BIOS

Helfe beim Thema BIOS in Surface um eine Lösung zu finden; Kann man über eine Steuerung im BIOS ein angeschlossenes CDROM-Laufwerk ansteuern ? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von stemmi, 20. November 2018.

1. stemmi
    stemmi Gast

BIOS

Kann man über eine Steuerung im BIOS ein angeschlossenes CDROM-Laufwerk ansteuern ?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

BIOS

Die Seite wird geladen...

BIOS - Ähnliche Themen - BIOS

Forum Datum

m2 ssd wird im bios erkannt aber nicht in windows?

m2 ssd wird im bios erkannt aber nicht in windows?: Wie schon oben im Titel wird meine m2ssd (https://www.amazon.de/gp/product/B07P22RK1G/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o00_s00?ie=UTF8&psc=1) unter windows nicht erkannt. Im Bios kann man aber sehen, dass sie angesteckt ist .....

Windows 10 Support Samstag um 16:17 Uhr

komme nichtmehr ins bios W10

komme nichtmehr ins bios W10: komme auf einmal nichtmehr in das Bios.UEFI habe ich nicht.schnellstart deaktivieren geht auch nicht da diese option in den energieoptionen nicht vorhanden ist seltsamerweise.tasta ist per USB.wie kommt man noch ins bios?nur probleme mit windows 10 : Weiterlesen...

Windows 10 Support Dienstag um 13:32 Uhr

Wie stelle ich Win10 unter BIOS wieder her?

Wie stelle ich Win10 unter BIOS wieder her?: Hallo zusammen, alles ist gut gelaufen, als ich die Festplatte partinioiert habe. Seitdem kann ich nicht Win10 starten. Die Win10 ist unter der Festplatte C: installiert. Neue Partition sind E und F. Ich erhalte folgende Meldung: Es wurde kein Betriebssystem gefunden. Trennen Sie Alle...

Windows 10 Support 3. Februar 2020

reboot and select proper booting device, wenn BIOS nicht geöffnet wird

reboot and select proper booting device, wenn BIOS nicht geöffnet wird: Hi, ich habe momentan ein seltsames Problem mit meiner neuen Windows 10 installation auf meiner neuen SSD. Jedes mal, wenn ich den PC hochfahre, ohne die BIOS-Optionen aufzurufen, wird sofort die Fehlermeldung "Reboot and select proper booting device" angezeigt. Öffne ich aber die BIOS-Optionen...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 2. Februar 2020

Meldung "wichtiges Feature wird vom Prozessor nicht unterstützt (PrefetchW)

Meldung "wichtiges Feature wird vom Prozessor nicht unterstützt (PrefetchW): Hallo, wer kann helfen. Ich möchte gern meinen alten Dell PC mit BIOS A07 von Win 7 Prof upgraden auf 10 Prof. Gekauft mit Win XP. Intel(R) Pentium(R) D CPU 2.80GHz Taktfrequenz 2,8Ghz Größe des L2-Caches 1024, Bus Speed 800 MHz. Hyperthraeding kann nicht aktiviert werden, alle CPU Angaben im...

Windows 10 Allgemeines 2. Februar 2020

Tastatur/Maus gehen im Bios nicht?

Tastatur/Maus gehen im Bios nicht?: Ich wollte Windows 10 neu aufsetzen und erhielt aber den Fehler "Windows kann nicht auf der Partition GTP installiert werden" ich hatte aber mein Windows schon gelöscht,musste nun also alles übers Bios lösen- Dort ging dann aber weder Tastatur noch Maus ( vorher funktionierte es) ich habe alles...

Windows 10 Support 31. Januar 2020

Windows 10 nach BIOS Update starten

Windows 10 nach BIOS Update starten: Problem: Nach BIOS Update ist die PIN gelöscht. Passwort für das Benutzerkonto ist nicht verfügbar vergessen. Kein Passwortrücksetzungsdevice verfügbar. Also ist eine Anmeldung elementar nicht möglich, und daher ist auch die Passwortrücksetzung via Internet nicht möglich. Fragen: 1 – Wie...

Windows 10 Support 25. Januar 2020

Windows 10 BIOS Virtualisierung?

Windows 10 BIOS Virtualisierung?: Wie kann man die Virtualisierung für Virtual Machines im BIOS einschalten? Medion Akoya E2228T [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-bios-virtualisierung

Windows 10 Support 24. Januar 2020

BIOS [gelöst]