Bit-Lock

Helfe beim Thema Bit-Lock in Surface um eine Lösung zu finden; Ich habe meine Surface pro 7 eingeschaltet und wurde sofort die Wiederherstellungsschlüssel angefordert. Ich weiß es nicht , welches Microsoft Konto an... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Samo-340, 3. September 2022.

  1. Samo-340
    Samo-340 Gast

    Bit-Lock


    Ich habe meine Surface pro 7 eingeschaltet und wurde sofort die Wiederherstellungsschlüssel angefordert. Ich weiß es nicht , welches Microsoft Konto an dieser Surface verwendet wurde, da ich mit mehrern Kontos eingologget habe . Ich möchte nur, dass mein Surface wieder funktioniert . Ich versuchte alles zu machen aber nichts hat geklappt. Können Sie mir bitte helfen ?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    Code:
    https://answers.microsoft.com/de-de/surface/forum/all/bit-lock/3664eec0-125a-4d60-9e97-f96e157f0b03
     
Thema:

Bit-Lock

Die Seite wird geladen...

Bit-Lock - Ähnliche Themen - Bit Lock

Forum Datum

Bit Locker ausgesperrt - Email vergessen

Bit Locker ausgesperrt - Email vergessen: Hallo,ich habe vor ca. 6Jahren mein ThinkPad Laptop gekauft. Nach kurzer Sommerpause fragt mich mein Laptop nach einem Wiederherstellungsschlüssel. Ich habe weder Email bzw. Microsoft Mail noch irgendeinen Wiederherstellungsschlüssel parat. Kann ich meinen Laptop auf irgendeine erdenkliche Art...

Windows 10 Support 2. November 2023

Passwort-Eingabe bei Bit-Locker nur verblindet angezeigt.

Passwort-Eingabe bei Bit-Locker nur verblindet angezeigt.: Früher war es allgemein üblich, dass Passworte bei der Eingabe grundsätzlich ausgeblendet wurden.Dies muss ist aber nicht unbedingt ein Sicherheit-Feature,sondern kann ggf. sogar massiv die Sicherheit gefährden:Es verleitet zur Auswahl von kurzen Passworten einfachen Passworten,die man auch...

Windows 10 Support 7. März 2022

Bit-Locker Key

Bit-Locker Key: Hallo, ich habe vershentlich den Wiederherstellungsschlüssel zu meinem Bit-Locker Key gelöscht. Wie bekomme ich nun einen neuen Wiederherstellungsschlüssel? Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe! Mit freundlichen Grüßen, Hübner Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. September 2020

Bit Locker

Bit Locker: Hallo, ich wollte ein Tablet zurücksetzen und werde jetzt nach dem BitLocker schlüssel gefragt. In Meinem Microsoft konto ist zwar das Gerät aufgeführt, ich kann aber den Key nicht finden Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Januar 2020

Surface- Bit Locker Verschlüsselung

Surface- Bit Locker Verschlüsselung: Mein Surface Pro 3 ist aktuell mit BitLocker gesperrt. Ich habe mein Surface bereits in meinem Microsoft Konto registriert, allerdings weiß ich nicht, wo ich nun den Entschlüsselungscode in dem Konto finde. Weiterlesen...

Surface 25. April 2018

Bit locker key

Bit locker key: Mein laptop fragt mich nach einem bit locker key. Habe aber keinen . Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. April 2018

Bit Locker

Bit Locker: Ich werde beim Start aufgefordert den recovery key einzugeben, kann aber nur zahlen eingeben. Der code besteht aber aus zahlen und buchstaben. Was soll ich machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Januar 2018

Datenrettung nach Wasserschaden, Hier : Bit-Lock Key

Datenrettung nach Wasserschaden, Hier : Bit-Lock Key: Mein Handy befindet sich zurzeit zur Datenrettung bei einer Firma. Kurz vor dem ziel meldet sich dies und verlangt einen Bitlockerkey. Ansonsten hat man keine Möglichkeit an die Daten zu kommen. Nun habe ich nachgeschaut, man hat ja die Möglichkeit in den Handyeinstellungen (Lumia 930,...

Windows 10 Mobile 12. September 2017

Bit-Lock [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden