go 2 von meiner Frau abgebrochen . Unzwar wurde das Update gemacht und kurz bevor es fertig war ist meine Frau am Stromkabel hängen geblieben und es wurde abgezogen und seit dem blinkt nur noch das Microsoft Logo auf und...

Surface 10. Juli 2024

Reaktivierung nach BIOS-Update erforderlich

Reaktivierung nach BIOS-Update erforderlich: Hallo Zusammen, ich habe heute auf mein ASrock B550 Mainboard ein aktuelles BIOS aufgespielt. Ich hatte die Meldung bekommen, dass es empfohlen ist, das BIOS upzudaten. Das ganze hat auch sauber funktioniert Nach dem Reboot des Systems, sehe ich den Hinweis, dass Windows 10 aktiviert werden...

Windows 10 Support 13. April 2024

BIOS-Update per bootfähigem USB-Stick?

BIOS-Update per bootfähigem USB-Stick?: Müsste das BIOS updaten. Jetzt finde ich nirgendwo einen Hinweis, wieviel Speicherplatz der USB bräuchte. Habe nur einen bis 4 gb. - Danke. https://www.gutefrage.net/frage/bios-update-per-bootfaehigem-usb-stick

Windows 10 Support 3. Dezember 2023

Bios Update [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden