Bios

Helfe beim Thema Bios in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi Leute, ich benutze Win 10 Pro 32 bit jetzt habe ich folgendes problem. habe ausversehens im Bios die Grafikkarte auf Onboard gesetzt und jetzt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MatthiasKt, 9. Februar 2017.

1. MatthiasKt
    MatthiasKt Gast

Bios

Hi Leute, ich benutze Win 10 Pro 32 bit

jetzt habe ich folgendes problem. habe ausversehens im Bios die Grafikkarte auf Onboard gesetzt und jetzt funktioniert natürlich mein Bildschirm nicht mehr. Kann mir jemand helfen und weiß jemand einen rat.

Wie gesagt, ich kann den PC anmachen aber das war es dann auch schon.

Gibt es da eine lösung für ???? Ich wäre euch sehr dankbar für hilfe.

ps. achtet bitte nicht auf Grammatik und Rechtschreibung ;-)

Weiterlesen...

#1 MatthiasKt, 9. Februar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Bios

Die Seite wird geladen...

Bios - Ähnliche Themen - Bios

Forum Datum

Wie bekomme ich mein BIOS wieder in Ordnung?

Wie bekomme ich mein BIOS wieder in Ordnung?: Habe mir heute eine neue BIOS Version für mein msi B450 Gaming Plus Max installiert, weil mein altes BIOS, naja, alt war und Probleme gemacht hat. Ich hab das schonmal gemacht und da hat es gut funktioniert. Ich habe mir also die neuste Version von der msi Seite gezogen und mein BIOS damit...

Windows 10 Support Gestern um 13:37 Uhr

Auf dem Gerät ist ein Fehler aufgetreten, MSI Bios startet

Auf dem Gerät ist ein Fehler aufgetreten, MSI Bios startet: Hallo, immer kurz nach dem starten meines Pcs kommt ganz kurz ein blauer Bildschirm mit der schrift "auf diesem Gerät ist ein fehler aufgetrtetn". Leider kommt der bildschirm immer so kurz, dass man keine Fehlerxide oder was sonst so da steht nicht erkennen kann. Manchmal kommt der bilschirm...

Windows 10 Support Sonntag um 17:13 Uhr

Pc startet nur noch im BIOS?

Pc startet nur noch im BIOS?: Hallo, Ich habe das Problem, dass mein PC beim Start direkt in BIOS hochfährt und auf mein Mainboard leuchtet die Boot LED. Meine Festplatten werden erkannt, und über das BIOS wird auch kein Fehler an der Festplatte erkannt. https://www.gutefrage.net/frage/pc-startet-nur-noch-im-bios

Windows 10 Support Samstag um 20:27 Uhr

Bios speichert nicht die bootreihenfolge, alle anderen settings schon?

Bios speichert nicht die bootreihenfolge, alle anderen settings schon?: Habe ich fehlerhafte boot einträge und wie entferne ich diese aus der boot liste fixboot etc.. habe ich bereits gemacht https://www.gutefrage.net/frage/bios-speichert-nicht-die-bootreihenfolge-alle-anderen-settings-schon

Windows 10 Support Samstag um 17:02 Uhr

Kann mein PC nur noch über BIOS booten uns starten.

Kann mein PC nur noch über BIOS booten uns starten.: Hallo ich habe vorgestern bei meinem PC Windows neu installieren müssen. Gestern lief anfangs alles wie geschmiert dann konnte ich mein PC nur starten wenn der USB Stick mit Windows drin ist und ich ihn bei als Boot device in BIOS auswähle. Jetzt kann ich mein PC gar nicht mehr starten ich komme...

Windows 10 Support Donnerstag um 11:57 Uhr

Pc geht nur noch ins Bios?

Pc geht nur noch ins Bios?: Hallo, ich habe gestern ein PC zusammengebaut. Und es hat funktioniert. Dann hab ich es ausgeschaltet bin paar stunden rausgegangen, als ich wieder kam und auf die Einschalttaste gedrückt habe ist es nur für paar sekunden zum laufen gekommen und dann abgestürzt. Nach mehrmaligen versuchen auch...

Windows 10 Support 24. Juli 2021

Total Abschuss von UEFi bios Win10 System noch zu retten?

Total Abschuss von UEFi bios Win10 System noch zu retten?: Hallo ihr lieben ich glaube ich habe ein massives Problem. Ich hab schon einiges versucht und stehe jetzt an einem punkt mit dem rücken zur wand daher wird der text vllt. etwas länger da ich das problem so genau wie möglich beschreiben möchte. Ich glaube ich habs sogar noch schlimmer gemacht x(...

Windows 10 Support 18. Juli 2021

Msi Laptop booted in FreeDos anstatt Windows wenn ich Secure Boot im Bios deaktiviere?

Msi Laptop booted in FreeDos anstatt Windows wenn ich Secure Boot im Bios deaktiviere?: Wenn ich Secure boot an lasse, started es zwar mit Windows aber dann kommt immer eine Meldung mit "secure boot violation" die man wegklicken muss... https://www.gutefrage.net/frage/msi-laptop-booted-in-freedos-anstatt-windows-wenn-ich-secure-boot-im-bios-deaktiviere

Windows 10 Support 17. Juli 2021

Bios [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. bios auf windows 10 zugeschnitten

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden