Bisher laufende App plötzlich gesperrt

Helfe beim Thema Bisher laufende App plötzlich gesperrt in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Seit etwas 2 Jahren läuft eine App auf meinem PC einwandfrei. Jetzt urplötzlich erscheint beim Start die Meldung die App sei gesperrt und ich soll mich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von grobleben, 7. April 2020.

  1. grobleben
    grobleben Neu hier
    Registriert seit:
    7. April 2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Bisher laufende App plötzlich gesperrt


    Seit etwas 2 Jahren läuft eine App auf meinem PC einwandfrei.
    Jetzt urplötzlich erscheint beim Start die Meldung die App sei gesperrt und ich soll mich an den Admin wenden.
    Da ich der Admin bin ist dieser Tipp nicht wirklich hilfreich.
    Auch auf meinem Laptop erscheint die gleiche Meldung.
    Wo oder wie kann ich die App freigeben?
    Gruß
    Matthias
    Bisher laufende App plötzlich gesperrt
     
    #1 grobleben, 7. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Sabine
    Sabine Windows Kenner
    Registriert seit:
    3. Januar 2016
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    258

    Was für ein AntiViren-Programm läuft auf dem PC?
     
  4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @grobleben, ich gehe mal davon aus, dass Du den Defender als AV nutzt, daher fügst Du diese exe.Datei als Ausschluss unter dem Defender hinzu.
    Wie dies geht?
    Siehe bitte hier Bisher laufende App plötzlich gesperrt

    NACHTRAG:
    Sorry hier handelt es sich nicht um eine AV sondern um die Benutzerkontensteuerung, daher siehe bitte
    hier
     
    #3 hal9000, 7. April 2020
    Zuletzt bearbeitet: 8. April 2020
Thema:

Bisher laufende App plötzlich gesperrt

Die Seite wird geladen...

Bisher laufende App plötzlich gesperrt - Ähnliche Themen - laufende App gesperrt

Forum Datum

App-Zugang gesperrt

App-Zugang gesperrt: Hallo,eine App will nach einem Update die Bestätigung "Sicherstellen, dass Sie es sind". Der Fingerabdruckleser erkennt meinen Fingerabdruck nicht mehr, vermutlich, weil er sich aus dermatologischen Gründen verändert hat. Alternativ wird mir die Eingabe einer PIN Tastaturfeld-Symbol angeboten....

Windows 10 Support 31. März 2022

App vom Systemadministrator gesperrt, Programm wird durch Gruppenrichtlinie gesperrt

App vom Systemadministrator gesperrt, Programm wird durch Gruppenrichtlinie gesperrt: Hallo, ich habe seit Wochen das Problem mit meinem Windows 10-Notebook, dass ich keine heruntergeladenen Programme (neue oder zu aktualisierende) installieren kann. Ich bekomme stets in einem blauen Fenster die Fehlermeldung "App vom Systemadministrator gesperrt. Ich soll mich an den...

Windows 10 Support 18. April 2019

Diese APP wurde vom Systemadministrator gesperrt bei Programmstart

Diese APP wurde vom Systemadministrator gesperrt bei Programmstart: Hallo seit gestern bekomme ich die Fehlermeldung wenn sich ein Programm starte Diese APP wurde vom Systemadministrator gesperrt Wenden Sie sich an den Systemadministrator um neue Informationen zu erhalten Was ist passiert, ich weiß es nicht. Kann mir jemand sagen was ich dagegen machen das...

Windows 10 Support 18. Oktober 2017

Administratorrechte - diese App wurde vom Systemadministrator gesperrt

Administratorrechte - diese App wurde vom Systemadministrator gesperrt: Hallo, ich schätze mal, dass dieses Thema bestimmt schon mal besprochen wurde. Ich bin neu in diesem Forum und hoffe sehnlichst, dass ich hier Hilfe bekommen kann. Egal was ich am Rechner machen möchte, ich bekomme immer wieder die Nachricht, diese App wurde vom Systemadministrator gesperrt. Ich...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 18. Oktober 2017

Diese App wurde vom Systemadministrator gesperrt

Diese App wurde vom Systemadministrator gesperrt: Hallo, ich habe ein Problem mit einem Programm, das von einem Netzwerk-Laufwerk aus gestartet wird. Es handel sich dabei um einen Render-Client der Jobs die auf einer anderen Maschine verwaltet werden abgreift und Teile daraus verarbeitet. Bisher lief das immer einwandfrei. Seit dem Creators...

Windows 10 Support 9. Oktober 2017

nicht mehr regelmäßig genutztes Handy ist plötzlich mit Pin gesperrt?

nicht mehr regelmäßig genutztes Handy ist plötzlich mit Pin gesperrt?: Mein nicht ständig genutztes Lumia 535 Window 10 ist plötzlich mit einem Pin gesperrt, ich habe es nicht gesperrt, im Handy ist keine Sim Karte. Ich würde es gerne als Ersatz Handy behalte, wie kann ich es entsperren? Meinen Pin ,als ich es noch regelmäßig benutzt habe funktioniert nicht, bin...

Windows 10 Support 8. November 2016

Anmeldung bisher problemlos ohne, plötzlich wird jetzt nach einem Anmelde-Passwort gefragt

Anmeldung bisher problemlos ohne, plötzlich wird jetzt nach einem Anmelde-Passwort gefragt: Hallo, da mein Bekannter allein an seinem PC arbeitet, hatte er kein Anmelde-Passwort eingerichtet. Der Rechner startet durch auf den Desktop-Bildschirm. Bis heute morgen lief alles normal, Fotos von der Kamera auf den PC übertragen, anschauen usw.. Seit heute mittag möchte er plötzlich eine...

Windows 10 Support 25. September 2016

Bisher konnte ich noch keine Upgrade durchführen

Bisher konnte ich noch keine Upgrade durchführen: Hallo, ich habe nun seit Anfang August meine Windows 10 Registrierung für meinen Windows 7 Lenovo Rechner. Bisher konnte ich noch keine Upgrade durchführen. Ist das normal? Viele Grüße Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Oktober 2015

Bisher laufende App plötzlich gesperrt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden